Massagen Lillis nails massage ceske velenice

So heute mal Regenwetterausgenützt und Salon ober Radgeschäft aufgesucht! Einziger Kunde schnell Fusspflege erledigt anschließend 1 St Massage gebucht! War etwas ältere Dame nicht schlecht massiert aber das war es schon! Keine Anzeichen auf mehr! Auf Straße aber war einige eindeutige Damen unterwegs abersehr zurückhaltend da Securty auch sehr wachsam sind! LG

So heute mal Regenwetterausgenützt und Salon ober Radgeschäft aufgesucht! Einziger Kunde schnell Fusspflege erledigt anschließend 1 St Massage gebucht! War etwas ältere Dame nicht schlecht massiert aber das war es schon! Keine Anzeichen auf mehr! Auf Straße aber war einige eindeutige Damen unterwegs abersehr zurückhaltend da Securty auch sehr wachsam sind! LG
Meinst du etwa den Salon Suzi in der Bahnhofstraße, war die Inderien nicht anwesend für Massage?

Ja den meine ich ! War etwas älter mit schwarzen Haaren! Hab es ihr mehrmals angeboten bei Massage! Hatte keine Lust sich was dazuverdienen!gg bzw hängt Zettel in Raum das es verboten ist und zur Anzeige gebracht wird!

Zurück
Oben