- Reaktionen
- 84
Schon wieder eine temporale Anomalie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie ist vorgestern abgereistKarla ist auf der Homepage nicht zu finden?
Was ist BJ ok ?Nikolett:
Ursprünglich Antonija geplant, blieb es diesmal bei Nikolett.
Optisch stimmt sie zu 100 % mit Fotos überein. Relativ Skinny.
Der Service - die Verständigung ist etwas schwierig - da sie kein Deutsch spricht. Hat etwas gebraucht bis sie verstanden hat, dass ich das BJ OK haben will. Auf ungarisch ging es dann doch.
Dann zusammen unter die Dusche und ab da fing sie an mich einzuseifen. Bin ganz zufrieden. Nicht perfekt, aber doch eine Alternative. 100430 (80+20)
Aber ja ich kann Nikolett auch nur weiterempfehlenNikolett:
Ursprünglich Antonija geplant, blieb es diesmal bei Nikolett.
Optisch stimmt sie zu 100 % mit Fotos überein. Relativ Skinny.
Der Service - die Verständigung ist etwas schwierig - da sie kein Deutsch spricht. Hat etwas gebraucht bis sie verstanden hat, dass ich das BJ OK haben will. Auf ungarisch ging es dann doch.
Dann zusammen unter die Dusche und ab da fing sie an mich einzuseifen. Bin ganz zufrieden. Nicht perfekt, aber doch eine Alternative. 100430 (80+20)
Tut mir leid, kann nur Kopf schütteln dabei! Ohne Schutz! Man kann sich ja nur gratulieren, überhaupt in der Branche denke ich dass Schutz sehr weit oben sein sollte!Eine unübliche Abkürzung für NF: Ohne Kondom.
Ich denke An Naturfranzösisch ist nichts falsch.Tut mir leid, kann nur Kopf schütteln dabei! Ohne Schutz! Man kann sich ja nur gratulieren, überhaupt in der Branche denke ich dass Schutz sehr weit oben sein sollte!
Von Naturfranzösisch war glaub ich auch nicht die rede, aber da gebe ich dir Recht.Ich denke An Naturfranzösisch ist nichts falsch.
Er ist da sicher ein Vorbild und verwendet immer ein Lecktuch beim Oralverkehr mit einer Frau.Ich denke An Naturfranzösisch ist nichts falsch.
Ich kann dir bestätigen daß sie kein Sex ohne Kondom macht. Also du kannst dich beruhigenVon Naturfranzösisch war glaub ich auch nicht die rede, aber da gebe ich dir Recht.
Doch, exakt von Naturfranzösisch war die Rede. Lies noch einmal nach.Von Naturfranzösisch war glaub ich auch nicht die rede, aber da gebe ich dir Recht.
Es tut mir unendlich leid dass ich etwas verwechselt habe, die Abkürzung sind mir alle quer durch die Bank sehr wohl bekannt!Doch, exakt von Naturfranzösisch war die Rede. Lies noch einmal nach.
Doch, Richie schrieb "BJ OK"Von Naturfranzösisch war glaub ich auch nicht die rede, aber da gebe ich dir Recht.
Hab mich schon entschuldigt dafür, aber ja ist angeblich nicht klar genug.Doch, Richie schrieb "BJ OK"
Ich dachte, es reiche, das "OK" zu übersetzen.
Aber OK (Wortwitz):
BJ steht für Blow Job.
OK steht für Ohne Kondom
Zusammengesetzt: Blow Job ohne Kondom = NF = Naturfranzösisch.
Von AO = Alles Ohne, hat der Kollege nichts geschrieben.
Damit sollte es klar sein, obwohl alle Abkürzungen durch die Bank bekannt sind.
Ist auch komplett glaubhaft der ThreadCool, jetztetzt hat gerade jemand einen neuen Thread eröffnet mit Nikolet als Thema. Angeblich bietet sie sehrwohl AO an, allerdings soll sie ziemlich müffeln untenrum
Yeah, da hast du wohl recht! Wer das nur war ?Ist auch komplett glaubhaft der Thread