- Reaktionen
- 5.561
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und was ist mit den Massagen in Studanky?Bei Zuzi geht zu 100 % nichts! Dort gibts whsl. die wirklich beste Massage zur Schmerzbehandlung in Velenice. Es wird sehr auf Probleme eingeganen und professionell Massiert. Auf jedenfall eine eher unangenehme/Schmerzhafte behandlung als eine Wohlfühl-Massage.
Wer eine Massage mit Happy End sucht kann in die Excalibur City fahren. 42 €für eine Stunde Ölmassage + 30 € für Happy End auf Anfrage. Richtige erotische Massagen kann ich in Prag empfehlen. Dort gibt es unzählige Studios die dies expliziet anbieten (ca. 80 € für eine Stunde).
Nicht mein Gebiet, sry.Und was ist mit den Massagen in Studanky?
dann buch 1 stunde und gib ihr 30 euro extra ;-)Wer eventuell mal Interesse hat an einer Massage mit heißen Steinen, besucht mal den kleinen Massagesalon gegenüber dem Outlett Center, neben dem Tierfutter Geschäft.
Angenehme Massage, hat 2 junge hübsche Masseurinen, aber bitte zumindest 45min, denn nur so kommt ihr in den Genuss auch die Vorderseite massiert zu bekommen, natürlich völlig nackt, und die haben keine Hemmungen rund um die Genitalien zu massieren, wobei man auch einen Steifen kriegt und niemanden stört, aber leider keine direkte Massage, Chefin will das nicht, wurde mir so nebenbei geflüstert!
Aber wer weiß was noch kommt?
und was kostet eine stunde massage?ich hab das bei Mia gemacht, da hats geklappt, ob sie das bei jedem macht weiss ich nicht, ich versteh mich gut mit ihr und sie hat nicht nur Hand angelegt, weil dafür alleine würd ich nicht zahlen
Zieht man sich da einfach nackt aus oder sagen sie das ?Wer eventuell mal Interesse hat an einer Massage mit heißen Steinen, besucht mal den kleinen Massagesalon gegenüber dem Outlett Center, neben dem Tierfutter Geschäft.
Angenehme Massage, hat 2 junge hübsche Masseurinen, aber bitte zumindest 45min, denn nur so kommt ihr in den Genuss auch die Vorderseite massiert zu bekommen, natürlich völlig nackt, und die haben keine Hemmungen rund um die Genitalien zu massieren, wobei man auch einen Steifen kriegt und niemanden stört, aber leider keine direkte Massage, Chefin will das nicht, wurde mir so nebenbei geflüstert!
Aber wer weiß was noch kommt?
Ja, einfach nackt ausziehen!Zieht man sich da einfach nackt aus oder sagen sie das ?
Und da sagen sie nichts dagegen??Ja, einfach nackt ausziehen!