Dominas Lady Diora Noblesse

warum soll eine domina sich nicht lecken und arschficken lassen? das nennt man rollentausch! aber stimmt, 200 pro Stunde ist viel zu viel dafür... :lehrer:

hey an euch alle die schon mal eine session bei der anscheinend unglaublichen domina hatten!

ich hätte da mal fragen

lässt sie einen auch ran, sprich darf man geschlechtsverkehr mit ihr haben?

und muss man sich von ihr dominieren lassen oder kann man auch nur rollenspiele genießen?

würde mich über ein paar antworten freuen!
danke

hey an euch alle die schon mal eine session bei der anscheinend unglaublichen domina hatten!

ich hätte da mal fragen

lässt sie einen auch ran, sprich darf man geschlechtsverkehr mit ihr haben?

und muss man sich von ihr dominieren lassen oder kann man auch nur rollenspiele genießen?

würde mich über ein paar antworten freuen!
danke

hallo langer1989!

leider gibt es keinen gv bei diora, hätt ich auch gern gehabt, sie läßt sich nur überall lecken und berühren. aber ihre restlichen fähigkeiten und ihr umwerfendes äußeres machen dieses manko wett. sie macht auch jede art von rollenspiel, d.h. du mußt dich nicht zwangsläufig dominieren lassen.

Eine Domina die sich lecken lässt?! :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:
Dafür zahlst Du 200 pro Stunde?! Das kriegst Du von jeder Prostituierte für 30€!

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Den Unterschied zu erklären für jemand, der das nicht von Haus aus checkt ist mir hier auch zu mühsam. Aber respektiere bitte, dass es Menschen gibt, für die Leckspiele im Rahmen eines bizarren Rollenspiels etwas absolut geiles sind.

ich hätte noch eine frage: und zwar....ist es möglch bei ihr zu kommen...also wixt sie mir einen bis ich komme, muss ich das selbst machen oder darf man das nicht!

das es keinen gv gibt ist echt scheiße!!

lg
würde mich über eine antwort freuen!

Grüß Euch,

sag mal Ihr zwei - warum ruft Ihr die Dame nicht selber an?
Abgesehen davon, dass über fünf Ecken meist eh nur Fehlinfos rauskommen, sind ja einige Praktiken hier nicht nur Sessionabhängig, sondern hängen vielleicht auch von der Sympathie ab.

Grüße,
Katarina

Hab gehört dass die Dame wieder aktiv ist!? Weiss jemand mehr? Soll jetzt auch ein richtiges Fullservice on Top anbieten!
Wer kann mir weiterhelfen?

Danke schön!

Von einer anderen Prostituierten mit welcher ich zufällig auf das Thema gekommen bin, quasi die Pseudodominas in Wien welche ja auch nur "normale" Huren sind! Die Dame hat sich aufgeregt, dass sich diese Spezies immer so gut zu verkaufen weiss aber letzten Ende machens auch nur das Gleiche - war Ihr Wortlaut! Und dann sind paar "Domina" Namen gfallen und dieser war dabei und laut Ihr wieder aktiv mit Full Service ja sogar auch normal buch bar ohne "Domina" blabla....sollte demnächst die Nummer bekommen!

@ doctorlove: bei der "echten" Lady Diora Noblesse kann ich's mir gar nicht vorstellen, dass sie "normal" anbietet. Sie ist eine echte Lady mit Naturveranlagung
und die BESTE, die ich jemals hatte! Sei bitte so lieb und lass mir die Nummer via PN zukommen, wenn Du sie bekommst! Danke!

Die hier ist aber nicht gemeint, oder?

Das ist eine andere. Dieses Perserkätzchen war schon immer berührbar und glaube nie als Domina tätig.
Wäre trotzdem schön wenn sie auch wieder auftauchen würde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ doctorlove: bei der "echten" Lady Diora Noblesse kann ich's mir gar nicht vorstellen, dass sie "normal" anbietet. Sie ist eine echte Lady mit Naturveranlagung
und die BESTE, die ich jemals hatte! Sei bitte so lieb und lass mir die Nummer via PN zukommen, wenn Du sie bekommst! Danke!

....es ging im Gespräch schon um die "echte"! Da muss ich dich enttäuschen denn mir hat auch schon vor längerem, wodurch ich überhaupt auf diese Lady aufmerksam wurde ein alter Kunde von Ihr erzählt dass das früher auch nicht anders war.......war immer käuflich für alles - so seine Aussage - alles nur eine Frage der Kohle.

sobald ich die Nummer habe bekommt Ihr sie alle gerne!

Ich kann's kaum erwarten! Ich habe viel erlebt, nichts ausgelassen! Aber Diora war
die ALLERBESTE!!!

Zurück
Oben