- Reaktionen
- 201
Ja, ich hab gleich gemerkt wer das wirklich ist. Party GirlAh ok, jetzt verstehe ich was du meinst. Da kann ich dir nur beipflichten. Warst du bei einer von den dreien?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, ich hab gleich gemerkt wer das wirklich ist. Party GirlAh ok, jetzt verstehe ich was du meinst. Da kann ich dir nur beipflichten. Warst du bei einer von den dreien?
Partygirl? Verstehe ich jetzt nicht.Ja, ich hab gleich gemerkt wer das wirklich ist. Party Girl
booksusi, sie hat dort ursprünglich oder noch immer als "partygirl" inseriert. in einer bestimmten straßePartygirl? Verstehe ich jetzt nicht.
Ah ok, und welche von denen? Andreea nicht, die kenne ich. Die hat nie als Partygirl inseriert.booksusi, sie hat dort ursprünglich oder noch immer als "partygirl" inseriert. in einer bestimmten straße
RosaAh ok, und welche von denen? Andreea nicht, die kenne ich. Die hat nie als Partygirl inseriert.
Der Preis ist dort (noch) nicht "üblich", nur immer mehr Damen versuchen ihn zu etablieren......Preis wie üblich im LadyO 170460
Ich frage mich, warum das Laufhaus nicht haftet, für so ein Personal??bei Andrea gewesen, kurzum der Grundpreis ist zu hoch angesetzt. 100 ist ja Standard aber auch Einzelleistung nochmal zu erhöhen, ist eine schlechte Verkaufstaktik. Mit Extras ist eine 1/2h genauso teuer wie eine Stunde.
Und ein Nagel ist zu lang. 20%
Larissa schaut auf den Fotos schon deutlich besser aus!! NF macht die erst gar nicht!!AO-Damen sind dort und fakefotos. Die selben, die in Graz in den räudigen Wohnungen Dienste anbieten.
Mary, Andreea, Larissa sind ok,aber bei dem schicken Haus erwartet man bei Neuzugängen was besseres.
Warum soll das Laufhaus haften? Und vor allem wofür? Das Laufhaus gibt Mindestpreise vor die nicht unterschritten werden sollen. Wenn ein Mädchen mehr verlangt weil sie glaubt sie ist es wert (und manche sind es wert, glaub mir) dann können sie es machen. Wenn dir die Preise nicht passen, musst du ja nicht zu ihr gehen und kannst dir eine andere günstigere suchen. Die Frage ist, ob sich das lohnt wegen ein paar Euro ein schlechteres Service in Kauf zu nehmen.Ich frage mich, warum das Laufhaus nicht haftet, für so ein Personal??
Es gibt genug Nutten, die eine Hochrechnung aufstellen, für den Freier rechnet sie zu hoch, & der Preis (zu teuer, oder günstig) sagt nichts, ABER AUCH GAR NICHTS über die Performance aus!!!Warum soll das Laufhaus haften? Und vor allem wofür? Das Laufhaus gibt Mindestpreise vor die nicht unterschritten werden sollen. Wenn ein Mädchen mehr verlangt weil sie glaubt sie ist es wert (und manche sind es wert, glaub mir) dann können sie es machen. Wenn dir die Preise nicht passen, musst du ja nicht zu ihr gehen und kannst dir eine andere günstigere suchen. Die Frage ist, ob sich das lohnt wegen ein paar Euro ein schlechteres Service in Kauf zu nehmen.
Den Ausdruck „Nutten“ lasse ich mal so stehen, aber ich finde das nicht schön. Ich bevorzuge den Ausdruck Mädchen oder Frauen.Es gibt genug Nutten, die eine Hochrechnung aufstellen, für den Freier rechnet sie zu hoch, & der Preis (zu teuer, oder günstig) sagt nichts, ABER AUCH GAR NICHTS über die Performance aus!!!
Das neue Lady O macht ja Werbung:
Kleine Auszeit-Große Wirkung!!!
& wenn man kleine Leistung, für großen Preis bekommt, soll man es mit den Damen klären???
Du hast geschrieben, das Laufhaus legt fest, dass Preise nicht unterschritten werden, dann können die bestimmen, dass nicht abgezockt wird, durch zu hohe Preise, & u. U. noch schlechter Tätigkeit!!Den Ausdruck „Nutten“ lasse ich mal so stehen, aber ich finde das nicht schön. Ich bevorzuge den Ausdruck Mädchen oder Frauen.
Das LAufhaus stellt nur die Location zur Verfügung, wenn die Topgirls höhere Preise veranschlagen und es bezahlt kriegen, ist es so. Wenn die Performance bei hohen Preisen nicht stimmt spricht sich das auch bald herum und das Mädchen wird ihre Preisgestaltung überdenken müssen sonst wird keiner mehr zu ihr kommen.
Ich gebe dir recht, dass der Preis nichts über die Performance aussagt (leider) aber ich bin gerne bereit mehr zu zahlen wenn ich ein super Service erhalte, wenn nicht dann muss ich das mit dem Mädchen klären,, bzw. andere warnen, dass die Leistung nicht stimmt.
Ich bin trotzdem der Meinung, dass das Laufhaus nichts mit der Preisgestaltung zu tun hat und daher auch nicht haftbar ist.
Noch etwas:Den Ausdruck „Nutten“ lasse ich mal so stehen, aber ich finde das nicht schön. Ich bevorzuge den Ausdruck Mädchen oder Frauen.
Das LAufhaus stellt nur die Location zur Verfügung, wenn die Topgirls höhere Preise veranschlagen und es bezahlt kriegen, ist es so. Wenn die Performance bei hohen Preisen nicht stimmt spricht sich das auch bald herum und das Mädchen wird ihre Preisgestaltung überdenken müssen sonst wird keiner mehr zu ihr kommen.
Ich gebe dir recht, dass der Preis nichts über die Performance aussagt (leider) aber ich bin gerne bereit mehr zu zahlen wenn ich ein super Service erhalte, wenn nicht dann muss ich das mit dem Mädchen klären,, bzw. andere warnen, dass die Leistung nicht stimmt.
Ich bin trotzdem der Meinung, dass das Laufhaus nichts mit der Preisgestaltung zu tun hat und daher auch nicht haftbar ist.
Die Laura sieht 1000x mal besser als die Fake-Foto-Dirnen. Empfehlung.Weiß jemand über Laura App.14 bescheid?
Sieht auf den Fotos nicht schlecht aus.
Werde sie ev. besuchen.
Auf den Fotos schaut Laura schon gut aus, alleine die geile Figur.Die Laura sieht 1000x mal besser als die Fake-Foto-Dirnen. Empfehlung.
Die Fotos kannst aber trotzdem vergessen, sieht in real besser aus.Auf den Fotos schaut Laura schon gut aus, alleine die geile Figur.
Nicht zu viele Rundungen, aber auch nicht zu wenige!!