Hab wieder mal das Bedürfnis etwas zu teilen, nämlich die Erfahrung mit
Larissa App.12, 27 Jahre alt.....
Termin vorab über WhatsApp unkompliziert vereinbart, schnelle Rückmeldung von ihr, tadellos....
Pünktlich zum vereinbarten Termin war ich vor ihrer Tür und war wieder mal unsicher ob ich läuten soll da gegenüber Claudia auch anwesend und auf "grün" war. Zur allgemeinen Information, bei Claudia war ich schon und war damals von ihr und ihrem Service begeistert.
Aber nachdem ich mit Larissa schon einen Termin vereinbart hatte blieb ich bei meiner Abmachung.
Geöffnet hat mir eine sehr attraktive kleine, schlanke hübsche Lady mit sichtlich großen Naturbrüsten....
Ihre sehr freundliche Art und die verständliche Kommunikation auf deutsch wirkten auf mich äußerst positiv...
Zeitraum ausgemacht, 100430, was in diesem Haus normal ist aber ohne NF und Küssen, hab aber danach nicht gefragt ob es extra wäre da ich da schon ein etwas komisches Gefühl hatte dass unsere Chemie eher nicht so passend wäre.
Dieses Gefühl bestätigte sich nachdem ich aus der Dusche kam. Sie lag schon nackt auf dem Bett (passt soweit aber wenn ich vorab als Wunsch Dessous äußere würde ich mir vorstellen dass sie welche anzieht) Larissa begann mit ihrer echt sehr schönen Naturoberweite meinen Oberkörper zu verwöhnen danach eher lustloses Gewichse und Blasen mit Gummi....
Da die Stimmung bei mir schon im Keller war äußerte sich dies auch bei meinem kleinen Freund der keine Anstalten machte da mitzumachen. Ich versuchte das Date noch herumzureissen indem ich ihre schönen Brüste liebkosen wollte, was ihrerseits mit den Worten "sehr empfindliche Nippel" abrupt seinen Abbruch zu Folge hatte. Danach hatte ich mir gedacht nachdem nix is mit Nippel liebkosen, abtauchen und ihre Muschi mit der Zunge erknden. Es begann mit zärtlichen Erkunden ihrer echt schönen großen Lippen aber die Reaktionen ihrerseits auf meine Zungenakrobatik waren dermaßen ablehnend und kühl dass sie mir nach einer Zeit genervt fragte "wollen wir ficken"?!
Naja ich ohne Blut im Unterleib und schlaff wie eine Gumminudel legte mich auf den Rücken sie begann wieder mit Blasen aber es war vergeblich, ich hab dann den Gummi runtergezogen und gefragt ob sie etwas Öl hätte. Der Handjob war dann die bessere Leistung von ihr immer mit der Zurückhaltung ja nicht zuviel ihre Titten zu liebkosen....
Ende der Enttäuschung, es ist wie es ist, die Rumänen Mädels sind nix für mich .....so ,zum Teil schön wie sie sind, sind sie für mich schon immer eine Enttäuschung gewesen. Scheinbar noch zuwenig Lehrgeld gezahlt!!!??
Fazit: Figur: sehr ansehnlich, schlank und sehr schöne große Naturtitten Art: sehr freundlich
Sexappeal: Wenn man sie nur ansieht 90% in Aktion 10%
Wiederholungsgefahr 0%