Laufhäuser Lady o Laufhaus Ilz

Ich hab Melissa schon mehrmals besucht! War in Graz in der Oasex und da sollte es auch einen ausführlichen Bericht geben!
Die Kurzfassung: eine Mega heiße MILF die Ihr Geschäft versteht und für ihr Alter echt in Form ist!! Für 100430 bekommt Man ein tolles Abendteuer und muss nicht alles extra vorher ausmachen. Das gefällt mir am besten bei Ihr!!
 
Das war der Ausschnitt aus der Oase....

Wieder zurück ins EG und bei Melissa geläutet. Eine knackige Latina MILF mit Hammer Möbsen in heißen Klamotten öffnet mit einem bezaubernden Lächeln und einem Top Angebot 100 für Fullservice inkl Anal!!
Mann was willst du mehr!!??
Sehr geiler Körper, sehr geiler Sex und eine nette Persönlichkeit die gut Deutsch spricht und keinen Stress hat!!
Top Empfehlungen und 100% Wiederholungsgefahr
 
Gstern habe ich die neuen Mädchen besucht. Ein dünnes Mädchen mit kleinen Brüsten, aber sie gefielen mir,Mary.Die Bilder sind schöner als die Realität, aber das Mädchen ist auch nicht schlecht. Eine katastrophale Erfahrung, ein zu schneller und zu kurzer NF, und als ich ihm sagte, dass ich fertig sein würde, winkte er schnell ab. Das Erlebnis wird sich nicht wiederholen. Ich weiß das und ich werde zu einem anderen Mädchen gehen.
 
Gstern habe ich die neuen Mädchen besucht. Ein dünnes Mädchen mit kleinen Brüsten, aber sie gefielen mir,Mary.Die Bilder sind schöner als die Realität, aber das Mädchen ist auch nicht schlecht. Eine katastrophale Erfahrung, ein zu schneller und zu kurzer NF, und als ich ihm sagte, dass ich fertig sein würde, winkte er schnell ab. Das Erlebnis wird sich nicht wiederholen. Ich weiß das und ich werde zu einem anderen Mädchen gehen.
Sch... Übersetzungsapp, erst sich besser darstellen und dann andere Schädigen.
 
Hat jemand Erfahrung mit Melissa?

Habe sie beim letzten Mal wo sie da war besucht. Sehr straffer Körper, war viel der Dr. im Spiel. Eine freundliche Persönlichkeit mit der man Spaß haben kann und die sich Mühe gibt. War mit ihr Duschen, durchaus gfs geeignet. Habe einen Bj genossen, wo ich nicht mehr durchhalten konnte und ihr es im Mund gelassen habe. War leider nicht ausgemacht aber ich musste sie einfach runterdrücken. Danach Massage und eine 2. Runde in doggy vollendet. Ich würde sie durchaus empfehlen, das einzigste was gestört hat, war das sie beim Striptease immer leicht in den Schritt getreten hat, damit er schneller steif wird.
 
FABI ist optisch auf jeden Fall ein Augenschmaus!!
Anfang der Woche war sie gesundheitlich etwas angeschlagen weshalb das Date nicht so überdurchschnittlich ausfiel. Trotzdem fair!
Grundsätzlich ist sie eine sehr geile, gepflegte MILF mit Top Service. NF gibt's bei ihr nicht, trotzdem 100430 .
Hat auch nichts dagegen wenns mal härter zur Sache geht! Nicht günstig aber auf jeden Fall keine Abzoccke!
 
War am Freitag nach Jahren wieder mal bei Vicky und war wieder wie damals von ihr begeistert, Sie hat zwar über die Jahre zwar mehr weibliche Rundungen bekommen aber ich finde das ihr das fast besser steht.
Was die ganzen Extras bzw. das Preis/Leistungs Verhältnis ist kann ich nicht viel sagen da es nur ein kurzer Abstecher war um mal die Sympathie/ Chemie auszuloten nach all den Jahren, und was mich damals wie heute bei ihr begeistert hat war ihre Frohnatur und das Sie nicht so stressgetrieben wie viele der Mädchen heutzutage ist.
 
War am Freitag nach Jahren wieder mal bei Vicky und war wieder wie damals von ihr begeistert, Sie hat zwar über die Jahre zwar mehr weibliche Rundungen bekommen aber ich finde das ihr das fast besser steht.
Was die ganzen Extras bzw. das Preis/Leistungs Verhältnis ist kann ich nicht viel sagen da es nur ein kurzer Abstecher war um mal die Sympathie/ Chemie auszuloten nach all den Jahren, und was mich damals wie heute bei ihr begeistert hat war ihre Frohnatur und das Sie nicht so stressgetrieben wie viele der Mädchen heutzutage ist.
hab vicky auch vor jahren einmal besucht und war wie du sehr angetan von ihrer sympathischen, liebenswerten art (und natürlich ihrer optik 😊). leider gab's keine wiederholung, im gegenteil, ich hab sogar abgebrochen, da für mich französisch bei ihr dazugehört, sie das damals aber nicht wollte. hab ich schade gefunden, denn sie hätte das potential zum stammmädchen. so wie's ausschaut, hat sie aber ihre serviceliste erweitert. das lässt hoffen, falls sie sich wieder mal in meine nähe verirrt...😉
 
Zurück
Oben