...was im prinzip wünschenswert ist - und ebenso, dass dieser thread auch in hinkunft nicht für eigenwerbung missbraucht wird.
Das war genau der Punkt, warum ich dir
petseit die PN geschrieben habe - hier werden einfach Tatsachen verdreht und die Leute, die du gemeint hast, schieben es gekonnt auf andere ab.
Schade, aber ich habe es geahnt!
Ich bin der Meinung ein Forum ist dafür da, sich auszutauschen und sein Statement abzugeben, solange es zum eigentlichen Thema passt. Und bevor du irgend etwas andeutest, erkläre doch bitte (zumindest mir) was dahinter steckt, wenn wir hier schreiben. Oder fehlen dir dafür die Argumente?
Ziemlich fiese Andeutungen, die du hier von dir gibst und fern jeglicher Grundlage!
Dazu nimmst du also keine Stellung? Dann schließ doch doch der
uschi_wien an! Lauter Andeutungen ohne Hintergrund - wie arm ihr beide doch seid!
Danke Petseit, du triffst den Nagel auf den Kopf
Genau, nur leider verstehst du nicht, dass u. a. DU selbst damit gemeint bist, mein Lieber!
Und vielen Dank für die Stellungnahme deinerseits! Ich bin sehr beeindruckt
, dass du anscheinend nur den Mut hast anzudeuten, statt darzulegen! Aber was soll's... ist wohl leichter zu versuchen, Leute in Verruf zu bringen, die unbequem, anders oder etwas Besonderes sind!
Ach... bevor ich es vergesse:
Wenn ich jetzt aufgrund meines Statements gelöscht werde, dann weiß ich zumindest, dass Demokratie nur auf dem Papier besteht. Und in diesem Fall bedanke ich mich bei allen netten Mitgliedern - es hat Spaß mit euch gemacht!
Ciao - Adios - Bye bye