Laufhäuser Lady o Laufhaus Ilz

Das ist echt schade um sie, die pummelige Frohnatur (im positiven Sinne!) hat genau gewusst was Mann gut tut! ;)

Die guten hören auf und es kommt leider nicht wirklich was nach.... :cry:
Ja sie war schon einzigartig mit ihrer fröhlichen Art und ihren geilen Body. Aber vielleicht kommt sie ja wieder zurück, war ja schon mal weg. Mich würde es freuen.
Hoffe nicht dass sie geheiratet hat 😜

Frage in die Runde, wie kann man die Damen kontaktieren welche keine Tel Nummer in Ihrem Profil haben und auch keine Möglichkeit anbieten Sie über WhatsApp zu kontaktieren ?

DAnke

Ich war schon länger nicht mehr im Haus, letzte und diese Woche vorbei geschaut. Die Preise sind schon recht abgehoben inzwischen.
Es hat mich schon gewundert, dass jedes 2. Mädel ZK, MV, usw. anbietet. Bei den Aufpreisen verständlich, dass sie auf den Türen steht "Küsse gerne"....
Letzte Woche noch nicht aufgefallen, hängen auf den Zimmertüren nun Preislisten:
80430
150460
+20 für NF
+20 für Küssen
....
Letzte Woche, eine "Lisa" hat gleich 200460 (inkl. NF und ZK) aufgerufen.

Schönes Haus, gute Erreichbarkeit, fast alle Zimmer auf Grün, wenn wunderts. Hab Jeder gesagt, sorry, das ist zu teuer.
Izabela sind reale Fotos, in Natura auch sehr schlank und hübsch. Hätte schon gereizt.
Raluka ist kleiner und nicht so schlank wie auf den Fotos, 170cm nur mit Schuhen ;)
Bianca sind die Fotos real, freundlich.
Ingrid sind die Fotos fake. Selbst das verpixelte Gesicht kann nicht zum realen, runden Gesicht passen.
Roxy hab ich übersehen, hat auf der Türe Fotos ohne Gesicht, damit nicht erkannt. War ich früher öfters, Service top. Aber schon vor Corona, also um 2019 waren die Bilder 10 Jahre alt!

Na ja, zum Glück ist Graz nicht weit weg.

Ich war schon länger nicht mehr im Haus, letzte und diese Woche vorbei geschaut. Die Preise sind schon recht abgehoben inzwischen.
Es hat mich schon gewundert, dass jedes 2. Mädel ZK, MV, usw. anbietet. Bei den Aufpreisen verständlich, dass sie auf den Türen steht "Küsse gerne"....
Letzte Woche noch nicht aufgefallen, hängen auf den Zimmertüren nun Preislisten:
80430
150460
+20 für NF
+20 für Küssen
....
Letzte Woche, eine "Lisa" hat gleich 200460 (inkl. NF und ZK) aufgerufen.

Schönes Haus, gute Erreichbarkeit, fast alle Zimmer auf Grün, wenn wunderts. Hab Jeder gesagt, sorry, das ist zu teuer.
Izabela sind reale Fotos, in Natura auch sehr schlank und hübsch. Hätte schon gereizt.
Raluka ist kleiner und nicht so schlank wie auf den Fotos, 170cm nur mit Schuhen ;)
Bianca sind die Fotos real, freundlich.
Ingrid sind die Fotos fake. Selbst das verpixelte Gesicht kann nicht zum realen, runden Gesicht passen.
Roxy hab ich übersehen, hat auf der Türe Fotos ohne Gesicht, damit nicht erkannt. War ich früher öfters, Service top. Aber schon vor Corona, also um 2019 waren die Bilder 10 Jahre alt!

Na ja, zum Glück ist Graz nicht weit weg.
Auf jeden Fall,ich war p68 früher aber die können mich auch.die LH hoffe auf die Burgenland Kunden die nicht nach Graz finden und Bauern denen s zuweit ist .. die können schön ausnutzen

Hat sie dir zur Begrüßung gleich mal ins Gemächt gegriffen?
Nein, aber paar Minuten später, als sie aus dem Zimmer kam, wollte sie mich, am Gang, zu einem Dreier mit Emma überreden.

Die hat schon vor 10 Jahren irgendwelche Fantasie Preise aufgerufen - nur wenn sie halt a paar D@ppen findet die das auch bezahlen, dann macht sie immer munter weiter....
Wenns funktioniert, sie damit genug Geschäft macht, dann macht sie, aus ihrer Sicht, auch Alles richtig.

Ich spiele da nicht mit.

Dir ist aber offensichtlich auch langweilig, weil du in die Diskussion eingestiegen bis. :unsure:

Wenn jemand evtl eine weitere Anreise hat und dann feststellen muss, dass seine Auserwählte keine Ähnlichkeit mit den Bildern hat, verstehe ich eine gewisse Enttäuschung schon. Und vielleicht hilft die Info ja auch anderen.
Also lass bitte jedem seine Freiheit seine Meinung dazu kund zu tun, wenn du sie nicht lesen willst, scroll einfach weiter. ;)

Beim Ladyo ist es im Moment überdurchschnittlich schlimm, was die Fotos angeht.
Ich war gestern kurz bei Bella. Laut Website ist sie 19.
Die Fotos haben mit der Realität nichts zu tun und die Person im Zimmer hab ich schon vor der Pandemie in Laufhäusern gesehen. Und damals war sie garantiert auch schon älter als 19.

Ich spar mir in Zukunft diese Autobahnabfahrt, obwohl ich eh regelmäßig daran vorbeifahre. In den drei Laufhäusern dort gibt es für mich nichts.

wie ist RAVEN so?!!
Mein Besuch liegt schon ein paar Jährchen zurück!
Sie arbeitet sehr oft in England und spricht deshalb auch hauptsächlich englisch. Deutsch kann sie nur wenig. Die Fotos dürften aktuell sein und zeien 100% sie selbst.
Das Service war damals korrekt abee für mich zu kühl und professionell! Die Küsse waren nur kurz Bussis am Anfang des Geschehens.
AUS diesen Gründen werd ich sie nicht mehr besuchen. Eine AZF ist sie aber sicher nicht!!

Ich hab Raven schon mal vor ca 2 Jahren ein paar mal im Alten Lady-o besucht und war Heute auf einen Kurzen Sprung bei ihr und ich kann Amorall nur zustimmen und zwar damals wie Heute. Die Fotos sind zwar glaub ich 2-3 Jahre alt aber Sie schaut noch 1/1 so aus und damals wie heute gab es ein solides Gutes Service ohne Zeitdruck zu nem vernünftigen Preis, das einzige Manko wie vom Kollegen schon gut beschrieben wurde ist das Sie trotz ihrer Freundlichkeit doch sehr Kühl/Professionell rüberkommt.
Wer Sie trotzdem mal erleben will muss sich beeilen da Sie nach dieser Woche wieder für unbestimmte Zeit nach England geht und nicht weiß ob /wann Sie wieder nach Österreich kommt.

Danach hab ich mich leider wieder mal von der neuen Anna aus meiner Sicht nen totalen Reinfall verleiten lassen. Die Fotos Könnten von ihr sein aber vielleicht auch nicht, aber von Körperbau kommt Sie schon hin und Sie hat wirklich nen Tollen Skinny bis Sportlichen Körper aber das wars dann auch schon was aus meiner Sicht Positiv an ihr ist. Auch wenn Sie immer freundlich war hat man sofort gemerkt das Sie nur darauf aus war das Ganze so schnell wie irgendwie möglich hinter sich zu bringen, der an der Tür beworbene Geiler intensiver Blowjob war mehr Handjob als Blowjob und nach einer Minute ist Sie auch schon auf mich aufgesprungen und hat mich gleich wild geritten was leider nicht den von ihr Gewünschten Erfolg brachte da ich nicht mal die Zeit hatte richtig hart zu werden und so hat Sie mich gebeten die Stellung zu wechseln. Ich habe mich für Missionar entschiede da ich da am ehernsten komme und das Ganze nur noch so schnell wie möglich hinter mich bringen wollte, und nach weiteren zwei Minuten in denen nicht mehr wirklich was von ihr gekommen ist war das ganze dann vorbei und nach nicht einmal 10 Minuten stand ich schon wieder vor der Tür.
Für nen Quickie würde es für manche Männer sicherlich reichen, aber für mich ist diese Massenabfertigung leider nix.

Kann ich so bestätigen. Mein Besuch liegt zwar auch schon 6 Jahre zurück. War damals definitiv eine ein Optik-Kracher: Sehr schlank, schöne Haut, eine 10/10.
Service war absolut OK. Ja, etwas distanziert. Empfehlung 20min für einen Optikfick.

Zurück
Oben