Laufhäuser Lady o Laufhaus Ilz

Hab wieder mal das Bedürfnis etwas zu teilen, nämlich die Erfahrung mit
Larissa App.12, 27 Jahre alt.....
Ich war zwar noch nicht bei ihr, sie war aber wegen ihrer Bilder in der engeren Auswahl..... obwohl ich das Gefühl hatte, dass sie so eine Ostblock Tussi nach dem Motto.... "ach ich bin sooo schön, schmeiß dein Geld bei der Tür rein.... und verschwinde wieder!!" ist!
Offensichtlich hat mich mein Gefühl nicht getäuscht und dank dir habe mir mein Lehrgeld erspart!

Larissa kann ich bestätigen, die ist 1x und gut ist (zum aus dem System kriegen^^ weil die ist schon verdammt heiß, aber man darf nicht mal mit den Tits spielen) , nie wieder, schön anzusehen aber nix für jemanden der wirklich guten Service schon gesehen hat

ich mein bei den Stellungen war sie gut, hat auch ordentlich geblasen, wenn man weiß worauf man sich einlässt kann man schon Freude haben, und als sie mich geritten hat oder mit dann mit Handjob vollendet hat konnte man auch ihre tits angreifen

Zuletzt bearbeitet:
Larissa kann ich bestätigen, die ist 1x und gut ist (zum aus dem System kriegen^^ weil die ist schon verdammt heiß, aber man darf nicht mal mit den Tits spielen) , nie wieder, schön anzusehen aber nix für jemanden der wirklich guten Service schon gesehen hat

ich mein bei den Stellungen war sie gut, hat auch ordentlich geblasen, wenn man weiß worauf man sich einlässt kann man schon Freude haben, und als sie mich geritten hat oder mit dann mit Handjob vollendet hat konnte man auch ihre tits angreifen
danke für deinen bericht, deisler. wenn ich zusammenfassen darf: larissa ist anscheinend hübsch, hat schöne titten (die du dann ja auch angreifen durftest), bei den stellungen war sie gut auch der blowjob hat dir gefallen und dann ist dein fazit: nie wieder? muss man das verstehen? :unsure:

Kannst du bitte wenn du wieder im Vollbesitz deiner geistigen Kräfte bist, den Bericht nochmal schreiben, und zwar so dass man ihn auch verstehen kann.

jeder der schon ein paar mal im Laufhaus war versteht das sicher, aber hier nochmal für alle die der Groß/Klein Schreibung nicht mächtig sind

sie ist kein Totalausfall vom Service, aber auch keine Service Bombe
wenn jemand mit Tits spielen mag und Brustwarzen mag dann geht man nicht zu ihr weil die sind anscheinend "empfindlich"^^

sie ist heiß mit das heißeste das ich je gevögelt habe, aber würd ich nochmal zu ihr gehen, nein weil ich zu sehr TITS liebe^^, und ich vor dem Sex auch mal 5 min nur die Frau angreifen will, nicht sofort rammeln

Zuletzt bearbeitet:
jeder der schon ein paar mal im Laufhaus war versteht das sicher, aber hier nochmal für alle die der Groß/Klein Schreibung nicht geläufig sind

sie ist kein Totalausfall vom Service, aber auch keine Service Bombe
wenn jemand mit Tits spielen mag und Brustwarzen mag dann geht man nicht zu ihr weil die sind anscheinend "empfindlich"^^

sie ist heiß mit das heißeste das ich je gevögelt habe, aber würd ich nochmal zu ihr gehen, nein weil ich zu sehr TITS liebe^^, und ich vor dem Sex auch mal 5 min nur die Frau angreifen will, nicht sofort rammeln
also scheitert's an deiner vorliebe für "titten". kann ich verstehen. dieses "empfindlichkeitsproblem" haben übrigens einige mädchen aber das dürfte dir eh bekannt sein😉. deshalb ist dein bericht für manche hier auch hilfreich. bei ihr ist halt die kombination von tollen titten, die man aber hauptsächlich nur anschauen darf eine etwas unglückliche. das ist wie vor einem guten steak zu sitzen und es nicht essen zu dürfen. ist auch nur für vegetarier verkraftbar...😇

Zuletzt bearbeitet:
Hatte irgend jemand die Möglichkeit die Anna zu erleben App11......?
Scheinbar ist die Prinzessin schon wieder abgereist in Richtung Oberösterreich, ins Studio Asten.....

Hatte irgend jemand die Möglichkeit die Anna zu erleben App11......?
Scheinbar ist die Prinzessin schon wieder abgereist in Richtung Oberösterreich, ins Studio Asten.....
Ja, ich besuchte sie einmal in Asten. Super tolle schöne Frau. Öffnete mir damals in geilen Dessous und Highheels. sie ist eine ganz Nette. Ihr knackiger Hintern und ihr Blowjob ein Wahnsinn, dann ließ ich sie reiten. Werde sie sicher wieder besuchen. Im OÖ Forum hat sie nur positive Stimmen.

Grüß euch, es gibt eine neue Lady o community auf WhatsApp. Wo neue Damen und die Besetzungen vom Haus Angekündigt werden. Und vieles mehr.

Einfach Mal beitreten und sich die Sache Anschauen

Mfg

Liebe Mitschreiber und Leidensgenossen....
Ich bin etwas unsicher mit meiner Wahl, Raluka App7, obwohl sie eine interessante Serviceliste (inkl. Zungenküsse) hat und toll aussieht aber einen rumänischen Touch hat sagt mir mein Bauchgefühl, "lass es"!
Da sie scheinbar das erste Mal im Lady O ist und Neu bzw. Wiedereinsteigerin im Gewerbe sein soll, eine schnelle und freundliche Rückmeldung bezüglich Terminabsprache erfolgte ist es trotzdem so dass ich wahrscheinlich wieder Lehrgeld zahle und die Lady ein Flop ist.....es sei denn es gibt schon Erfahrungen mit ihr.....?

Liebe Mitschreiber und Leidensgenossen....
Ich bin etwas unsicher mit meiner Wahl, Raluka App7, obwohl sie eine interessante Serviceliste (inkl. Zungenküsse) hat und toll aussieht aber einen rumänischen Touch hat sagt mir mein Bauchgefühl, "lass es"!
Da sie scheinbar das erste Mal im Lady O ist und Neu bzw. Wiedereinsteigerin im Gewerbe sein soll, eine schnelle und freundliche Rückmeldung bezüglich Terminabsprache erfolgte ist es trotzdem so dass ich wahrscheinlich wieder Lehrgeld zahle und die Lady ein Flop ist.....es sei denn es gibt schon Erfahrungen mit ihr.....?
Würde mich auch interessieren, war schon jemand bei ihr?

Zurück
Oben