Laufhäuser Lady o Laufhaus Ilz

Sorry, aber dazu muss man nicht "in diesem Laufhaus" gewesen sein. Es reicht, ein Mal in irgendeinem Laufhaus gewesen zu sein, um zu wissen, dass zwischen 25 und 50 Prozent der Mädels mit falschen, meistens wohl "gestohlenen" Bildern arbeiten.

Davon abgesehen würden sich die Betreiber mit Sicherheit abputzen - schlussendlich sind die Sexworkerinnen in den Laufhäusern nur Mieterinnen und agieren selbstständig, das heißt, sie sind es auch, welche diese Bilder fürs Netz zur Verfügung stellen bzw. an den Türen/in den Schaukästen anbringen. Und bei einer (sehr unwahrscheinlichen) Klagsdrohung wird der Laufhaus-Betreiber die Bilder kurzerhand aus dem Netz nehmen und zwecks Schadenersatz an die Beistellerin der Bilder (die betreffende Sexworkerin) verweisen.
So, ich war am Sonntag da, weil auch mir die Bilder sehr gefallen haben. Aufgemacht hat, wer doch auf mehr zum angreifen mag, eine nicht unattraktive Frau die aber doch ca. 10 Jahre älter ist als die Fotos. Großer Busen, schöner Hintern, freundliche Art aber doch nicht die junge gewünschte Dame von den Bildern.

Zuletzt bearbeitet:
Wie langweilig muss euch sein, um so eine Diskussion zu führen, weil sie angeblich mit Fake Fotos arbeitet?-wenn sie nichts für mich ist, geh ich einfach und das wars und diskutiere nicht stundenlang wegen so einem Blödsinn. Als ob in anderen Häusern keine Mädls mit gefakten Bildern arbeiten würden....einfach lächerlich

Wie langweilig muss euch sein, um so eine Diskussion zu führen, weil sie angeblich mit Fake Fotos arbeitet?-wenn sie nichts für mich ist, geh ich einfach und das wars und diskutiere nicht stundenlang wegen so einem Blödsinn. Als ob in anderen Häusern keine Mädls mit gefakten Bildern arbeiten würden....einfach lächerlich
wahrscheinlich gehst du zu Fuß hin. Aber die meisten heben eine längeren weg. Ich suche mir die Frauen nach dem FOTO und SERVICE aus. Darum ist es gut zu wissen ob die Infos auf der LH Seite stimmt. Das alle LH die gleichen falschen Bilder haben, wissen sicher die meisten. Aber hier geht es um dieses LH.

Dir ist aber offensichtlich auch langweilig, weil du in die Diskussion eingestiegen bis. :unsure:

Wenn jemand evtl eine weitere Anreise hat und dann feststellen muss, dass seine Auserwählte keine Ähnlichkeit mit den Bildern hat, verstehe ich eine gewisse Enttäuschung schon. Und vielleicht hilft die Info ja auch anderen.
Also lass bitte jedem seine Freiheit seine Meinung dazu kund zu tun, wenn du sie nicht lesen willst, scroll einfach weiter. ;)

Jeder darf seine freie Meinung äußern, also ich auch und das ist meine Meinung, dass es lächerlich ist, wegen so etwas so eine Diskussion stundenlang zu führen. Und für mich ist es einfach lächerlich, aber muss ja schön sein, wenn man keine anderen Sorgen hat, als so etwas :lol:

Man sieht, dass schlechte Werbung auch gute Werbung ist 😅 war heute trotzdem bei ihr und bin absolut begeistert...sie versteht etwas von ihrem Job und geizt nicht mit ihren Reizen, wir haben sogar gemütlich ein Bier danach getrunken und geplaudert, sie redet zwar nur Englisch, ist aber auch kein Problem.

Zurück
Oben