Vom welchen Land Sie ist, kann ich nicht Bestimmtheit sagen. Sie kommt aber zu 95% aus Bulgarien oder Rumänien, wenn ich das richtig im Kopf habe. Ihre Mutter ist eine Inderin, hat sie zumindest erzählt. Sie hat mir mal ihre Lebensgeschichte erzählt, wenn das alles stimmt, dann hat sie schon einiges erlebt und ist schon einiges Rumgekommen. Sie war sowie ihre ganze Familie in ihrer Kindheit/Jugend Artistin bei einem Zirkus. Dabei hat sie sich schwer am Bein verletzt, man kann die rießige Narbe heute noch gut erkennen. Sie wurde bei uns im Westen operiert, und das war nicht billig. Vielleicht braucht sie deswegen Geld, keine Ahnung.
Beim letzten mal hat sie erzählt, das sie bald in New York in einer richtigen Bar(kein Nachtclub) arbeiten will. Sie war schon mal dort und hat den Job angeblich schon fix.
Irgendwie habe ich bei ihr das Gefühl, das sie nicht immer 100% ehrlich ist und ihr nicht alles glauben kann.
Vom Aussehen her sieht sie so aus wie eine Zigeunerin oder Inderin. Dunkler Teint und pechschwarze, lange Haare.