Laufhäuser Lady o Laufhaus Ilz

War gerade bei Ayna, sieht besser aus als auf den Fotos zierlicher mit geilen Po. Service wurde absolut eingehalten, sehr gutes Deutsch. Preis wie üblich im LadyO 170460 küssen 20 extra sehr gutes naturfranzösisch ein schöner heisser Ritt. Top Massage für die zweite Runde war die Stunde zu kurz. Chemie hat gepasst, ist freundlich kein gezicke oder handyterror. Anscheinend hat sie es auch genossen, stöhnen at sich echt angehört.
PS ein schönes Lächeln

Der Preis ist absolut zu hoch.....wenn man der Meinung ist das war jetzt die schönste Zeit meines Lebens mit der schönsten Frau und die Dame "nach" der erfolgreichen Dienstleistung immer noch voll gut drauf ist dann ist ein Trinkgeld schon legitim aber €170 als Grundpreis.....ist meiner Meinung nach nicht richtig...!!

Da hatte ich schon mit Damen im Haus Kontakt die mehr verlangte, Grundpreis ohne nf ist bei den meisten 150460 und über die Aufpreisliste brauchen wir garnicht reden, maximal bei den Chinagirls kommst noch günstiger

bei Andrea gewesen, kurzum der Grundpreis ist zu hoch angesetzt. 100 ist ja Standard aber auch Einzelleistung nochmal zu erhöhen, ist eine schlechte Verkaufstaktik. Mit Extras ist eine 1/2h genauso teuer wie eine Stunde.
Und ein Nagel ist zu lang. 20%
Ich frage mich, warum das Laufhaus nicht haftet, für so ein Personal??

Ich frage mich, warum das Laufhaus nicht haftet, für so ein Personal??
Warum soll das Laufhaus haften? Und vor allem wofür? Das Laufhaus gibt Mindestpreise vor die nicht unterschritten werden sollen. Wenn ein Mädchen mehr verlangt weil sie glaubt sie ist es wert (und manche sind es wert, glaub mir) dann können sie es machen. Wenn dir die Preise nicht passen, musst du ja nicht zu ihr gehen und kannst dir eine andere günstigere suchen. Die Frage ist, ob sich das lohnt wegen ein paar Euro ein schlechteres Service in Kauf zu nehmen.

Warum soll das Laufhaus haften? Und vor allem wofür? Das Laufhaus gibt Mindestpreise vor die nicht unterschritten werden sollen. Wenn ein Mädchen mehr verlangt weil sie glaubt sie ist es wert (und manche sind es wert, glaub mir) dann können sie es machen. Wenn dir die Preise nicht passen, musst du ja nicht zu ihr gehen und kannst dir eine andere günstigere suchen. Die Frage ist, ob sich das lohnt wegen ein paar Euro ein schlechteres Service in Kauf zu nehmen.
Es gibt genug Nutten, die eine Hochrechnung aufstellen, für den Freier rechnet sie zu hoch, & der Preis (zu teuer, oder günstig) sagt nichts, ABER AUCH GAR NICHTS über die Performance aus!!!

Das neue Lady O macht ja Werbung:
Kleine Auszeit-Große Wirkung!!!
& wenn man kleine Leistung, für großen Preis bekommt, soll man es mit den Damen klären???

Es gibt genug Nutten, die eine Hochrechnung aufstellen, für den Freier rechnet sie zu hoch, & der Preis (zu teuer, oder günstig) sagt nichts, ABER AUCH GAR NICHTS über die Performance aus!!!

Das neue Lady O macht ja Werbung:
Kleine Auszeit-Große Wirkung!!!
& wenn man kleine Leistung, für großen Preis bekommt, soll man es mit den Damen klären???
Den Ausdruck „Nutten“ lasse ich mal so stehen, aber ich finde das nicht schön. Ich bevorzuge den Ausdruck Mädchen oder Frauen.
Das LAufhaus stellt nur die Location zur Verfügung, wenn die Topgirls höhere Preise veranschlagen und es bezahlt kriegen, ist es so. Wenn die Performance bei hohen Preisen nicht stimmt spricht sich das auch bald herum und das Mädchen wird ihre Preisgestaltung überdenken müssen sonst wird keiner mehr zu ihr kommen.

Ich gebe dir recht, dass der Preis nichts über die Performance aussagt (leider) aber ich bin gerne bereit mehr zu zahlen wenn ich ein super Service erhalte, wenn nicht dann muss ich das mit dem Mädchen klären,, bzw. andere warnen, dass die Leistung nicht stimmt.

Ich bin trotzdem der Meinung, dass das Laufhaus nichts mit der Preisgestaltung zu tun hat und daher auch nicht haftbar ist.

Den Ausdruck „Nutten“ lasse ich mal so stehen, aber ich finde das nicht schön. Ich bevorzuge den Ausdruck Mädchen oder Frauen.
Das LAufhaus stellt nur die Location zur Verfügung, wenn die Topgirls höhere Preise veranschlagen und es bezahlt kriegen, ist es so. Wenn die Performance bei hohen Preisen nicht stimmt spricht sich das auch bald herum und das Mädchen wird ihre Preisgestaltung überdenken müssen sonst wird keiner mehr zu ihr kommen.

Ich gebe dir recht, dass der Preis nichts über die Performance aussagt (leider) aber ich bin gerne bereit mehr zu zahlen wenn ich ein super Service erhalte, wenn nicht dann muss ich das mit dem Mädchen klären,, bzw. andere warnen, dass die Leistung nicht stimmt.

Ich bin trotzdem der Meinung, dass das Laufhaus nichts mit der Preisgestaltung zu tun hat und daher auch nicht haftbar ist.
Du hast geschrieben, das Laufhaus legt fest, dass Preise nicht unterschritten werden, dann können die bestimmen, dass nicht abgezockt wird, durch zu hohe Preise, & u. U. noch schlechter Tätigkeit!!

Das Laufhaus finanziert sich durch die Kunden, weil die die Huren abkassieren, auch nicht zu knapp, die Huren erhöhen einfach ihre Preise!!
Also müssten es einfach mehr, bzw. der Großteil so hanhhaben wie ich, auf Dienstleistungen zu verzichten, damit die Sexworkerinnen die Einbußen spüren, & selbst schuld sind!!!
Du verstehst den Satz nicht vom Lady O - Kleine Auszeit - Große Wirkung!!
Ich kann den nicht bringen, wenn er nicht zutrifft, denn wenn nur eine abkassiert, aber nicht liefert, ist es nicht zutreffend!!

Zahlst du bei Handwerkern, oder im Handel auch mehr, obwohl das sonst KEINER macht???

Noch etwas:
Bekanntlich hat am 08. Dezember letzten Jahres ein Österreicher 240 Millionen gewonnen!
Wenn der jetzt die Laufhäuser "unsicher" machen würde, indem er pro Laufhaus der einen, bzw. anderen Dame 1000,- (oder noch mehr) für die Stunde gibt, mit üblichem Service, also NF, MV, Anal (GV mit Schutz)??
Was glaubst du, was dann passiert???
Dann sind die Anderen neidig, verlangen noch mehr als jetzt schon, dann fahren sie ihr Gewerbe an die Wand!!!
Soll heißen: Wenn man es übertreibt durch mehr bezahlen, verdirbt man die Atmosphäre , macht man den anderen Freiern nur ärger!!!

Wenn seit geraumer Zeit wegen der Krisen 100430 verlangt wird, für NF & MV je 20,- mehr, dann ist das einfach unfair dem Kunden gegenüber, der das Gewerbe finanziert!!
& wenn das dem Kunden zu blöd ist, er kein Service will, weil es ihm vergangen ist, dann zeigt so manche den wahren Charakter, wenn sie einen übelst beflegelt!! Das habe ich schon hin & wieder über mich ergehen lassen müssen, & viele andere Kunden auch!!

Zurück
Oben