- Reaktionen
- 5.561
Die werden sich freuen über die ganzen geilen Böcke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, ja die gute Mia. Mann konnte alles machen mit ihr. Denke noch an ihren Wasserfall zurück, der war enorm. Leider hat sie es mit den Männern übertrieben und mehreren die "liebe" versprochen, bis im Geschäft die Männer zum raufen angefangen haben, wer zu Mia hingeht. Dann wurde es der Chefin zu viel und Mia musste gehen.ich hab das bei Mia gemacht, da hats geklappt, ob sie das bei jedem macht weiss ich nicht, ich versteh mich gut mit ihr und sie hat nicht nur Hand angelegt, weil dafür alleine würd ich nicht zahlen
Ja ganz sicher, da kann ich mir schon vorstellen was da jetzt passieren wird, sag nur der "Elephant im Porzellanlladen".Die werden sich freuen über die ganzen geilen Böcke
Ja, Mia ist jetzt in Prag zu finden.Ja dann gibt es ja die Mia dort gar nicht mehr?, sind ja 2 junge Masseurinen jetzt dort! Also ist es ja für die meisten uninteressant!
Gibt nur 2 dort. Die alte nicht....interessiert sowieso keinen die nackt zu sehen. Aber ohnehin zu teuer, für €80,- gehe ich ins Puff.Hi Budweiser, wer ist dann das im Salon Suzi, die es nackt machen würde, ist das derzeit noch aktuell ?
freuen uns auf deinen BerichtOke danke
Musst die Experten fragen die das immer verbreiten.Und dort geht was?
Dass die Prostitution von Masseurinnen und auf der Straße verboten ist stimmt, aber bei uns ist illegale Prostitution auch verboten und wird trotzdem gemacht. Ob es lohnenswert ist hinzufahren muss jeder selber entscheiden, ich persönlich finde Wien Linz und andere Städte weit aus besser und preislich unwesentlich teurer. Dass In Velenice nicht jedem der gleiche Service angeboten wird stimmt sicher auch, da es sehr wohl auch auf die Sympathie ankommt. Die die "ohne" ficken wollen, versuchen das in Velenice genauso wie in anderen Gegenden, wer das will soll das versuchen, ich finds nicht OK. Bordelle kenn ich in Velenice 2 und das in Nova Ves. Über die Qualität der Mädchen kann man streiten, die Auswahl ist sicher in Städten grösser/besser, wobei wahrscheinlich auch je mehr gepflegte Männer kommen, umso schönere/bessere Mädchen kommen! Dass das Geschäft mit der Liebe eher tot ist stimmt sicher, aber so wie früher um paar Euro wen f.... zu können ist bei den Preissteigerungen sicher auch für die Mädels nicht mehr wirtschaftlich.Nein in Velenice dürfen Masseurinnen keine Sexuelle Dienste anbieten. Es gibt kaum noch Prostituierte auf der Straße verboten. Und die haben meistens nicht mal nen Gummi mit! Bordelle gibt es auch nur eines und ja Auswahl begrenzt! Keine Nonstopbars mehr nur Nägel und Markets gibt’s.