Massagen Lillis nails massage ceske velenice

Wenn du von Gmünd kommst über den Grenzübergang ist zuerst links Haihang, weiter dann und in der nächsten leichten Linkskurve hast du rechts das Outlett Center, und da gegenüber auf der linken Straßenseite ist es, gibt es sogar links daneben eine Zufahrt auf den eigenen Parkplatz! Wird auf der Eingangstür sogar extra darauf hingewiesen, den zu benutzen!

ich hab das bei Mia gemacht, da hats geklappt, ob sie das bei jedem macht weiss ich nicht, ich versteh mich gut mit ihr und sie hat nicht nur Hand angelegt, weil dafür alleine würd ich nicht zahlen
Ja, ja die gute Mia. Mann konnte alles machen mit ihr. Denke noch an ihren Wasserfall zurück, der war enorm. Leider hat sie es mit den Männern übertrieben und mehreren die "liebe"😁 versprochen, bis im Geschäft die Männer zum raufen angefangen haben, wer zu Mia hingeht. Dann wurde es der Chefin zu viel und Mia musste gehen.
Aber wie von mir vorher schon geschrieben, Sympathie muss passen, sonst geht gar nix und vorallem beim ersten Mal nicht.
Bei zuzi will man € 40,- für intimmassage + €10,- für masseurin nackt... mir persönlich schon zu teuer.

Ja dann gibt es ja die Mia dort gar nicht mehr?, sind ja 2 junge Masseurinen jetzt dort! Also ist es ja für die meisten uninteressant!

Nein in Velenice dürfen Masseurinnen keine Sexuelle Dienste anbieten. Es gibt kaum noch Prostituierte auf der Straße verboten. Und die haben meistens nicht mal nen Gummi mit! Bordelle gibt es auch nur eines und ja Auswahl begrenzt! Keine Nonstopbars mehr nur Nägel und Markets gibt’s.

Nein in Velenice dürfen Masseurinnen keine Sexuelle Dienste anbieten. Es gibt kaum noch Prostituierte auf der Straße verboten. Und die haben meistens nicht mal nen Gummi mit! Bordelle gibt es auch nur eines und ja Auswahl begrenzt! Keine Nonstopbars mehr nur Nägel und Markets gibt’s.
Dass die Prostitution von Masseurinnen und auf der Straße verboten ist stimmt, aber bei uns ist illegale Prostitution auch verboten und wird trotzdem gemacht. Ob es lohnenswert ist hinzufahren muss jeder selber entscheiden, ich persönlich finde Wien Linz und andere Städte weit aus besser und preislich unwesentlich teurer. Dass In Velenice nicht jedem der gleiche Service angeboten wird stimmt sicher auch, da es sehr wohl auch auf die Sympathie ankommt. Die die "ohne" ficken wollen, versuchen das in Velenice genauso wie in anderen Gegenden, wer das will soll das versuchen, ich finds nicht OK. Bordelle kenn ich in Velenice 2 und das in Nova Ves. Über die Qualität der Mädchen kann man streiten, die Auswahl ist sicher in Städten grösser/besser, wobei wahrscheinlich auch je mehr gepflegte Männer kommen, umso schönere/bessere Mädchen kommen! Dass das Geschäft mit der Liebe eher tot ist stimmt sicher, aber so wie früher um paar Euro wen f.... zu können ist bei den Preissteigerungen sicher auch für die Mädels nicht mehr wirtschaftlich.
Empfehlung in Wien Laufhaus Vienna; Linz Napoleonhof und Private Only
sehr zu empfehlen auch die Laufhäuser an der deutschen Grenze bzw. München, noch günstiger als bei uns und top Mädels

(und um Nörgler die Luft aus den Segeln zu nehmen, obwohl das kommt sicher, ich fahre auch nach Velenice für den kurzen Spaß weils näher ist, aber gerne auch öfter mal weiter weg für richtig Spaß.)

Und für die, die jammern, es gibt einige top (il)legale Mädels im Waldviertel die Top Dienste anbieten, sich das aber auch zahlen lassen, und natürlich auch wählerisch sind.

Man muss schon sagen das doch immer wieder Lichtblicke in den puffs rund um velenice gibt. Z.b.: In lila momentan 3 schlanke ukraine Girls wo bei 2 Service spitze ist.
Und 1 stunde ist 1 stunde!!!
In den laufhäusern in Linz, Wien oder wenn man auf BookSusi ein date ausmacht ist halt immer ein wenig abzocke dabei, zb.: stunde bezahlt aber nach dem ersten abspritzen stunde vorbei, darum steht ja nurmehr bis 1 stunde oder bis 30min. Oder 10 verschiedene aufpreise für Extras. In cz max € 20 - für AO.
Und Termin ausmachen auch sehr schwierig und vom Preis überteuert. Weil um €90,- oder €100,- wie in velenice bekommst in Wien oder Linz fast keine mehr.
Die aussage das es in velenice nur massage gibt und nix extra, das stimmt nicht oder werden nur von unwissenden erzählt.
Natürlich hängt alles von Sympathie ab.
Ich persönlich kenne aktuell 4 masseurinen die mehr machen.
Schöne Grüße aus Budweis...

Zurück
Oben