Hallo liebe Mitglieder des Erotikforums,
vorab vielen Dank, dass ihr hier alle so fleißig über mich (Lady Limentina) geschrieben habt
Da sich dieser Thread (also der Ursprungs-Beitrag mit all seinen weiteren Antworten) jedoch in den letzten Tagen seit Freitag aufgrund mehrerer Beiträge von "der_switcher" in eine sehr seltsame Richtung entwickelt hat, möchte ich an dieser Stelle gerne persönlich Stellung beziehen.
1. Wer hat gepostet?
Die Anschuldigung:
Im Beitrag vom Freitag, dem 22.12.2017 um 14.11 Uhr hat das Mitglied "der_switcher" den Erfahrungsbericht von dem anderen Mitglied ("g-entleman62") vom Donnerstag, 21.12.2017 um 06:08 Uhr sehr stark in Frage gestellt.
"der_switcher" wies darauf hin, dass "g-entleman62" bereits nach seinem 2. Beitrag im Forum "Lobeshymnen" über mich ergehen ließe.
Ferner hat "der_switcher" einige sehr gute Bewertungspunkte aus dem Beitrag von "g-entleman62" zitiert, und ließ zwischen den Zeilen (nicht ausgesprochen) durchblicken, dass er an die Echtheit der Bewertung nicht glaube.
Zitat:
>> sämtliche Berichte im EF sind von Usern, die maximal 50 beiträge haben (häufiger sogar nur eine handvoll) und dann gleich ausschließlich Lobeshymnen über die Servicequalität der Sexworkerin und ihr Studio finden
>> zuspammen anderer User, um "viel Meinungen zu bekommen" (statt einfaches Posten im Forum. Aber zur Sicherheit postet er es dann doch noch, womit die Zahl seiner Postings auf 2 ansteigt)
>> Es steht natürlich jedem im Forum frei, wie er das für sich auslegt.
>> Für mich persönlich hat es sich mit diesen billigen Versuchen leider komplett erledigt.
Das Mitglied "etak" war da eindeutiger:
>> Einen Gefallen hat er ihr damit keinen getan. (Ich hoffe mal, daß nicht sie direkt hinter diesem User steckt!)
Meine Stellungnahme:
Es ist für mich sehr schädlich, wenn mir solches hier (wenn auch nur zwischen den Zeilen) unterstellt wird.
"der_switcher" hat diese Anschuldigung zwar nicht direkt ausgesprochen, aber aus der Gesamtheit seines Beitrages könnte man herauslesen, dass "der_switcher" mir (Lady Limentina) unterstellt, dass ich für die Beiträge von "g-entleman62" verantwortlich sei.
Das Mitglied "etak" hat diese Vermutung - wie oben bereits zitiert - direkter angesprochen.
Dazu sage ich wahrheitsgetreut:
Ich habe zu
KEINEM Zeitpunkt eine Bewertung über mich selbst geschrieben!
Zu
KEINEM Zeitpunkt habe ich "g-entleman62" oder sonst jemanden beauftragt, sich hier anzumelden und Beiträge über mich zu schreiben!
Ich freue mich über jede einzelne (positive) Bewertung, und betreue meine Gäste nach meinen allerbesten Möglichkeiten.
Über mich selbst zu posten habe ich NICHT nötig!
2. Namenswechsel von "Serina" auf "Limentina"
Der Grund für den Namenswechsel ist sehr einfach erklärt:
Als ich den Namen "Serina" ursprünglich wählte, lag mein Fokus nur darauf, dass mir dieser Name damals gut gefiel.
Leider stellte sich jedoch zeitnah heraus, dass sich auch andere Damen sehr ähnlich nannten, und es sehr einfach zu Verwechslungen kommen kann ("Serina" / "Selina" / "Seline" / etc.)
Da es mir wichtig ist, mit einem einmaligen Namen aufzutreten, habe ich mir die Zeit genommen lange zu überlegen, und mich in Folge für den Künstlernamen "Lady Limentina" entschieden.
Ich finde den Namen "Lady Limentina" sehr schön - er passt zu mir und "meiner Farbe" (violett) die sich sowohl auf meiner Webseite, als auch an anderen Stellen immer wieder findet.
Im Falle einer Suchabfrage zu "Lady Limentina" in Suchmaschinen ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, Ergebnisse meine Person betreffend zu finden (was mit "Serina" wesentlich weniger sicher war)
Ich weiß nicht weshalb der Namenswechsel solche Skepsis nach sich zog!
Die Bewertungen zu meinem früheren Künstlernamen "Lady Serina" waren ebenfalls durchaus positiver Natur.
3. Aggressive Werbung
Es ist mir inhaltlich leider nicht nachzuvollziehen, was unter "äußerst aggressiver Werbung" (wie "der_switcher" es ausdrückte) an dieser Stelle zu verstehen ist.
Ich habe diverse Werbeanzeigen bzw. Werbebanner in den Medien gebucht, in denen sich potentielle Interessenten finden.
Auch andere Damen werben, und auch andere Damen buchen Werbeanzeigen und Banner.
Dazu kann ich nun wirklich nichts negatives finden!
4. Privatnachrichten
Sollte hier jemand Mitglieder ungefragt mit Privatnachrichten über mich nerven, so bitte ich, mir dies jetzt wie auch in Zukunft zeitnah persönlich mitzuteilen!
Auch ich möchte
NICHT, dass Mitglieder hier mit Privatnachrichten meine Person betreffend genervt werden!
Nochmals auch an dieser Stelle:
Ich habe mit ungefragten Privatnachrichten über mich NICHTS zu tun! (de facto habe ich mich gerade neu angemeldet um auf die Anschuldigungen in diesem Thread zu reagieren)
5. Abschließend
BDSM ist meine größte Leidenschaft.
Ich liebe es, als Domina tätig zu sein.
Mein Studio und meine Tätigkeit sind mir wirklich soooooooooooooooooo wichtig, und ich nehme mir für jeden meiner Gäste sehr gerne Zeit, und hoffe, dass jeder meiner Gäste sein absolutes Traum-Erlebnis bei mir hat!
Positive Bewertungen sind entsprechend ein logisches Ergebnis meiner Bemühungen jedem einzelnen Gast gegenüber!
6. Meine Bitte an "der_switcher" / teils auch an "etak"
Ich bitte Dich, "der_switcher", und auch ein bisschen in Richtung "etak" (auch wenn Du eher "harmlos" warst) mit solchen Anschuldigungen / Verdächtigungen (die wirklich falsch sind) mein Leben nicht zu schädigen.
Bitte hört mit diesen Anschuldigungen und Verdächtigungen auf - sie entsprechen
NICHT der Wahrheit und schädigen mich sehr - das habe ich nicht verdient.
7. Frohe Weihnachten
Ich wünsche euch allen wunderschöne, gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Mögen euch Gesundheit, Freude und Glück beschieden sein!
Alles Liebe,
Lady Limentina