Laufhäuser Lady o Laufhaus Ilz

jemand Lust jetzt eine zu zweit dort eine zu ficken?
Das wird nur von Alexa angeboten.
Übrigens herrscht dort wieder Abzocklaune bei den üblichen Verdächtigen, da wird aufgrund der geringen Konkurrenz mal wieder der Preis erhöht.

Dzt lohnt sich die Fahrt nach Wien wieder am deutlichsten. Aber gerade sind 4 gute Damen im Nachbarhaus
 
Das wird nur von Alexa angeboten.
Übrigens herrscht dort wieder Abzocklaune bei den üblichen Verdächtigen, da wird aufgrund der geringen Konkurrenz mal wieder der Preis erhöht.

Dzt lohnt sich die Fahrt nach Wien wieder am deutlichsten. Aber gerade sind 4 gute Damen im Nachbarhaus
Bei der war ich vor rund vier Jahren, da war sie voll daneben!!
Ich bin gerade bei ihr gewesen, da kam eine Essenslieferung, & ich wurde schnellstmöglich zum Spritzen gebracht von ihr, weil sie oben war, da kann sie schon so "arbeiten", dass man nichts entgegensetzen kann, außer spritzen.
Beim Ärger von mir wurde ich darauf hingewiesen, dass ich eh gekommen bin.
Also 30 Minuten waren bezahlt & ein Drittel der Zeit geboten.
Solche Huren merke ich mir, die bekommen keine Möglichkeit mehr bei mir.

Eine Della wollte an einem anderen Tag wegfahren als ich geläutet habe, die dachte sie kann mich zu einer schnellen Nr. überreden, aber ich hatte eine Vorahnung, dass sie das Geld "im Vorbeigehen" einnehmen wollte.
 
Bei der war ich vor rund vier Jahren, da war sie voll daneben!!
Ich bin gerade bei ihr gewesen, da kam eine Essenslieferung, & ich wurde schnellstmöglich zum Spritzen gebracht von ihr, weil sie oben war, da kann sie schon so "arbeiten", dass man nichts entgegensetzen kann, außer spritzen.
Beim Ärger von mir wurde ich darauf hingewiesen, dass ich eh gekommen bin.
Also 30 Minuten waren bezahlt & ein Drittel der Zeit geboten.
Solche Huren merke ich mir, die bekommen keine Möglichkeit mehr bei mir.

Eine Della wollte an einem anderen Tag wegfahren als ich geläutet habe, die dachte sie kann mich zu einer schnellen Nr. überreden, aber ich hatte eine Vorahnung, dass sie das Geld "im Vorbeigehen" einnehmen wollte.
Alexa hat ein sehr sprunghaftes Gemüt, bei ihr ist es besser sie ganz am Anfang zu besuchen oder eher nur am späten Nachmittag. Auch eine große Morgengrantlerin.
 
Alexa ist wieder weg. Diese verlangt aber ohnehin für 2 Männer das Doppelte. Patricia Colombiana und Gabi sollten das auch anbieten. Ansonsten Bibi im LH Ilz.
 
Alexa hat ein sehr sprunghaftes Gemüt, bei ihr ist es besser sie ganz am Anfang zu besuchen oder eher nur am späten Nachmittag. Auch eine große Morgengrantlerin.
Um 10.00 Uhr war ich da!!
& ich kann gar nichts damit anfangen, wenn jemand seinen Frust, oder schlechte Laune an mir auslässt, dann soll sie mich wegschicken!!
 
Um 10.00 Uhr war ich da!!
& ich kann gar nichts damit anfangen, wenn jemand seinen Frust, oder schlechte Laune an mir auslässt, dann soll sie mich wegschicken!!
Die sind alle mehr oder weniger frustriert + die GF wirbt eben damit, dass es im Umkreis von Ilz keine große Konkurrenz gibt. Die Prostituierten nehmen dann eben an sie können sich ihre Laune erlauben.

Man soll sich eben für so ein Dorfbordell für 80€ die 30 Minuten kein Wunder erhoffen, oder man wartet eben auf Nikolett, oder Karla. Oder erspart sich sein Geld für einen zünftigen Urlaub.

Für mich persönlich weiß ich mittlerweile, ich fahre nicht einfach triebgesteuert ins LH, sondern halte mich an Empfehlungen. Keine offensichtlich raffgierigen Rumänen, keine Frauen deren Optik oder Jugend zuviel verspricht, Silikon und Haarspray, sowie ein "Baby" oder "Schatzi" als Sahnehaube. Nein, Danke. Wer sich eben ausnehmen lässt, wird auch eben bloß so behandelt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird nur von Alexa angeboten.
Übrigens herrscht dort wieder Abzocklaune bei den üblichen Verdächtigen, da wird aufgrund der geringen Konkurrenz mal wieder der Preis erhöht.

Dzt lohnt sich die Fahrt nach Wien wieder am deutlichsten. Aber gerade sind 4 gute Damen im Nachbarhaus
Kann es sein, dass du etwas gegen das Ladyo hast, oder bist du der Betreiber vom Nachbarhaus, weil du so viel Werbung dafür machst ;)?-wenn du Pech hast, wirst du überall abgezockt, egal ob in Graz, Wien, oder sonst wo. Wenn die Chemie von Anfang an nicht stimmt, bleib ich einfach nicht, du hast die freie Wahl. Also ich kann übers Ladyo nichts Schlechtes sagen, natürlich hab ich auch schon mal einen Reinfall erlebt, aber da war ich einfach selbst zu blöd und bin geblieben, obwohl keine Sympathie vorhanden war. Und deine Beschwerden wegen Kristina kann ich absolut nicht nachvollziehen, war bei ihr und allein ihr Körper ist der Hammer...ich sag nur: So wie man in den Wald reinschreit, so kommt es zurück.
 
Ja, ist schon recht verdächtig.

Zumindest Antonja und Roxy, die nächste Woche kommt, sind immer ein Zimmer wert.
 
Kann es sein, dass du etwas gegen das Ladyo hast, oder bist du der Betreiber vom Nachbarhaus, weil du so viel Werbung dafür machst ;)?-wenn du Pech hast, wirst du überall abgezockt, egal ob in Graz, Wien, oder sonst wo. Wenn die Chemie von Anfang an nicht stimmt, bleib ich einfach nicht, du hast die freie Wahl. Also ich kann übers Ladyo nichts Schlechtes sagen, natürlich hab ich auch schon mal einen Reinfall erlebt, aber da war ich einfach selbst zu blöd und bin geblieben, obwohl keine Sympathie vorhanden war. Und deine Beschwerden wegen Kristina kann ich absolut nicht nachvollziehen, war bei ihr und allein ihr Körper ist der Hammer...ich sag nur: So wie man in den Wald reinschreit, so kommt es zurück.
Lieber man ist kritisch, als Mann betreibt Lobhudelei, ich bin seit längerem der Auffassung der Service wurde immer schlechter.
Abseits davon gibt es bei Kristina\Briana negative Erfahrungsberichte, wie auch ihre illegale Tätigkeit ohne Pickerl während Corona in Graz ein Wort wert ist. Und diese hat im Vergleich zu anderen ihres Schlages keinen guten Körper.

@Mitglied #454578 was habe ich gegen Antonija oder Roxy gesagt? Antonija finde ich absolut iO.
 
Lieber man ist kritisch, als Mann betreibt Lobhudelei, ich bin seit längerem der Auffassung der Service wurde immer schlechter.
Abseits davon gibt es bei Kristina\Briana negative Erfahrungsberichte, wie auch ihre illegale Tätigkeit ohne Pickerl während Corona in Graz ein Wort wert ist. Und diese hat im Vergleich zu anderen ihres Schlages keinen guten Körper.

@Mitglied #454578 was habe ich gegen Antonija oder Roxy gesagt?
Niemand hat etwas von Lobhudelei gesagt, aber was du machst finde ich nicht korrekt, du hattest Pech mit ihr, das ist alles, da braucht man nicht ein negatives Kommentar um das andere schreiben. Und glaubst du etwa, dass Kristina/Briana die Einzige war, die im Lockdown gearbeitet hat?-das ist ja wirklich lächerlich :lol: Ich will gar nicht wissen, wie viel jetzt noch immer ohne "Pickerl" in Wohnungen arbeiten, da geh ich einfach nicht hin und das Thema hat sich erledigt.
 
Stimme Richie79 bezüglich Kristina zu, aber aus einem völlig anderen Grund. Ich war ungefähr ein Dutzend Mal bei ihr, Resultat: sie bettelte mich per Whatsapp ungefähr 30 Mal an, ich solle sie besuchen kommen und xoxo. Finger weg, vor allem weil diese hochtoxisch ist oder sein kann.

Und natürlich geht illegale Prostitution gar nicht. Bei anderen Damen stimme ich ihm, aber nicht zu. Das LadyO ist eben für die Lokalität iO.
Bin aber auch kein großer Freund dieses Lasters.
 
Stimme Richie bezüglich Kristina zu, aber aus einem völlig anderen Grund. Ich war ungefähr ein Dutzend Mal bei ihr, Resultat: sie bettelte mich per Whatsapp ungefähr 30 Mal an, ich solle sie besuchen kommen und xoxo. Finger weg, vor allem weil die hochtoxisch ist.

Und natürlich geht illegale Prostitution gar nicht.
Ja deshalb geb ich keiner meine Telefonnummer, weil ich auf so etwas keine Lust hab.
Gegen illegale Prostitution bin ich auch, deshalb hab ich ja gesagt, dass ich diese "Damen" in privaten Wohnungen gar nicht anschreib, egal ob das im Lockdown war, oder auch jetzt. Wenn man dieses Service nicht in Anspruch nimmt, wird sich das mit der Zeit auch wieder aufhören
 
Ja deshalb geb ich keiner meine Telefonnummer, weil ich auf so etwas keine Lust hab.
Gegen illegale Prostitution bin ich auch, deshalb hab ich ja gesagt, dass ich diese "Damen" in privaten Wohnungen gar nicht anschreib, egal ob das im Lockdown war, oder auch jetzt. Wenn man dieses Service nicht in Anspruch nimmt, wird sich das mit der Zeit auch wieder aufhören
Ich hab diese aber natürlich dafür angezeigt, illegale Prostitution oder sogar die "Gutheißung" oder Werbung ist eigentlich in Österreich straftbar.

Also viel Spaß allen denen, die damals bei ihr waren.

anm: hatte aber sonst nie negative Erfahrungen mit den anderen Damen dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind alle mehr oder weniger frustriert + die GF wirbt eben damit, dass es im Umkreis von Ilz keine große Konkurrenz gibt. Die Prostituierten nehmen dann eben an sie können sich ihre Laune erlauben.

Man soll sich eben für so ein Dorfbordell für 80€ die 30 Minuten kein Wunder erhoffen, oder man wartet eben auf Nikolett, oder Karla. Oder erspart sich sein Geld für einen zünftigen Urlaub.

Für mich persönlich weiß ich mittlerweile, ich fahre nicht einfach triebgesteuert ins LH, sondern halte mich an Empfehlungen. Keine offensichtlich raffgierigen Rumänen, keine Frauen deren Optik oder Jugend zuviel verspricht, Silikon und Haarspray, sowie ein "Baby" oder "Schatzi" als Sahnehaube. Nein, Danke. Wer sich eben ausnehmen lässt, wird auch eben bloß so behandelt werden.


Nein bei mir nicht, ich sage schon das ich böse werden kann, dass zeige ich dann auch, wenn eine meint mit mir Schlitten fahren zu können.

Ich schaue mir die Fotos Woche für Woche an, & wenn mir die in echt nicht gefällt, oder keine, dann mache ich auch nichts, außer gehen.
Am 17.11. war ich im LadyO, da gab es für mich nichts, weil ich gar nicht alle direkt angesehen habe!
es ist klar, dass nicht nur das Optische, sondern auch der Charakter passen muss, dass merkt man in der Regel wenn sie aufmacht.
Auf Baby oder Schatz(i) habe ich keine Lust, da kann man ihn südlich nicht aus dem Tiefschlaf holen!! Wenn mir die Dame nicht gefällt, ist es Kopfsache, sprich ohne sein Einverständnis regt sich nichts.

Da ich kein Geld für Urlaube am Strand, in Mallorca oder sonst wo ausgebe, bin ich mit den LH Besuchen gut unterwegs gewesen!!
Auch wenn hin & wieder ein Zonk dabei ist!! Für einen 2wöchigen kostspieligen Urlaub, kann ich locker ein Dutzend mal ins LH!!

Früher war eine Valeria in Ilz, die jetzt die letzten Jahre immer in der Lagergasse ist, die hat optisch gepasst, & der Preis mit 60,- später 70,- bis 80,- für 30 min mit NF ging auch!!
 
Zurück
Oben