Laufhäuser Lady o Laufhaus Ilz

Nennt man das so in der Szene!??:rolleyes:

Mutti hab ich keine dabei gesehen, aber ein Papi mit dicker Mappe war dabei!:cool:
Nein das gab mal nen uralten screenshot memee da fragt jemand im fb chat der polizei -stadt in d hab ich vergessen) warum im puff nebenan denn eine razzia stattfindet ....antwort der polizei"zu laufenden ermittlungen koennen wir keine aussagen machen"

Antwort typ"oh ich dacht schon heut is muttertag"

Nen ich glaub gephotoshoppter meme klassiker von 9gag glaub ich...war vor jahren auf fb gefuehlt monate alle 3minuten auf nahezu jeder timeline....dummes zeug halt....

Hat wer Erfahrungen mit Ihr

hab mich heute selbst überzeugt.
Wer auf einen kleinen beharrten Mann mit schlechter Perücke und schlechten Zähnen in Damen wäsche mit BH und Silikoneinlage steht ist bei ihm richtig. Zimmer finster. Er sehr auftringlich. Über den Preis und Service hab ich gar nicht gefragt. Hat mit den Fotos oder überhaupt mit einer TS gar nix gemeinsam. Hautfarbe ist das einzige was stimmt.
Wünsch euch viel Spaß mit ihm.

hab mich heute selbst überzeugt.
Wer auf einen kleinen beharrten Mann mit schlechter Perücke und schlechten Zähnen in Damen wäsche mit BH und Silikoneinlage steht ist bei ihm richtig. Zimmer finster. Er sehr auftringlich. Über den Preis und Service hab ich gar nicht gefragt. Hat mit den Fotos oder überhaupt mit einer TS gar nix gemeinsam. Hautfarbe ist das einzige was stimmt.
Wünsch euch viel Spaß mit ihm.
Schaut auch auf den Fotos sehr männlich aus 🤣 außer die Silikon titten 🤣🤣
Aber manche wird es gefallen 🤣

War heut bei Antonia, die im Zimmer 10 ist. War einfach eine geile Stunde mit ihr, so einen geilen Blowjob hatte ich schon lang nicht mehr und ihre geilen Titten sind ein Traum. Als wir fertig waren, gabs noch eine tolle Massage.
Die Stunde wurde voll eingehalten, haben dann noch gemütlich am Balkon eine geraucht und einen Kaffee getrunken. So eine lockere und angenehme Zeit hatte ich schon lang nicht mehr in einem Laufhaus.
nach deiner Empfehlung hin bin ich zu ihr

also schon sehr enttäuscht
rumgezicke beim tittensaugen
nichts angreifen dürfen
nach spritzen direkt unter die Dusche obwohl ich nach Massage gefragt hab ob das geht

ok beim blasen und den Stellungen war sie bemüht, aber von OFFENHEIT HERZLICHKEIT da gibt es bedeutend bessere

Weiss wer wo die Julia vom App 20 hin ist

Hatte ein top Hintern und super Service, ganz lustige hätte ich am Anfang nicht gedacht.

nichts angreifen dürfen
nach spritzen direkt unter die Dusche obwohl ich nach Massage gefragt hab ob das geht

ok beim blasen und den Stellungen war sie bemüht, aber von OFFENHEIT HERZLICHKEIT da gibt es bedeutend bessere
Also ich hab sie gar nicht um eine Massage fragen müssen, das ist alles Hand in Hand gegangen... Vielleicht hat bei euch einfach die Chemie nicht gestimmt, sollts ja auch geben

nichts angreifen dürfen

Bleibt die Frage ob du bei der gleichen warst!?
Sind ja aktuell 2 mit gleichen Namen dort!!

War heut bei Antonia, die im Zimmer 10 ist. War einfach eine geile Stunde mit ihr, so einen geilen Blowjob hatte ich schon lang nicht mehr und ihre geilen Titten sind ein Traum. Als wir fertig waren, gabs noch eine tolle Massage.
Die Stunde wurde voll eingehalten, haben dann noch gemütlich am Balkon eine geraucht und einen Kaffee getrunken. So eine lockere und angenehme Zeit hatte ich schon lang nicht mehr in einem Laufhaus.
Ich glaube das er sich vielleicht im Zimmer geirrt hat, das hört sich eher nach Antonija in Zimmer 14 an. Im Z. 10 war ich auch schon den Service erfragen, doch sie kam recht kühl rüber, also bin ich gegangen, wollte auch wegen der Empfehlung zu ihr.

Bleibt die Frage ob du bei der gleichen warst!?
Sind ja aktuell 2 mit gleichen Namen dort!!
Ziimmer 10
und als er sein Review schrieb war die andere gar nicht im Haus so wie ich das mitgekriegt habe, kann mich auch irren

bei der andern Anotnija war ich schön öfter, die ist vom Service halt schon der Knaller besser gehts fast nicht

Hatte gestern Abend ein geiles Erlebnis mit Antonija Zi. 14. Kenne sie schon länger und beim letzten Mal hat der Termin aus eigener Schuld nicht mehr geklappt. Doch die neuen Bilder haben mich dann verleitet wieder hinzugehen. Ein ❤️licher Empfang und ein geiles Erlebnis mit viel Öl im Spiel. Das beste Erlebnis mit ihr.

Hab wieder mal das Bedürfnis etwas zu teilen, nämlich die Erfahrung mit
Larissa App.12, 27 Jahre alt.....
Termin vorab über WhatsApp unkompliziert vereinbart, schnelle Rückmeldung von ihr, tadellos....
Pünktlich zum vereinbarten Termin war ich vor ihrer Tür und war wieder mal unsicher ob ich läuten soll da gegenüber Claudia auch anwesend und auf "grün" war. Zur allgemeinen Information, bei Claudia war ich schon und war damals von ihr und ihrem Service begeistert.
Aber nachdem ich mit Larissa schon einen Termin vereinbart hatte blieb ich bei meiner Abmachung.
Geöffnet hat mir eine sehr attraktive kleine, schlanke hübsche Lady mit sichtlich großen Naturbrüsten....
Ihre sehr freundliche Art und die verständliche Kommunikation auf deutsch wirkten auf mich äußerst positiv...
Zeitraum ausgemacht, 100430, was in diesem Haus normal ist aber ohne NF und Küssen, hab aber danach nicht gefragt ob es extra wäre da ich da schon ein etwas komisches Gefühl hatte dass unsere Chemie eher nicht so passend wäre.
Dieses Gefühl bestätigte sich nachdem ich aus der Dusche kam. Sie lag schon nackt auf dem Bett (passt soweit aber wenn ich vorab als Wunsch Dessous äußere würde ich mir vorstellen dass sie welche anzieht) Larissa begann mit ihrer echt sehr schönen Naturoberweite meinen Oberkörper zu verwöhnen danach eher lustloses Gewichse und Blasen mit Gummi....
Da die Stimmung bei mir schon im Keller war äußerte sich dies auch bei meinem kleinen Freund der keine Anstalten machte da mitzumachen. Ich versuchte das Date noch herumzureissen indem ich ihre schönen Brüste liebkosen wollte, was ihrerseits mit den Worten "sehr empfindliche Nippel" abrupt seinen Abbruch zu Folge hatte. Danach hatte ich mir gedacht nachdem nix is mit Nippel liebkosen, abtauchen und ihre Muschi mit der Zunge erkunden. Es begann mit zärtlichen Erkunden ihrer echt schönen großen Lippen aber die Reaktionen ihrerseits auf meine Zungenakrobatik waren dermaßen ablehnend und kühl dass sie mir nach einer Zeit genervt fragte "wollen wir ficken"?!
Naja ich ohne Blut im Unterleib und schlaff wie eine Gumminudel legte mich auf den Rücken sie begann wieder mit Blasen aber es war vergeblich, ich hab dann den Gummi runtergezogen und gefragt ob sie etwas Öl hätte. Der Handjob war dann die bessere Leistung von ihr immer mit der Zurückhaltung ja nicht zuviel ihre Titten zu liebkosen....
Ende der Enttäuschung, es ist wie es ist, die Rumänen Mädels sind nix für mich .....so ,zum Teil schön wie sie sind, sind sie für mich schon immer eine Enttäuschung gewesen. Scheinbar noch zuwenig Lehrgeld gezahlt!!!??
Fazit: Figur: sehr ansehnlich, schlank und sehr schöne große Naturtitten Art: sehr freundlich
Sexappeal: Wenn man sie nur ansieht 90% in Aktion 10%
Wiederholungsgefahr 0%

Hab wieder mal das Bedürfnis etwas zu teilen, nämlich die Erfahrung mit
Larissa App.12, 27 Jahre alt.....
Termin vorab über WhatsApp unkompliziert vereinbart, schnelle Rückmeldung von ihr, tadellos....
Pünktlich zum vereinbarten Termin war ich vor ihrer Tür und war wieder mal unsicher ob ich läuten soll da gegenüber Claudia auch anwesend und auf "grün" war. Zur allgemeinen Information, bei Claudia war ich schon und war damals von ihr und ihrem Service begeistert.
Aber nachdem ich mit Larissa schon einen Termin vereinbart hatte blieb ich bei meiner Abmachung.
Geöffnet hat mir eine sehr attraktive kleine, schlanke hübsche Lady mit sichtlich großen Naturbrüsten....
Ihre sehr freundliche Art und die verständliche Kommunikation auf deutsch wirkten auf mich äußerst positiv...
Zeitraum ausgemacht, 100430, was in diesem Haus normal ist aber ohne NF und Küssen, hab aber danach nicht gefragt ob es extra wäre da ich da schon ein etwas komisches Gefühl hatte dass unsere Chemie eher nicht so passend wäre.
Dieses Gefühl bestätigte sich nachdem ich aus der Dusche kam. Sie lag schon nackt auf dem Bett (passt soweit aber wenn ich vorab als Wunsch Dessous äußere würde ich mir vorstellen dass sie welche anzieht) Larissa begann mit ihrer echt sehr schönen Naturoberweite meinen Oberkörper zu verwöhnen danach eher lustloses Gewichse und Blasen mit Gummi....
Da die Stimmung bei mir schon im Keller war äußerte sich dies auch bei meinem kleinen Freund der keine Anstalten machte da mitzumachen. Ich versuchte das Date noch herumzureissen indem ich ihre schönen Brüste liebkosen wollte, was ihrerseits mit den Worten "sehr empfindliche Nippel" abrupt seinen Abbruch zu Folge hatte. Danach hatte ich mir gedacht nachdem nix is mit Nippel liebkosen, abtauchen und ihre Muschi mit der Zunge erknden. Es begann mit zärtlichen Erkunden ihrer echt schönen großen Lippen aber die Reaktionen ihrerseits auf meine Zungenakrobatik waren dermaßen ablehnend und kühl dass sie mir nach einer Zeit genervt fragte "wollen wir ficken"?!
Naja ich ohne Blut im Unterleib und schlaff wie eine Gumminudel legte mich auf den Rücken sie begann wieder mit Blasen aber es war vergeblich, ich hab dann den Gummi runtergezogen und gefragt ob sie etwas Öl hätte. Der Handjob war dann die bessere Leistung von ihr immer mit der Zurückhaltung ja nicht zuviel ihre Titten zu liebkosen....
Ende der Enttäuschung, es ist wie es ist, die Rumänen Mädels sind nix für mich .....so ,zum Teil schön wie sie sind, sind sie für mich schon immer eine Enttäuschung gewesen. Scheinbar noch zuwenig Lehrgeld gezahlt!!!??
Fazit: Figur: sehr ansehnlich, schlank und sehr schöne große Naturtitten Art: sehr freundlich
Sexappeal: Wenn man sie nur ansieht 90% in Aktion 10%
Wiederholungsgefahr 0%
Das tut mir leid zu hören, wobei nur 2 Türen weiter die Antonija dir eine gute Zeit bereitet hätte. War am Mittwoch wiederholungstäter und musste nocheinmal zu ihr. Bj war gut und ihr Körper geparrt mit Öl einfach nur der Wahnsinn. 1000%ige Empfehlung

Zurück
Oben