Laufhäuser Lady o Laufhaus Ilz

War schon jemand bei Heidi Österreicherin🤔
Ja ich war mal bei ihr, sie ist ganz lieb und auch sehr gesprächig. Sie schaut in echt etwas älter aus als auf den Fotos, aber sie hat echt geile brüste und ist auch schön laut beim Sex. Kann sie eigentlich nur empfehlen und sie stresst auch nicht wegen da Zeit

Ist die derzeit anwesende Antonija nicht diejenige, die oftmals im alten Haus anwesend war und in der Zwischenzeit in die Privatwirtschaft gewechselt ist?

Hallo,

War mal bei Mirabella. Ganz nett und sieht gut aus aber sexuell eine Entäuschung. Sie war aber wohl schon länger nicht mehr im Lady O.
Über Heidi hört man viel gutes, sieht zwar verbraucht aus aber wenn der Service passt. Hattet ihr mal einen 3er im Lady O?

Da ich heute auf der Durchreise war, blieb ich im LadyO stehen- war noch nie dort.
War überrascht wie schön dort alles ist, sogar überdachte Parkplätze gibt es.

Ich binn bei Gina:

eingekehrt.

Sie sieht genau so wie auf den Fotos aus (bis auf die Zensierung in ihrem Gesicht natürlich :p) und ist bildhübsch.
Der BJ war sehr gut und sie hat sich auch gut zustoßen lassen. Man kann sich mit ihr gut auf Deutsch unterhalten und sie ist sehr nett.

Ist natürlich alles meine Sichtweise, das kann natürlich auf jeden anders wirken.

Alles in allem war es super !

Da ich heute auf der Durchreise war, blieb ich im LadyO stehen- war noch nie dort.
War überrascht wie schön dort alles ist, sogar überdachte Parkplätze gibt es.

Ich binn bei Gina:

eingekehrt.

Sie sieht genau so wie auf den Fotos aus (bis auf die Zensierung in ihrem Gesicht natürlich :p) und ist bildhübsch.
Der BJ war sehr gut und sie hat sich auch gut zustoßen lassen. Man kann sich mit ihr gut auf Deutsch unterhalten und sie ist sehr nett.

Ist natürlich alles meine Sichtweise, das kann natürlich auf jeden anders wirken.

Alles in allem war es super !
hübsch und auch nett war sie immer, sie hatte nur servicetechnisch eine zeit, in der, wenn man lecken wollte, einen weg umsonst gemacht hat. schön zu lesen, dass sie anscheinend wieder die "alte" gina ist...🙂

Nur soviel, dass sie ihre Fotos vertikal stark gestreckt hat. Zumindest das Hauptbild und das letzte Bild mit den recht langen Zehen :rofl::rofl:

War heut bei Antonia, die im Zimmer 10 ist. War einfach eine geile Stunde mit ihr, so einen geilen Blowjob hatte ich schon lang nicht mehr und ihre geilen Titten sind ein Traum. Als wir fertig waren, gabs noch eine tolle Massage.
Die Stunde wurde voll eingehalten, haben dann noch gemütlich am Balkon eine geraucht und einen Kaffee getrunken. So eine lockere und angenehme Zeit hatte ich schon lang nicht mehr in einem Laufhaus.

Zurück
Oben