Dominas Lady Limentina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus in die Runde, eine Frage hätte ich: Limentina ist ja nun bei den Eisblumen, hat sie dort ein SM-Zimmer oder eine eigene Kammer? Nicht das es für extrem wichtig wäre, aber ein klein wenig SM-Deko gefällt mir schon.
Danke und euch einen schönen Sonntag!

einer ist mehr oder weniger Klinikbereich und der andere ist mit ein Bett welches mit einem abwaschbaren Lacken versehen ist, ich denke ihr wisst für was

Hatte mein erstes geiles SM Erlebnis mit Lady Limentina (wie's auschaut früher als Lady Selina unterwegs https://www.erotikforum.at/themen/lady-serina.776481/ ) am 13.12. ! 2 Tage vorher hatte ich ein Negativerlebnis mit einem Studiogirl, deahalb war ich als Anfänger sehr skeptisch ob das überhaupt klappen wird.
So kam es dass ich mich erst kurz vor 22 Uhr entschieden hatte, ihre Nummer anzurufen. Sie hat sich gemeldet als wäre Sie eine Ordinationshilfe (lustig denn Sie war hier schon auf Rollenspiel für ihren Klinikraum unterwegs). Das darauffolgende 20minütige Informationsgespräch war der Hammer. So eine nette freundliche Person ist mir bei Sexworkerinnen noch nie begegnet. Sie ist auch bei heiklen Fragen/Wünschen ganz locker geblieben. Ich hatte Glück und Sie konnte mir für den nächsten Tag einen Termin einschieben. Dafür hat Sie Ihre Stunde Mittagspause geopfert.

IM studio kam Sie mir schon mit einem breiten Lächeln entgegen. War sofort bezaubert. Dachte nur, wie soll die mich bestrafen, der fress ich jetzt schon aus der Hand, doch Sie hat das am Vortag telefonisch besprochene Rollenspiel perfekt umgesetzt und mir gezeigt wo ich meine Grenzen hab. Das Studio ist eigentlich ein normales Hostessenstudio, wo Sie sich in 3 1/2 Räume eingemietet hat.
1. Ein schöner SM Raum mit professionellen SM Möbel und Gerätschaften. Große Auswahl an Schlaginstrumenten, Fesselzeug und Toys. Ausserdem ganzen Kleiderständer an Dessous für Sissification.
2. Weisses Studio mit Gynostuhl, echter Toilette und Dusche und allem was eine Fr. Doktor so braucht.
3. Raum mit Riesenbett mit schwarzem Kunstofflaken für Geniesser der gehobenen Küche ( Sekt & Kaviar ).
4. Ein intimer kleiner Besprechungsraum, dezent beleuchtet für intime, vertrauliche Erstgespräche.
Einzig den Raum mit dem Bett haben wir nicht gebraucht. SM-Session war absoluter Hammer. Wurde professionell an meine Grenzen geführt ohne jegliche Überschreitung meiner Tabus. Alle meine Wünsche wurden erfüllt, Golden Shower im Klinikraum war um einiges mehr und besser als ich erwartet hatte. Bestens vorbereitet und Naturtalent für diesen Service!
Dieses nette Mädchen/strenge Domina ist ein Erlebnis, welches ich dringendst wiederholen muß.
Wichtige Information: Ohne Termin geht nix! Suchtgefahr!

kann ich nur bestätigen, hab mich ihr auch schon 2x unterworfen, tolles mädchen, tolles service ... hatte auch nichts auszusetzen

Und an alle geschätzten Mitleser hier.

Der neueste Gag: Ein User, der sich am Mittwoch registriert hat, schreibt nach seinem 2ten Beitrag andere User ungefragt mit einer Privatnachricht an, in der er sich in Lobeshymnen über Lady Serina / Lady Limentina ergeht.

Ganz spontan ruft er "kurz vor 22 Uhr an", smalltalkt mit ihr 20Minuten. Ja, das "Informationsgespräch war der Hammer" und "So eine nette freundliche Person" ist ihm (dem "Anfänger") bei "Sexworkerinnen noch nie begegnet". Sie ist auch "bei heiklen Fragen/Wünschen ganz locker geblieben".
Sie "opfert ihre Mittagspause" am nächsten Tag, das "telefonisch besprochene Rollenspiel" wird natürlich "perfekt umgesetzt" und dem "Anfänger" wird gezeigt, "wo er seine Grenzen hat". Das Studio ist überhaupt so toll und ursuper wie auch das ganze Treffen. So sehr, dass "Suchgefahr" besteht und ihm auch noch wichtig ist, auf die notwendige Terminvereinbarung hinzuweisen.

Ich fasse zusammen:
  • kürzlicher Namenswechsel von Serina auf Limentina (Namenswechsel, insbesondere in einem Bereich des Gewerbes, dass auf Vertrauen angewiesen ist, machen mich persönlich einfach immer skeptisch.)
  • äußerst aggressive Werbung auf den gängigen Plattformen
  • sämtliche Berichte im EF sind von Usern, die maximal 50 beiträge haben (häufiger sogar nur eine handvoll) und dann gleich ausschließlich Lobeshymnen über die Servicequalität der Sexworkerin und ihr Studio finden
  • zuspammen anderer User, um "viel Meinungen zu bekommen" (statt einfaches Posten im Forum. Aber zur Sicherheit postet er es dann doch noch, womit die Zahl seiner Postings auf 2 ansteigt)

Es steht natürlich jedem im Forum frei, wie er das für sich auslegt.
Für mich persönlich hat es sich mit diesen billigen Versuchen leider komplett erledigt.

Der neueste Gag: Ein User, der sich am Mittwoch registriert hat, schreibt nach seinem 2ten Beitrag andere User ungefragt mit einer Privatnachricht an, in der er sich in Lobeshymnen über Lady Serina / Lady Limentina ergeht.

Ganz spontan ruft er "kurz vor 22 Uhr an", smalltalkt mit ihr 20Minuten. Ja, das "Informationsgespräch war der Hammer" und "So eine nette freundliche Person" ist ihm (dem "Anfänger") bei "Sexworkerinnen noch nie begegnet". Sie ist auch "bei heiklen Fragen/Wünschen ganz locker geblieben".
Sie "opfert ihre Mittagspause" am nächsten Tag, das "telefonisch besprochene Rollenspiel" wird natürlich "perfekt umgesetzt" und dem "Anfänger" wird gezeigt, "wo er seine Grenzen hat". Das Studio ist überhaupt so toll und ursuper wie auch das ganze Treffen. So sehr, dass "Suchgefahr" besteht und ihm auch noch wichtig ist, auf die notwendige Terminvereinbarung hinzuweisen.

Ich fasse zusammen:
  • kürzlicher Namenswechsel von Serina auf Limentina (Namenswechsel, insbesondere in einem Bereich des Gewerbes, dass auf Vertrauen angewiesen ist, machen mich persönlich einfach immer skeptisch.)
  • sämtliche Berichte im EF sind von Usern, die maximal 50 beiträge haben (häufiger sogar nur eine handvoll) und dann gleich ausschließlich Lobeshymnen über die Servicequalität der Sexworkerin und ihr Studio finden
  • zuspammen anderer User, um "viel Meinungen zu bekommen" (statt einfaches Posten im Forum. Aber zur Sicherheit postet er es dann doch noch, womit die Zahl seiner Postings auf 2 ansteigt)

Für mich persönlich hat es sich mit diesen billigen Versuchen leider komplett erledigt.

Sehr geehrter Switcher,

Wie Sie bereits richtig erwähnt haben, habe ich mich erst kurz nach meinem Termin in dem besgaten Studio bei der oben genannten Dame registriert. Dieses Erlebnis sollte mein erstes Posting im Erotikforum sein, wo ich schon sehr lange interessierter leser bin. Nach meiner Registrierung gab es offensichtlich eine Wartezeit in der es mir nicht möglich war etwas zu bestehenden Threads hinzuzufügen. Einzig die Funktion Unterhaltung war schon freigeschalten. Also habe ich meinen Erfahrungsbericht dort hineingeschrieben. Dort war ein Button Teilnehmer einladen. Also habe ich alte Threads zu dem Thema gesucht und Leute eingeladen die bereits zu diesem Thema gepostet haben. Was als Werbung total sinnlos ist, da diese ja bereits zu der Dame Stellung genommen haben und Sie dadurch bereits kennen. Über den Namenswechsel habe ich auch hier im Forum erfahren! Ich hatte ein schönes Erlebnis und habe das hier weitergegeben. Ausserdem habe ich nun gelernt, dass die Funktion Unterhaltung nur dazu geignet ist mit Personen zu kommunizieren, die man kennt! Ich habe keine Möglichkeit gefunden die Unterhaltung zu löschen. Doch nun konnte ich diese Unterhaltung zumindest beenden, damit niemand mehr durch die automaitisch verschickten Mails belästigt wird. Ich habe niemanden angemailt! Es tut mir leid wenn manche Personen ( 5 von 26 eingeladenen ) sich durch meinen Fehler belästigt fühlen und nun negativ auf mich oder auf die von mir bewertete Dame reagieren. Ich wollte anderen SM interessierten Personen einfach nur mein Erlebnis weitergeben.

Ich denke, dass zumindest die meisten hier im Forum, so wie ich auch, sich selbst Ihre Meinung bilden können. Ich werde diesem Forum als Leser treu bleiben.

Ich fasse zusammen:

Ist mir schon aufgefallen, daß sie doch sehr stark vertreten ist auf den üblichen Plattformen (und auch in der EF-Werbung). Und in dieser Privatunerhaltung bin ich auch mit reingerissen worden.

Ich hab mit ihr mal telefonisch gesprochen, und da klang sie äußerst nett. Als "Serina" habe ich über sie auch schon sehr gute Berichte gehört. Vielleicht agiert hier eine "Marketingfirma" sehr ungeschickt? :hmm:

Eine Session mit ihr wollte ich schon lange mal machen, ging aber aus finanziellen Gründen bis vor kurzem nicht. Vielleicht wage ich es mal, und berichte dann. Ich gebe ihr mal eine Chance. Wiegesagt, vielleicht sind die Aktionen hier gar nicht wirklich ihre Schuld?

Die Pn habe ich auch bekommen. Anscheinend alle, die jemals an diesem Thread teilgenommen haben.
Eine echte Frechheit

@Mitglied #473684 ,
du hast alle Beteiligten verärgert. Hör damit sofort auf und überlege dir andere Werbemöglichkeiten

Die Pn habe ich auch bekommen. Anscheinend alle, die jemals an diesem Thread teilgenommen haben.
Eine echte Frechheit

@Mitglied #473684 ,
du hast alle Beteiligten verärgert. Hör damit sofort auf und überlege dir andere Werbemöglichkeiten

Definitiv. Einen Gefallen hat er ihr damit keinen getan. (Ich hoffe mal, daß nicht sie direkt hinter diesem User steckt!)

Haool gerald1, Hallo etak,

Auch wenn ich es bereits in meinem Posting um 16:00 erklärt habe. Ich bin neu und wußte nicht, dass wenn man User zu einer Unterhaltung einlädt, dass diese mit Mitteilungen zugemüllt werden. Für mich war das ein Freischalten dieser Personen um, wenn Sie das möchten, an dieser Diskussion teilzunehmen oder auch nicht.

Hatte erwartet, dass weitere Personen auch Ihre Erfahrungen austauschen. Nur EINE Person hat zum Thema berichtet. Sonst kamen nur ein Shitstorm mit Unterstellungen gegen meine Person!

Ich möchte mich nochmals bei alle entschuldigen, die durch meine "Unterhaltung" gestört wurden. Ich kannte diese Funktion bisher nicht!

Die Unterhaltung habe ich bereits geschlossen und hoffe, dass nun keine automatischen Mails vom Forum verschickt werden!

Ich bin weder diese Domina, noch habe ich irgendein Nahverhältnis. Das mein Besuch stattgefunden hat, können die beiden Eisblumen bestätigen die anwesend waren.
Ich bin keine Marketingfirma und wenn man ein positives Erlebnis hatte und ins Schwärmen kommt ist das kein Verbrechen.

Da ich nun die Funktion Unterhaltung kennengelernt habe, werde ich diese nie mehr benutzen, denn mich Nerven die ständigen Mails ebenfalls!

Ich bin neu und wußte nicht, dass wenn man User zu einer Unterhaltung einlädt, dass diese mit Mitteilungen zugemüllt werden. Für mich war das ein Freischalten dieser Personen um, wenn Sie das möchten, an dieser Diskussion teilzunehmen oder auch nicht.

Hatte erwartet, dass weitere Personen auch Ihre Erfahrungen austauschen. Nur EINE Person hat zum Thema berichtet. Sonst kamen nur ein Shitstorm mit Unterstellungen gegen meine Person!

Geh bitte... Bleiben wir doch bitte bei den Fakten

Einerseits schreibst du, dass du schon lange hier mitliest, andererseits wunderst du dich, dass sich Menschen beschweren, wenn sie ungefragt Nachrichten bekommen.

Der ganz normale Weg, seine Erlebnisse zu teilen wäre, hier im öffentlichen Diskussionsforum zu posten. Solltest du wissen, wenn du schon lange mitliest.
Um eine "Unterhaltung" (was soll das sonst sein, außer eine privatnachricht?) mit mehreren Usern zu beginnen musst du diese einzeln aufrufen und hinzufügen.
Dort schreibst du aber nicht so etwas wie "Ich würde mich gerne mit euch privat aus Grund xy austauschen", sondern schreibst einfach eine Lobeshymne.
Du liest schon lange mit, aber niemand kennt dich. Wenn du schon so lange mitliest, solltest du wissen, dass überschwängliche Berichte neu registrierter User mit großer Skepsis betrachtet werden. Aus gutem Grund übrigens, weil etwas nicht da ist, ja nicht da sein kann, dass sich "Vertrauen" nennt.
Und die "Wartezeit" bis zum ersten Posting... Wieso war es denn sooo dringend, das tolle Erlebnis loszuwerden?
Andere User verbringen Jahre hier, ohne etwas zu posten. Ist dir denn da nicht klar (als langer Mitleser), dass andere da skeptisch und verägert sind?

Niemand hat einen "Shitstorm" gegen dich gestartet.
Ich zitiere aus den fünf Antworten (aus 16 übrigens, nicht 26):
"Was willst du mir mit deiner Nachricht sagen? Kenne mich nicht aus."
"Danke für die Nachricht, aber wie komme ich eigentlich dazu?"
"Du solltest eine Werbeagentur gründen - und bitte belästige mich nicht mehr."
"Sein so nett und streich mich aus dieser Gruppen-Unterhaltung es nervt gewaltig Nachrichten zu bekommen die von HIER sind.
und nächstes Mal frag mal an ob die Leute sowas überhaupt wollen"

Worin da jetzt das hohe Agressionslevel bestehen soll, entzieht sich mir.

Und habe lediglich meine persönlich Skepsis und Irritation kundgetan und die auch als solche gekennzeichnet. Weder habe ich einen Namen genannt, noch sonst irgendwas Persönliches oder Untergriffiges geschrieben - Zumindest wär das jetzt mein Eindruck.

Niemand wurde "zugemüllt" mit eMails, schon gar nicht mit automatischen vom System - und das hat auch niemand behauptet. Bei Unterhaltungen ist es allerdings logisch, dass die einzelnen Personen eine Benachrichtigung bekommen - Aber man will ja auch, dass sie die info lesen. Das sagt mir die Logik, dazu bräuchte ich diese Funktion noch gar nicht mal verwendet zu haben oder zu kennen. Und wenn das nicht klar ist, kann man vorher fragen.

Und zu guter letzt der Klassiker: Wer keine Argumente hat kommt entweder mit Sinnsprüchen oder persönlichen Beleidigungen daher.
Ich formuliere es abschließend nochmals wie in meiner direktnachricht an dich: alles liebe dir.

*gehtkopfschüttelndvonderbühneab*

Ich habe niemanden persönlich beleidigt!

Ich habe damit zum Ausdruck gebracht, dass ich nicht mehr weiterdiskutieren möchte. Ich habe mich für meinen Anfängerfehler (Unterhaltungsfunktion) entschuldigt und alle geben Ruhe.

Nur in einem Fall geht das immer weiter. Ich will nicht mehr diskutieren. Ich bin ein Mensch der nur das Positive in Anderen bemerken will.

Wie vielleicht aufgefallen ist, habe ich in meinem Erfahrungsbericht erwähnt, dass ich 3 Tage vorher meinen Erstversuch mit einer Studiodame hatte und dass dieser extrem negativ war. Wie vielleicht aufgefallen, habe ich den Namen der Dame und des Studios nicht erwähnt. Negatives zu berichten ist nicht fair, da das was mir passiert ist nicht zwangsläufig auch anderen passieren muß. Hier ein Pauschalurteil zu fällen und dieser Dame zu schaden, ist nicht fair. Ich habe hier bisher nur von 2 positiven Erlebnissen berichtet. Aber wenn man was Positives schreibt, gibt es immer jemand der einen dann unter Generalverdacht stellt, Werbung zu betreiben.

Ich verstehe überhaupt User nicht, die zu Personen ( User oder Sexworkern ) die Sie nicht kennen, ihren Kommentar abgeben, deren Rechtschreibfehler ausbessern oder denken dass Sie zu allem ihre persönliche Meinung abgeben müssen.

Ich habe einen Erfahrungsbericht geschrieben und des weiteren Usern die nach speziellen Eigenschaften gefragt haben, Mädchen empfohlen, die ich kenne und die diese Eigenschaften besitzen.

Niemals werde ich Kommentare zu Personen abgeben, die ich nicht kenne!

Niemals werde ich über ein Mädchen oder einen User negativ schreiben, selbst wenn es ein negatives Erlebnis gab, da dies ein Einzefall gewesen sein kann und nicht repräsentativ sein kann.

Mir ist bei meinem Einstand ein Fehler unterlaufen, über welchen ich nun mit einer Person, seit Tagen diskutieren muß. Es wird öffentlich gedroht der Dame die ich positiv bewertet habe zu schaden, es wird mir unterstellt, dass ich vorsätzlich oder weil ich zu blöd bin, die Unterhaltungsfunktion benutzt habe. Es wird behauptet, dass ich die Dame bin und Eigenwerbung betreibe! Es werden Behauptungen aufgestellt, die nur dem Zweck dienen aus etwas Positiven, etwas Negatives zu machen!

Nochmals, ich bin ein positiver Mensch, ich schreibe nur positiv über andere und ich führe nur Unterhaltungen mit ebensolchen Menschen! Kein Kritiker, keine Nörgler, keine die Rechtschreibfehler oder andere Fehler bei anderen suchen!

Wer mir positiv entgegenkommt ist jederzeit Willkommen!

Hallo liebe Mitglieder des Erotikforums,

vorab vielen Dank, dass ihr hier alle so fleißig über mich (Lady Limentina) geschrieben habt :)

Da sich dieser Thread (also der Ursprungs-Beitrag mit all seinen weiteren Antworten) jedoch in den letzten Tagen seit Freitag aufgrund mehrerer Beiträge von "der_switcher" in eine sehr seltsame Richtung entwickelt hat, möchte ich an dieser Stelle gerne persönlich Stellung beziehen.

1. Wer hat gepostet?

Die Anschuldigung:
Im Beitrag vom Freitag, dem 22.12.2017 um 14.11 Uhr hat das Mitglied "der_switcher" den Erfahrungsbericht von dem anderen Mitglied ("g-entleman62") vom Donnerstag, 21.12.2017 um 06:08 Uhr sehr stark in Frage gestellt.

"der_switcher" wies darauf hin, dass "g-entleman62" bereits nach seinem 2. Beitrag im Forum "Lobeshymnen" über mich ergehen ließe.
Ferner hat "der_switcher" einige sehr gute Bewertungspunkte aus dem Beitrag von "g-entleman62" zitiert, und ließ zwischen den Zeilen (nicht ausgesprochen) durchblicken, dass er an die Echtheit der Bewertung nicht glaube.

Zitat:

>> sämtliche Berichte im EF sind von Usern, die maximal 50 beiträge haben (häufiger sogar nur eine handvoll) und dann gleich ausschließlich Lobeshymnen über die Servicequalität der Sexworkerin und ihr Studio finden

>> zuspammen anderer User, um "viel Meinungen zu bekommen" (statt einfaches Posten im Forum. Aber zur Sicherheit postet er es dann doch noch, womit die Zahl seiner Postings auf 2 ansteigt)

>> Es steht natürlich jedem im Forum frei, wie er das für sich auslegt.
>> Für mich persönlich hat es sich mit diesen billigen Versuchen leider komplett erledigt.

Das Mitglied "etak" war da eindeutiger:
>> Einen Gefallen hat er ihr damit keinen getan. (Ich hoffe mal, daß nicht sie direkt hinter diesem User steckt!)

Meine Stellungnahme:

Es ist für mich sehr schädlich, wenn mir solches hier (wenn auch nur zwischen den Zeilen) unterstellt wird.

"der_switcher" hat diese Anschuldigung zwar nicht direkt ausgesprochen, aber aus der Gesamtheit seines Beitrages könnte man herauslesen, dass "der_switcher" mir (Lady Limentina) unterstellt, dass ich für die Beiträge von "g-entleman62" verantwortlich sei.
Das Mitglied "etak" hat diese Vermutung - wie oben bereits zitiert - direkter angesprochen.

Dazu sage ich wahrheitsgetreut:
Ich habe zu KEINEM Zeitpunkt eine Bewertung über mich selbst geschrieben!
Zu KEINEM Zeitpunkt habe ich "g-entleman62" oder sonst jemanden beauftragt, sich hier anzumelden und Beiträge über mich zu schreiben!

Ich freue mich über jede einzelne (positive) Bewertung, und betreue meine Gäste nach meinen allerbesten Möglichkeiten.
Über mich selbst zu posten habe ich NICHT nötig!

2. Namenswechsel von "Serina" auf "Limentina"

Der Grund für den Namenswechsel ist sehr einfach erklärt:

Als ich den Namen "Serina" ursprünglich wählte, lag mein Fokus nur darauf, dass mir dieser Name damals gut gefiel.
Leider stellte sich jedoch zeitnah heraus, dass sich auch andere Damen sehr ähnlich nannten, und es sehr einfach zu Verwechslungen kommen kann ("Serina" / "Selina" / "Seline" / etc.)

Da es mir wichtig ist, mit einem einmaligen Namen aufzutreten, habe ich mir die Zeit genommen lange zu überlegen, und mich in Folge für den Künstlernamen "Lady Limentina" entschieden.

Ich finde den Namen "Lady Limentina" sehr schön - er passt zu mir und "meiner Farbe" (violett) die sich sowohl auf meiner Webseite, als auch an anderen Stellen immer wieder findet.

Im Falle einer Suchabfrage zu "Lady Limentina" in Suchmaschinen ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, Ergebnisse meine Person betreffend zu finden (was mit "Serina" wesentlich weniger sicher war)

Ich weiß nicht weshalb der Namenswechsel solche Skepsis nach sich zog!
Die Bewertungen zu meinem früheren Künstlernamen "Lady Serina" waren ebenfalls durchaus positiver Natur.

3. Aggressive Werbung

Es ist mir inhaltlich leider nicht nachzuvollziehen, was unter "äußerst aggressiver Werbung" (wie "der_switcher" es ausdrückte) an dieser Stelle zu verstehen ist.

Ich habe diverse Werbeanzeigen bzw. Werbebanner in den Medien gebucht, in denen sich potentielle Interessenten finden.

Auch andere Damen werben, und auch andere Damen buchen Werbeanzeigen und Banner.
Dazu kann ich nun wirklich nichts negatives finden!

4. Privatnachrichten

Sollte hier jemand Mitglieder ungefragt mit Privatnachrichten über mich nerven, so bitte ich, mir dies jetzt wie auch in Zukunft zeitnah persönlich mitzuteilen!
Auch ich möchte NICHT, dass Mitglieder hier mit Privatnachrichten meine Person betreffend genervt werden!

Nochmals auch an dieser Stelle:
Ich habe mit ungefragten Privatnachrichten über mich NICHTS zu tun! (de facto habe ich mich gerade neu angemeldet um auf die Anschuldigungen in diesem Thread zu reagieren)

5. Abschließend

BDSM ist meine größte Leidenschaft.
Ich liebe es, als Domina tätig zu sein.

Mein Studio und meine Tätigkeit sind mir wirklich soooooooooooooooooo wichtig, und ich nehme mir für jeden meiner Gäste sehr gerne Zeit, und hoffe, dass jeder meiner Gäste sein absolutes Traum-Erlebnis bei mir hat!

Positive Bewertungen sind entsprechend ein logisches Ergebnis meiner Bemühungen jedem einzelnen Gast gegenüber!

6. Meine Bitte an "der_switcher" / teils auch an "etak"

Ich bitte Dich, "der_switcher", und auch ein bisschen in Richtung "etak" (auch wenn Du eher "harmlos" warst) mit solchen Anschuldigungen / Verdächtigungen (die wirklich falsch sind) mein Leben nicht zu schädigen.

Bitte hört mit diesen Anschuldigungen und Verdächtigungen auf - sie entsprechen NICHT der Wahrheit und schädigen mich sehr - das habe ich nicht verdient.

7. Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch allen wunderschöne, gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Mögen euch Gesundheit, Freude und Glück beschieden sein!

Alles Liebe,
Lady Limentina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben