Laufhäuser Lady o Laufhaus Ilz

BJ OK findet man eben oft als Beschreibung in CH oder der BR
Er ist da sicher ein Vorbild und verwendet immer ein Lecktuch beim Oralverkehr mit einer Frau.
Oder besser gar nicht, da man Nutten nicht lecken sollte.


Christina OG23 ist ganz OK, kenne ich aus LH182 und der Lagergasse.
Nikolett finde ich zumindest in Ilz als eine der besseren, da sie zumindest keine Klauen hat und ich mit ihr sogar geduscht habe. Wenn Prostituierte Klauen haben, mache ich mir eher Sorge um meine Gesundheit. Bin gerade aber im LH Kamasutra Graz und siehe Thread.
 
Ich verstehe nicht, warum hauptsächlich bei der LadyO Seite das Alter & die Tittengröße bei vielen nicht angegeben wird??
Das ist ja wohl nicht zu schwer!!
Heute habe ich vorbeigeschaut, aber Fotos & die echte Person ist bei den Meisten erschreckend, da lasse ich es sein!!
Ich war 2019 wirklich mit einer in einem LH zugange, aber dann kam Covid, jetzt ekelt es mich!!
Es ist besser man holt sich z. H. (mit Lesben Videos) einen runter, dann ist der Druck auch weg, & Geld gespart ist auch noch als nette Nebenerscheinung!!
 
Also einfacherheitshalber: Das Alter und die Tittengröße korrelieren oftmals negativ und es kommt zu einer negativen Begleiterscheinung, nämlich den hängenden Silikonhängetitten und da dies keine verkaufsfördernde Masche ist, wird eben bei sogennannten "Hausdamen" einfach mal -8 Jahre beim Alter geschummelt. Achja alte Rümänenweiber sind auch ein besonderes Kaliber an Fremdscham. (Und das sind dann oftmals auch die Nutten, die brav Jahre hinweg teure Miete an die Betreiber verblättern und bei schlechtem Geschäft mit WA einem nachjagen.)

Summa Summarum: gibts fast nie SDL dort die irgendwie neu sind, sondern zumeist Hausdrachen. Außer eben die Wechselputen, wie Christina OG23 und Nikolett OG6, die eben Stammkundschaft anziehen. Ist aber eher ein Dorfdeppen-Schuppen, welche schon beim Anblick nackter Haut mit dem 80er-, 100er Schein wedeln. Da ist Graz eben, wenn man etwas Verstand und ein fahrtüchtiges Auto hat eine bessere Wahl, kann man sich auch bequem durchklingeln. Übrigens wenn Huren nackt die Tür öffnen, sind sie nicht geil, sondern sie wollen Geld. Ganz einfach. Finger weg bei solchen.
(Chapeau! Alexandra, Nikolett, Christina OG23, Adia sind alle unter 30. Der Rest sind Hausdrachen oder rumänische Reptilien)

LH Kamasutra oder LG126 LH182
So kann man es auch sagen XD
Und was erwartest du dir wenn du 80 100 Euro bezahlst das du ein mega Service bekommst ? Mit 100 Euro kannst du nicht einmal Einkaufen gehen damit du einen vollen Einkaufswagen hast...
Und was erwartest du dir, wenn du zu einem Laufhaus gehst, das du nicht eine reine Einnahme Quelle bist für die Damen? XD scheiße man, egal welche Dame die dort die Tür öffnet will nur dein Geld.
Wie sie tickt und Sex mag, ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Die meisten Damen haben Beziehungen Zuhause, wenn du dort hin gehst bist du eine Spaß Nummer die Geld einbringt.
Aber schön Formuliert muss ich sagen.
Und eigentlich sollte Leuten klar sein, wenn ein Bild perfekt ist und Photoshop gearbeitet hat, das da was versteckt wird. Also immer schauen ob Filter usw verwendet werden.
Und da gibt es nicht viele in diesem Haus... Ich kann nur sagen Nikolett sieht super aus, wie auf den Bildern.
 
Zuletzt bearbeitet:
So kann man es auch sagen XD
Und was erwartest du dir wenn du 80 100 Euro bezahlst das du ein mega Service bekommst ? Mit 100 Euro kannst du nicht einmal Einkaufen gehen damit du einen vollen Einkaufswagen hast...
Und was erwartest du dir, wenn du zu einem Laufhaus gehst, das du nicht eine reine Einnahme Quelle bist für die Damen? XD scheiße man, egal welche Dame die dort die Tür öffnet will nur dein Geld.
Wie sie tickt und Sex mag, ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Die meisten Damen haben Beziehungen Zuhause, wenn du dort hin gehst bist du eine Spaß Nummer die Geld einbringt.
Aber schön Formuliert muss ich sagen.
Und eigentlich sollte Leuten klar sein, wenn ein Bild perfekt ist und Photoshop gearbeitet hat, das da was versteckt wird. Also immer schauen ob Filter usw verwendet werden.
Und da gibt es nicht viele in diesem Haus... Ich kann nur sagen Nikolett sehen super aus, wie auf den Bildern.
Man kann auch nach Prag fahren und da sind 100€ schon mal was wert. Aber ja, dass ist eben ein Laufhaus am Land und keines in der Stadt in dem eben Konkurrenz scharf um die Ecke fährt.
 
So kann man es auch sagen XD
Und was erwartest du dir wenn du 80 100 Euro bezahlst das du ein mega Service bekommst ? Mit 100 Euro kannst du nicht einmal Einkaufen gehen damit du einen vollen Einkaufswagen hast...
Und was erwartest du dir, wenn du zu einem Laufhaus gehst, das du nicht eine reine Einnahme Quelle bist für die Damen? XD scheiße man, egal welche Dame die dort die Tür öffnet will nur dein Geld.
Wie sie tickt und Sex mag, ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Die meisten Damen haben Beziehungen Zuhause, wenn du dort hin gehst bist du eine Spaß Nummer die Geld einbringt.
Aber schön Formuliert muss ich sagen.
Und eigentlich sollte Leuten klar sein, wenn ein Bild perfekt ist und Photoshop gearbeitet hat, das da was versteckt wird. Also immer schauen ob Filter usw verwendet werden.
Und da gibt es nicht viele in diesem Haus... Ich kann nur sagen Nikolett sieht super aus, wie auf den Bildern.
naja 100 E ist schon gutes Geld,da darf schon mit solider gegenleistung gerechnet werden - aber jeden das seine.
Das schöne an der freien Marktwirtschaft ist ja das sich der Markt also Angebot und Nachfrage von selbst regelt. Von den wenigen Premium Preis Freier kann die Masse an Nutten und LH nicht Leben.Also bleibt mehr Hakeln/ Leistung zu moderaten Preisen,sonst wird es sich bald nicht mehr Rechnen.Auch die LH Betreiber werden die Mieten nicht nach Lust u.Laune in dir höhe treiben können.
 
Deci, de dragul simplității: vârsta și mărimea sânilor se corelează adesea negativ și există un efect secundar negativ, și anume sânii lăsați din silicon și, deoarece aceasta nu este o înșelătorie care promovează vânzările, așa-numitele „menajere” pur și simplu trișează. vârsta -8 ani. O da, bătrânele românce sunt și ele un calibru deosebit al rușinii străine. (Și aceștia sunt adesea prostituții care au transferat cu respect chirie scumpe operatorilor de ani de zile și te-au urmărit cu afaceri proaste cu WA.)

Una peste alta: aproape niciodată nu există SDL-uri care să fie oarecum noi acolo, dar mai ales adăpostesc dragoni. Cu excepția curcanilor alternanți, precum Christina OG23 și Nikolett OG6, care atrag clienți obișnuiți. Dar seamănă mai degrabă cu cântarul unui idiot de sat, care își flutură bancnotele de 80 și 100 de ani la vederea pielii goale. Asta e Graz, dacă ai ceva simț și o mașină corespunzătoare, o alegere mai bună, poți suna cu ușurință la ușă. Apropo, când curvele deschid ușa goale, nu sunt excitate, vor bani. Foarte usor. Stai departe de așa ceva.
(Chapeau! Alexandra, Nikolett, Christina OG23, Adia au toate sub 30 de ani. Restul sunt dragoni domestici sau reptile romanesti)

LH Kama Sutra sau LG126 LH182
Ich kann sagen, dass Cristina von 23 alles bietet, was sie vorschlägt ... sie sieht sehr gut aus und Top-Service, ich empfehle sie jedem
 
Kann ich bestätigen:
Letztes Jahr war ich bei dieser Christiana: Fotos kommen der Realität sehr nahe. Sehr hübsches, schlankes, junges Mädel.
Solides Service, Zeit eingehalten.

Zwar ohne Küssen, kein GFS-Mega Service, aber solide, und korrekt.
 
naja 100 E ist schon gutes Geld,da darf schon mit solider gegenleistung gerechnet werden - aber jeden das seine.
wenn man bedenkt, dass eine rumänische 24stundenpflegerin pro tag 80€ verdient und auch alles andere als einen lustigen job hat, dann find ich 100€ für eine halbe stunde schon ganz brauchbar...😉
 
Also einfacherheitshalber: Das Alter und die Tittengröße korrelieren oftmals negativ und es kommt zu einer negativen Begleiterscheinung, nämlich den hängenden Silikonhängetitten und da dies keine verkaufsfördernde Masche ist, wird eben bei sogennannten "Hausdamen" einfach mal -8 Jahre beim Alter geschummelt. Achja alte Rümänenweiber sind auch ein besonderes Kaliber an Fremdscham. (Und das sind dann oftmals auch die Nutten, die brav Jahre hinweg teure Miete an die Betreiber verblättern und bei schlechtem Geschäft mit WA einem nachjagen.)

Summa Summarum: gibts fast nie SDL dort die irgendwie neu sind, sondern zumeist Hausdrachen. Außer eben die Wechselputen, wie Christina OG23 und Nikolett OG6, die eben Stammkundschaft anziehen. Ist aber eher ein Dorfdeppen-Schuppen, welche schon beim Anblick nackter Haut mit dem 80er-, 100er Schein wedeln. Da ist Graz eben, wenn man etwas Verstand und ein fahrtüchtiges Auto hat eine bessere Wahl, kann man sich auch bequem durchklingeln. Übrigens wenn Huren nackt die Tür öffnen, sind sie nicht geil, sondern sie wollen Geld. Ganz einfach. Finger weg bei solchen.
(Chapeau! Alexandra, Nikolett, Christina OG23, Adia sind alle unter 30. Der Rest sind Hausdrachen oder rumänische Reptilien)

LH Kamasutra oder LG126 LH182




Aber trotzdem kann, bzw. MUSS man das Alter. Tittengröße, etc angeben!
Die Fotos sind das eine, man macht sich dann eh im Haus seine Gedanken in wie weit das zusammenpasst??

Aber die "normalen" Frauen, also Nichthuren sind ja auch von Kopf bis Fuß eine Mogelpackung (gefärbte Haare, geschminkt ohne Ende, Wonderbra, blickdichte Strumpfhose), der Großteil zumindest!! Mehr & mehr auch außerhalb der Medien, denn wenn man Take me out usw. ansieht das sind die Frauen die nicht berühmt sind, also nicht so geschminkt, etc. sein müssten. Die Gesichter gleichen beinahe Monstern!!
Diese Frauen haben auch Sex für Geld, sogar die in einer Beziehung werben für solche Tätigkeiten um TG, oder es kommen nur Beziehungen in Frage bei denen der Mann entsprechend verdient!!

In den letzten Jahren, also ab der Seuche, & dem Ukraine Krieg sind die Preise der SW eine Frechheit, weil man früher für 30 Minuten inkl. NF 60,- bezahlt hatte, jetzt verlangen die Meisten das Doppelte, darum ist es besser, wie oben erwähnt, wenn man wieder fährt & z. H. Lesbenvideos anschaut, dann kommt man nicht daran vorbei einen von der Palme zu wedeln, damit der Druck abgebaut wird!!
 
Aber trotzdem kann, bzw. MUSS man das Alter. Tittengröße, etc angeben!
Die Fotos sind das eine, man macht sich dann eh im Haus seine Gedanken in wie weit das zusammenpasst??

Aber die "normalen" Frauen, also Nichthuren sind ja auch von Kopf bis Fuß eine Mogelpackung (gefärbte Haare, geschminkt ohne Ende, Wonderbra, blickdichte Strumpfhose), der Großteil zumindest!! Mehr & mehr auch außerhalb der Medien, denn wenn man Take me out usw. ansieht das sind die Frauen die nicht berühmt sind, also nicht so geschminkt, etc. sein müssten. Die Gesichter gleichen beinahe Monstern!!
Diese Frauen haben auch Sex für Geld, sogar die in einer Beziehung werben für solche Tätigkeiten um TG, oder es kommen nur Beziehungen in Frage bei denen der Mann entsprechend verdient!!

In den letzten Jahren, also ab der Seuche, & dem Ukraine Krieg sind die Preise der SW eine Frechheit, weil man früher für 30 Minuten inkl. NF 60,- bezahlt hatte, jetzt verlangen die Meisten das Doppelte, darum ist es besser, wie oben erwähnt, wenn man wieder fährt & z. H. Lesbenvideos anschaut, dann kommt man nicht daran vorbei einen von der Palme zu wedeln, damit der Druck abgebaut wird!!
Den Teil über die normalen Frauen kann ich nicht nachvollziehen. Dass man bei Prostituierten in einem Laufhaus eine andere Welt geboten bekommt stimmt, aber normale Frauen sind das was sie sind. Normale Frauen.
(Außer man sucht eben nach nicht-normalen Frauen. Außerdem sind die Männer im LH auch oft nicht normal.)

Ansonsten finde ich das mit den Fotos problematischer. Neben den Chinadamen ist es mittlerweile Bingo inwieweit die Bilder übereinstimmen mit der Realität, ob sie überhaupt von der Dame sind und ob man statt einer adretten Frau einfach eine verbrauchte Laufhaus-Rumänin bekommt. Und rumänische Frauen in einem Laufhaus konservieren sich erstaunlich schlecht.

Alter, Brustgröße würde sich übrigens aus halbwegs realistischen Bildern ergeben, wenn diese nicht völlig fake wären.
 
Den Teil über die normalen Frauen kann ich nicht nachvollziehen. Dass man bei Prostituierten in einem Laufhaus eine andere Welt geboten bekommt stimmt, aber normale Frauen sind das was sie sind. Normale Frauen.
(Außer man sucht eben nach nicht-normalen Frauen. Außerdem sind die Männer im LH auch oft nicht normal.)

Ansonsten finde ich das mit den Fotos problematischer. Neben den Chinadamen ist es mittlerweile Bingo inwieweit die Bilder übereinstimmen mit der Realität, ob sie überhaupt von der Dame sind und ob man statt einer adretten Frau einfach eine verbrauchte Laufhaus-Rumänin bekommt. Und rumänische Frauen in einem Laufhaus konservieren sich erstaunlich schlecht.

Alter, Brustgröße würde sich übrigens aus halbwegs realistischen Bildern ergeben, wenn diese nicht völlig fake wären.

Was ist schon normal??
Ein Mann will NF, MV, denn das machen viele normale Frauen nicht, oder griechisch, etc.
Viele in der üblichen Gesellschaft sind nicht normal, denn sonst würden sich nicht ohne Ende Leute für Schrottformate bei diversen Sendern finden!
Für mich ist man normal, wenn man andere so behandelt, wie man selbst behandelt werden will!!
Wenn man bei RTL Take me out hernimmt, die sind größtenteils beklopft, aber wissen wie man das Beste (Geld) von den Männern bekommt!
Ich habe nichts gegen Frauen, ob Hure oder nicht, aber jede Frau stellt Anforderungen an Männer, aber sie wollen so genommen werden, wie sie sind!!
Aber es ist gemeint, dass im echten Leben Frauen eher zu Männern neigen, die mehr als genug Geld haben, die gehen eine Beziehung ein weil sie berechnend sind, wenn man den Lugner hernimmt, der eine geheiratet hat die seine Enkelin sein könnte, dann will er etwas von ihr, auch wenn er nicht mehr wie ein junger Hirsch wetzen kann, will er den Körper im Bett für sein Geld!!
Die Deutsche oder Andere machen das für einige Jahre für gutes Geld.

Wenn man zu Hause alles bekommt, muss man nicht wirklich ins LH, außer man will nicht ständig das Suppenhuhn, weil sich dann in der Hose auch nicht viel abspielt?!

Die Bilder sind egal, wenn man im LH unterwegs ist, dann findet sich üblicherweise eine die in Echt so aussieht, wie man es erwartet, sonst fährt man weiter.

Die Brustgröße sollte so 85 D Natur sein, die im Optimalfall nicht bei Frauen mit Anfang 20 schon hängen!!
Bei über 30jährige kann man für sie ja einen BH besorgen, der offen ist, & stützt, oder besser einen Netzbody mit vier Aussparungen!!
 
Zurück
Oben