Laufhäuser Lady o Laufhaus Ilz

Nikolett:
Ursprünglich Antonija geplant, blieb es diesmal bei Nikolett.
Optisch stimmt sie zu 100 % mit Fotos überein. Relativ Skinny.
Der Service - die Verständigung ist etwas schwierig - da sie kein Deutsch spricht. Hat etwas gebraucht bis sie verstanden hat, dass ich das BJ OK haben will. Auf ungarisch ging es dann doch.
Dann zusammen unter die Dusche und ab da fing sie an mich einzuseifen. Bin ganz zufrieden. Nicht perfekt, aber doch eine Alternative. 100430 (80+20)
 
Nikolett:
Ursprünglich Antonija geplant, blieb es diesmal bei Nikolett.
Optisch stimmt sie zu 100 % mit Fotos überein. Relativ Skinny.
Der Service - die Verständigung ist etwas schwierig - da sie kein Deutsch spricht. Hat etwas gebraucht bis sie verstanden hat, dass ich das BJ OK haben will. Auf ungarisch ging es dann doch.
Dann zusammen unter die Dusche und ab da fing sie an mich einzuseifen. Bin ganz zufrieden. Nicht perfekt, aber doch eine Alternative. 100430 (80+20)
Was ist BJ ok ?
 
Nikolett:
Ursprünglich Antonija geplant, blieb es diesmal bei Nikolett.
Optisch stimmt sie zu 100 % mit Fotos überein. Relativ Skinny.
Der Service - die Verständigung ist etwas schwierig - da sie kein Deutsch spricht. Hat etwas gebraucht bis sie verstanden hat, dass ich das BJ OK haben will. Auf ungarisch ging es dann doch.
Dann zusammen unter die Dusche und ab da fing sie an mich einzuseifen. Bin ganz zufrieden. Nicht perfekt, aber doch eine Alternative. 100430 (80+20)
Aber ja ich kann Nikolett auch nur weiterempfehlen :)
 
Cristina aus Apartment 23 ist perfekt, sie behandelt dich respektvoll ohne Stress und ist sehr freundlich, ich empfehle sie jedem, sie ist ein dünner Teenager mit einem Top-Service
 
Von Naturfranzösisch war glaub ich auch nicht die rede, aber da gebe ich dir Recht.
Doch, Richie schrieb "BJ OK"

Ich dachte, es reiche, das "OK" zu übersetzen.

Aber OK (Wortwitz):
BJ steht für Blow Job.
OK steht für Ohne Kondom

Zusammengesetzt: Blow Job ohne Kondom = NF = Naturfranzösisch.

Von AO = Alles Ohne, hat der Kollege nichts geschrieben.

Damit sollte es klar sein, obwohl alle Abkürzungen durch die Bank bekannt sind.
 
Doch, Richie schrieb "BJ OK"

Ich dachte, es reiche, das "OK" zu übersetzen.

Aber OK (Wortwitz):
BJ steht für Blow Job.
OK steht für Ohne Kondom

Zusammengesetzt: Blow Job ohne Kondom = NF = Naturfranzösisch.

Von AO = Alles Ohne, hat der Kollege nichts geschrieben.

Damit sollte es klar sein, obwohl alle Abkürzungen durch die Bank bekannt sind.
Hab mich schon entschuldigt dafür, aber ja ist angeblich nicht klar genug.
 
Cool, jetzt hat gerade jemand einen neuen Thread eröffnet mit Nikolet als Thema. Angeblich bietet sie sehrwohl AO an, allerdings soll sie ziemlich müffeln untenrum :rofl: :hmm:
 
Zurück
Oben