Laufhäuser Lady o Laufhaus Ilz

Christina aus Italien nach 2 Jahren wieder da

wie immer super

so ein geiler BODY und super lieb und lässt sich auch Zeit
 
vicky

super heißer TEEN Body mit perky tits in super Form

zuerst schöne Rückenmassage gar nicht so einfach mit nem Ständer, normal kenn ich Massage nur danach, aber gut

aber das war super geiler GIRLFRIEND SEX

9/10
 
vicky

super heißer TEEN Body mit perky tits in super Form

zuerst schöne Rückenmassage gar nicht so einfach mit nem Ständer, normal kenn ich Massage nur danach, aber gut

aber das war super geiler GIRLFRIEND SEX

9/10
Kann die Kommentare über Vicky gar nicht verstehen. War bei ihrem letzten Aufenthalt bei ihr. Erst bei 80430 Küssen zugesagt und dann kam nichts, Massage war auch nur verreiben. Entweder lag es an der Chemie oder es war ihr zu spät. Von mir keine Empfehlung
 
Ich sage mal so:
Vor ungefähr 10 Jahren & mehr gab es im Lady O bessere Mädchen/Frauen als jetzt in allen drei Laufhäusern zusammen!!
Wenn ich nur an Gina denke, die geil war, dann machte die einen Fehler, weil sie eine, oder die beste Freundin mitbrachte, die nannte sich zu Beginn Lina, & die war so geil, vom Gesicht & Körper, so eine gab es davor nicht, schon gar nicht danach!!
Beide gingen nach rund einem Jahr ins Laufhaus Leibnitz, als das damals aufgemacht hat, & ich bin Lina sogar oft nachgefahren, ca. 70 km nach LB & wieder retour pro Termin!!!
Die wird KEINER hier kennen, bzw. gekannt haben, denke ich mir??
Mit Gina habe ich es mir verscherzt, weil ich zu Lina übergewechselt bin, Gina konnte sich denken, dass mir die Freundin um ein Vielfaches besser gefallen hat!!
Gina war von 1-10 so 8,5 bis 9, Lina aber die 10 hoch 10!!!!
 
Hey war schon jemand bei da maya oder allison
Ich habe die Maya besucht . Ein sehr hübsches kleines gepflegtes Mädchen.
Sie war sehr höflich und sehr freundlich aber irgendwie hat sie müde gewirkt. BJ war okay und sie fragte immer nach was für Stellung ich haben möchte. Mein Fazit sie macht diesen Job um Geld zu verdienen und Sie gab mir nicht das Gefühl das sie des gerne macht so wie einige anderen Frauen die ich schon besucht habe.
Vielleich hat die Chemie einfach nicht gepasst.
 
wollte heute zu LAURA, diese massiven tits gönnen^^

ABER
sie wirkte im Gespräch lustlos, müde und genervt, hat sogar den Mundwinkel verzogen

bin dann wieder raus, war aber hübsch anzusehen, Geld gespart, die Lust war dann vorbei :D
 
also wennst das lady o meinst, dann ist dzt keinen "ewelin" oder wie auch immer, anwesend. falls du "evelyn" meinst, die immer wieder um lady o ist, die ist vermutlich in oberösterreich Evelyn | Laufhaus Braunau
jetzt hab ich gefunden, welches mädchen du meinst: Ewelin – Laufhaus Ladys . die kenn ich leider nicht aber dann solltest du im richtigen ladys thread fragen. vllt kann dir dort geholfen werden...
 
Zurück
Oben