Massagen Lillis nails massage ceske velenice

Man muss schon sagen das doch immer wieder Lichtblicke in den puffs rund um velenice gibt. Z.b.: In lila momentan 3 schlanke ukraine Girls wo bei 2 Service spitze ist.
Und 1 stunde ist 1 stunde!!!
In den laufhäusern in Linz, Wien oder wenn man auf BookSusi ein date ausmacht ist halt immer ein wenig abzocke dabei, zb.: stunde bezahlt aber nach dem ersten abspritzen stunde vorbei, darum steht ja nurmehr bis 1 stunde oder bis 30min. Oder 10 verschiedene aufpreise für Extras. In cz max € 20 - für AO.
Und Termin ausmachen auch sehr schwierig und vom Preis überteuert. Weil um €90,- oder €100,- wie in velenice bekommst in Wien oder Linz fast keine mehr.
Die aussage das es in velenice nur massage gibt und nix extra, das stimmt nicht oder werden nur von unwissenden erzählt.
Natürlich hängt alles von Sympathie ab.
Ich persönlich kenne aktuell 4 masseurinen die mehr machen.
Schöne Grüße aus Budweis...
Deswegen bin ich gerne in den von mir genannten Laufhäusern, da passt das Service/Zeit schon. Und in gewissen Puffs in Velenice hatte ich auch schon 30 min bezahlt und nur 20 min bekommen inkl Weg zum Zimmer und duschen. Aber schwarze Schafe und Lichtblicke gibt es überall, nur halt find ich mehr in den Städten. natürlich auch manchmal in Velenice, sonst würde ich nicht hinfahren. Und es ist für jede der Damen auch eine Sympathiefrage wie weit sie geht und was sie alles macht (auch ohne Aufpreis). man sollte nie vergessen dass es auch Menschen sind, die Ihren beruf nachgehen. Und denen macht es auch mehr Spaß mit gepflegten höflichen Männern als mit ungepflegten rüpelhaften. Das gleiche gilt für die Masseusen, wenn ich gleich fordere werde ich auf Granit beißen, wenn ich aber schon öfter massieren war und alles gepasst hat kann man mal weiter schauen, wobei nur wegen einer Hanfmassage zahl ich nicht extra. Von den privaten in Ö erfährt man viel wenn man etwas mit Ihnen plaudert da die noch viel mehr Wert auf Hygiene, Äußeres und benehmen legen. Und ich hab die Erfahrung gemacht wenn man 1h bucht und anch 45 min auch etwas tratscht, dann dauerts evtl beim nächsten mal auch 1:15 und "mehr" Leistung ohne Mehrkosten

Fahr am Freitag vormittag nach Vissy Brod, massieren...... Einfach einen gemütlichen Tag machen, falls ein nettes Fräulein oder Pärchen eine Mitfahrgelegenheit sucht die das selbe möchte, so wie letztes mal, kann sich melden, nehm ich gerne mit

Fahr am Freitag vormittag nach Vissy Brod, massieren...... Einfach einen gemütlichen Tag machen, falls ein nettes Fräulein oder Pärchen eine Mitfahrgelegenheit sucht die das selbe möchte, so wie letztes mal, kann sich melden, nehm ich gerne mit
Liebe Forum Mitglieder, bitte nicht mehr anfragen, ein Pärchen mit Freundin fährt mit. Bin mit dem Wohnmobil unterwegs und das ist leider nur für 4 Personen. Geb euch nächstes mal wieder Bescheid. Lg

Zurück
Oben