Dominas Lady Konstance

Also, ich hab noch lange nicht genug von ihr :love: Es mögen Menschen immer wieder unterschiedliche Erfahrungen mit Menschen machen: ich persönlich kann nichts von all dem unterschreiben, was hier in letzter Zeit negatives gepostet wurde. Ich denke, nach über 2 Jahren darf ich mich wohl durchaus bereits als Stammgast bezeichnen und als solcher war jeder Besuch bei dieser Göttin jedesmal noch um viele Male intensiver, spannender und erregender als der zuvor. Das ist ja das tolle: Je länger und damit besser sie ihre:down: Sklaven kennt, desto persönlicher und intimer wird ihre Performance. Sie ist absolut einzigartig! Ich bin und bleibe begeistert von diesem blonden Wahnsinn 🖤🖤🖤
Tja. Mich kennt sie wesentlich länger als zwei Jahre.

Tja. Mich kennt sie wesentlich länger als zwei Jahre.
Tja. Und? Was soll ich nun mit diesem "Argument" aus dem Kindergartenalter anfangen? Außer mich darüber zu amüsieren und froh zu sein, selbst keine solche infantile Gesprächspolitik zu betreiben? 😂 Nochmal TJA, Reife kann man wohl NICHT kaufen.. 😉..ja bist eh super, kennst' sie länger.. haha 😂

PS.: Das "Daumen nach unten" Emoji in meinem vorigen Post war keine Absicht: ich schrieb eigentlich "ihre / n"
Sklaven mit dem N in Klammer, das wird komischerweise automatisch in ein "Daumen nach Unten"-Emoji transformiert 🤷

Zuletzt bearbeitet:
Kein Grund zur Aufregung, Chris meint wohl einfach, dass man, wenn man sie schon länger kennt, den schleichenden Qualitätsverlust über die Jahre, besser beurteilen kann.

Kein Grund zur Aufregung, Chris meint wohl einfach, dass man, wenn man sie schon länger kennt, den schleichenden Qualitätsverlust über die Jahre, besser beurteilen kann.
Schade, dass Chris dann wohl leider einen "translator" für seine Kommentare braucht ;) Denn hervor geht dies aus der einen spärlichen Zeile nicht, wenn man bedenkt, dass sein Kommentar davor ja negativ war und er zudem zuvor auch bei weitem mehr geschrieben hat. Da erscheint dann dies im weiteren Gesprächsverlauf lediglich als flapsige Rückmeldung auf meine immer noch besten Erfahrungen mit der Göttin :)

Ich verstehe ehrlich gesagt die Verwirrung nicht, trage aber gern zur Aufklärung bei: jemand hat argumentiert, dass er nach zwei Jahren ja wohl Stammgast ist und daher ihr Service gut beurteilen kann. Ich, der ich ihr Service mittlerweile sehr negativ beurteile, habe geschrieben, dass ich sie schon länger kenne, was aber nicht in einem beständigen Service gipfelte, sondern eben schlechter wurde. In dem einen Posting, in dem ich auf das Zwei-Jahres-Argument geantwortet habe, habe ich tatsächlich nur von meinen mehr als zwei Jahren geschrieben. Ich dachte aber, dass aus dem Diskussionsverlauf klar ist, was ich meine. Vielleicht ist es ja jetzt klarer.

Ich verstehe ehrlich gesagt die Verwirrung nicht, trage aber gern zur Aufklärung bei: jemand hat argumentiert, dass er nach zwei Jahren ja wohl Stammgast ist und daher ihr Service gut beurteilen kann. Ich, der ich ihr Service mittlerweile sehr negativ beurteile, habe geschrieben, dass ich sie schon länger kenne, was aber nicht in einem beständigen Service gipfelte, sondern eben schlechter wurde. In dem einen Posting, in dem ich auf das Zwei-Jahres-Argument geantwortet habe, habe ich tatsächlich nur von meinen mehr als zwei Jahren geschrieben. Ich dachte aber, dass aus dem Diskussionsverlauf klar ist, was ich meine. Vielleicht ist es ja jetzt klarer.
War mir irgendwie klar was du meinst, aber potschert geschrieben hast das schon! Hehehe

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung! (Ich find grad das Herz-Emoji nicht, sorry)
Bestimmt darf auch ich nun nochmal wiederholen, wie toll ich sie dagegen finde und dass es mit jeder weiteren Session noch ein bisschen besser wird, weil wir uns nun schon über 2 Jahre kennen und es so jedesmal noch vertrauter und auch spontaner ihrerseits wird.
:) So - jetzt du wieder? Oder simma's dann? ;)

Zurück
Oben