Laufhäuser Lady o Laufhaus Ilz

Bin auch wegen dem Hintern hängen geblieben🙆‍♂️, sie gibt dir auch das Gefühl das es ihr gefällt. Habe mit Kelly geredet und sie bleibt bis 25.03 laut ihrer Aussage. Als ich fertig war und aus dem Zimmer ging hab ich sogar einen direkt zu Natascha geschickt, hat wohl nicht geholfen. 🤷
 
Hätte einer noch ein paar Infos zu Dorina? Würde sie gern besuchen die Woche besuchen.
Vor allen optisch? Die Fotos schauen leider stark gephotoshopt aus .
Und ob das Service was kann...Danke im Voraus an den Informanten
 
Hätte einer noch ein paar Infos zu Dorina? Würde sie gern besuchen die Woche besuchen.
Vor allen optisch? Die Fotos schauen leider stark gephotoshopt aus .
Und ob das Service was kann...Danke im Voraus an den Informanten
ne die ist echt

super Service (kein Stress, nicht zickig, redet auch nicht zuviel, macht alles mit), massive Tits (titten sind so wie auf Fotos)

klar sind die Fotos bissl aufpoliert oder man sieht sie jünger drauf auf, sie ist sicher schon über 40
 
ist schon gut beinander (straff und so), wenn man genauer hinsieht vielleicht 40-50 kA schwer einzuschätzen, war erst einaml bei ihr, hab mich nur auf die tits fokussiert^^

kA was cof ist
 
Hätte einer noch ein paar Infos zu Dorina? Würde sie gern besuchen die Woche besuchen.
Vor allen optisch? Die Fotos schauen leider stark gephotoshopt aus .
Und ob das Service was kann...Danke im Voraus an den Informanten
Sie wird Mitte Ende der 40er sein, aber wenn man auf ne Milf steht ist sie richtig. War 2mal bei ihr und kann mich nicht beklagen, macht kein Stress. Mann 😉 kann sie auch gut fingern. Die Brüste sind mit Silikon, aber lässt schon nach, fühlen sich sehr weich an.
 
War heut bei Pamela, hab einen Termin mit ihr ausgemacht, da ich eine etwas weitere Anreise hab. Als sie mir die Tür öffnete, stand sie mit einer richtig geilen Corsage vor mir, dazu eine durchsichtige schwarze Strumpfhose, ohne Höschen und ihre geilen High Heels, es wurde nicht viel geredet (wurde schon alles im Vorhinein ausgemacht). Kaum zugesperrt, riss sie mir die Klamotten vom Leib und fing an ihren prallen Arsch an mir zu reiben, unter der Dusche nahm sie meinen harten Schwanz in den Mund und fing an zu blasen, dass ich kurz davor war, ihr die Ladung in den Mund zu spritzen, doch das merkte sie und stoppte sofort. Danach ab Richtung Bett, doch sie lenkte ein und wollte von mir vorm Spiegel gefickt werden...das war ein Anblick...ihr geiler Arsch, ihre riesigen Titten und ihre Blaslippen dazu...fertig gemacht wurde auf dem Bett, sie saß rücklings auf mir und fickte nun mich als ob es kein Morgen gäbe :p Als wir fertig waren, sagte sie nur, dass sie schon sehr hungrig war :D Wiederholungsgefahr 1000%
 
War heut bei Pamela.......
Da hab ich dann wohl etwas verpasst!

Vor Corona hab ich mich angelockt durch ihre Bilder auch mal auf den Weg gemacht..... nur als die Tür geöffnet wurde, war ich mir nicht mehr ganz so sicher ob ich im Laufhaus oder in der Geisterbahn bin und habe daher sicherheitshalber den Rückzug angetreten...... :rolleyes:
 
Da hab ich dann wohl etwas verpasst!

Vor Corona hab ich mich angelockt durch ihre Bilder auch mal auf den Weg gemacht..... nur als die Tür geöffnet wurde, war ich mir nicht mehr ganz so sicher ob ich im Laufhaus oder in der Geisterbahn bin und habe daher sicherheitshalber den Rückzug angetreten...... :rolleyes:
Warum? Alter?
 
Da hab ich dann wohl etwas verpasst!

Vor Corona hab ich mich angelockt durch ihre Bilder auch mal auf den Weg gemacht..... nur als die Tür geöffnet wurde, war ich mir nicht mehr ganz so sicher ob ich im Laufhaus oder in der Geisterbahn bin und habe daher sicherheitshalber den Rückzug angetreten...... :rolleyes:
Also ich kann mich nicht beklagen, sie war sehr gepflegt, dezentes Make up und was mir am Wichtigsten ist, sie spricht sehr gut deutsch und ist sehr höflich, aber bestimmt und man kann sie auch wirklich angreifen und sie zickt nicht herum. Natürlich ist sie keine 30 mehr, aber bin mit den jüngeren schon öfters nicht so gut gefahren, als mit den etwas reiferen Damen.
 
Zurück
Oben