BDSM Lady Kathrin

Also ich war jetzt schon das zweite mal bei ihr und ich muss sagen, dass sie schon was auf dem Kasten hat. Die Fotos zwar nicht mehr die neuesten ….., aber hey sie ist noch immer eine wunderschöne Frau, jedoch schon reifer wie vor 10-15 Jahren :)

Zur Session…, Das erste mal kann ich euch garnicht schildern…., es waren die neuen Eindrücke und ich glaub auch die Nervosität vom ersten Mal mit ner neuen Herrin die mein Gehirn für die Stunde ausgeschaltet hat und deswegen erst ein Bericht vom zweiten Mal bei Lady Kathrin

Wir hatten ein kurzes knackiges Vorgespräch und dann ging es schon in die Dusche…

Rein zu ihr…, Halsband…, mal gleich Hand und Fußfesseln angelegt.
Dirty Talking….dann wurde es interessanter. Hände über meinem Kopf fixiert und die Spreizstange zwischen meine Beine…., Gewichte auf meinen Hoden inklusive abgebunden Schwanz und dann der erste Plug. Mein Wunsch war doch immer gefüllt zu sein…., dem kam sie somit nach.
Nach geraumer Zeit hat sie mich befreit und mich auf Knien mit den Händen am Rücken gefesselt den ersten Strapon blasen lassen…, Fuck ich kam mir wie ein Anfänger vor…., sie steckte ihn mir rein und jedes Mal gleich der Würgereiz …., egal ich hab es versucht und mein bestes gegeben. Dann kam die Streckbank wo ich auf dem kleinen anschließenden Bock knien musste…., fixiert wurde und sie mich das erste mal richtig von hinten genommen hat….
Richtig hart und fordernd hat sie mein Loch gestoßen bis es ihr anscheinend zu fad wurde…., wie auch mir. Im Gedanke forderte ich schon die nächste Größe und so war es dann auch. der nächste Plug war drinnen und der hatte es in sich. War er doch zum aufpumpen und der brachte mich weiter In Exstase. Gefüllt und richtig geil wollte ich sie verwöhnen und wollte nur ihre Innenseite der Schenkel spüren…, vielleicht auch ihre Pussy verwöhnen, aber das einzige was ich bekommen war….., Bestrafung…., den Befehl ihre Stiefel zu lecken und dann wurde ich zwischen ihren Waden eingeklemmt. Mit dem richtig großen Plug in Arsch. Ich konnte ihn selbst aufblasen und das tat ich auch…, bis ich nicht mehr konnte……, glaubte ich zumindest weil Lady Kathrin gab ihm nochmals 2-3 pumper….., jetzt musste ich winseln wie ein kleiner Hund….., ich krümmte mich am Boden und wusste nicht wie meinem Arsch geschieht…., Lady Kathrin wusste es anscheinend schon….!! Du wolltest doch immer gefüllt sein antwortete sie mir bestimmt und ich muss dich auf die größeren Strapon vorbereiten.
Noch immer war ich nicht bei Sinnen, lag am Boden und musste auf Befehl sofort den Weg zum Gynstuhl stemmen…, ich konnte nicht aufstehen…., oder doch? Breitbeinig ging ich mit unglaublichem heftigen Druck im Arsch zu ihr und folgte einfach nur ihren Befehlen und setzte mich auf den Stuhl…
Bevor der Druck vermindert wurde lies sie sich noch Zeit beim abermaligen Fixieren, aber der Anblick von ihr und so nah bei der Lady lies die Zeit schnell vergehen. Jetzt erst wechselte sie schon zur Vorstufe vom faustgroßen Strapon…., schnallte sich diesen an - Plug raus - Strapon rein und es war ein erleichterndes Gefühl den Plug nicht mehr in mir zu spüren….! Es war ein befreiendes Gefühl mit dem Strapon hart gefickt zu werden…, jedoch war das nicht das Ende…, hat es doch Lady Kathrin bemerkt, dass der für mich keine Aufgabe mehr ist….!! Zu guter letzt mein Endgegner für heute meinte sie und bohrte vorsichtig mit dem faustgroßen Strapon in mein schon richtig weit geöffnetes Loch. Langsam sagte ich und nahm sie mit beiden Händen am Becken und drückte sie immer ein bisschen näher zu mir…, dass ich den Strapon aufnehmen konnte….!!! Warum ich meine Hände frei hatte? weil sie unvorsichtig beim Fixieren war und ich mich befreien konnte…., machte ihr aber anscheinend nichts, weil ich wusste wo meine Finger nicht hindürfen….! Gott war das geil, so gefüllt zu sein und dann noch der Anblick und dann der Final Shoot und all die Anstrengung der letzten 60 Minuten war verflogen….

Alles in allem eine Top Session

Da gab es Mal eine Lady Kathrin in der Kreuzgasse. Eine Lady mit Klasse, sie war top. Sie geht mir seit ca 3 Jahren ab. Anscheinend hat sie mit dem "Gewerbe" aufgehört.:(

Nein - die "Kathrin" von der Kreuzgasse war damals schon reifer, so um die 50 herum. Anscheinend hat sie sich aus dem Milieu verabschiedet...

@Mitglied #637172, also diese Lady Kathrin:
entspricht sehr wohl dieser Lady Kathrin:
(Sie verweist im aktuellen Inserat in der Zollgasse ja auch auf ihre oben genannte Website.)

Die älteren Bilder in ihrer Galerie (auf der Website und im Inserat) sind auch bereits älter.
Zumindest aus 2014: LADY KATHRIN - GALERIE 4
Sie tourt schon lange durch die Laufhäuser in Linz, Salzburg, Innsbruck und ist regelmäßig in Wien.

Bleibt nur, @Mitglied #253529 zu fragen, ob "seine" Lady Kathrin eine andere war...
(Ich tippe auf: Nein.)

Also wenn die so streng ist, werde ich sie mal besuchen. 🤩

Ist trotzdem alles save, also werden Grenzen besprochen und eingehalten?

@Mitglied #637172, also diese Lady Kathrin:

entspricht sehr wohl dieser Lady Kathrin:
(Sie verweist im aktuellen Inserat in der Zollgasse ja auch auf ihre oben genannte Website.)

Die älteren Bilder in ihrer Galerie (auf der Website und im Inserat) sind auch bereits älter.
Zumindest aus 2014: LADY KATHRIN - GALERIE 4
Sie tourt schon lange durch die Laufhäuser in Linz, Salzburg, Innsbruck und ist regelmäßig in Wien.

Bleibt nur, @Mitglied #253529 zu fragen, ob "seine" Lady Kathrin eine andere war...
(Ich tippe auf: Nein.)

Vollkommen richtig…, das ist sie.
LG

Zurück
Oben