Laufhäuser Lady o Laufhaus Ilz

Die "altbewährten" werden aber leider immer weniger..... und von den neuen hat mich leider noch keine überzeugen können :cry:
Dann probiere ist wie bei Friseur. Wenn dein Lieblings Friseurin aufhört. Probierst du auch einige neue. Du bleibst auch bei der Besseren. Die ist aber auch nicht perfekt, aber mit der Zeit wirst vielleicht
 
Dann probiere ist wie bei Friseur. Wenn dein Lieblings Friseurin aufhört. Probierst du auch einige neue. Du bleibst auch bei der Besseren. Die ist aber auch nicht perfekt, aber mit der Zeit wirst vielleicht
Wobei das probieren bei einer neuen Friseurin nicht ganz so kostspielig ist - dafür läufst dann mitunter ein paar Wochen mit einer besch........eidenen Friseur herum! :lol:

Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen "Friseurin", hab aber leider noch keine passende gefunden..... :cry:
 
Da ich meist mehrere Damen innerhalb einer Woche besuche, ein kurzer Bericht zu meinen jeweiligen Abstechern:


Ursprünglich stand in meinem Kalender ein Besuch bei Karla im "LadyO" an und Dank ihrer Kontaktdaten, wusste ich auch schon, wann es so weit sein würde. Nur leider kam es aufgrund einer terminlichen Verschiebung, um ein paar Stunden zu einer zu langen Wartezeit und so wollte ich mich vertrösten und ging die unbesetzten Damen durch. Da bin ich dann auch recht schnell im OG gelandet und wartete darauf, dass sich die Türe bei Maya öffnet und nach einigen Minuten Wartezeit, blieb mir dann nichts anderes übrig als nach einem Trostpflaster zu suchen. So blieb ich bei Kristina OG stehen und wurde zu allererst damit überrascht, dass die Bilder doch mindestens ein Jahrzehnt vorher mit Photoshop bearbeitet wurden und man schon einige Jährchen Einsatz hinter sich hatte. Demenstprechend dachte ich mir nichts weiter, als es um das Geschäftliche ging.

(304150) COB BJOK

Und spätestens nach der Geldübergabe vermerkte mein Gehirn mir schon, die Dame zieht wohl die Kunden reihenweise ab und aus dem BJOK wurde ein Handjob ohne Kondom mit minimaler Befeuchtung, und bei Doggy-Style habe ich mehr ihre Hand penetriert, als ihre Handelsware. Falls ich mich richtig erinnere dürfte sie unter einem anderen Namen schon länger ihr Unwesen treiben. Übrigens auf Grund meines Wunsches nach Reklamation wurde ich von ihr wüst beleidigt.

AZF 0% WH
 
30,- für 150 Min wohl eher nicht, oder?
150,- für 30min wären wiederum recht hoch, aber ich weiß auch nicht, was ein BJOK Service ist.
Kristina wurde vor einigen Wochen hier paarmal gelobt, wollte sie auch besuchen. Aber da die reale Optik soweit weg von den Bildern ist, irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen und bin weiter gegangen.
 
30,- für 150 Min wohl eher nicht, oder?
150,- für 30min wären wiederum recht hoch, aber ich weiß auch nicht, was ein BJOK Service ist.
Kristina wurde vor einigen Wochen hier paarmal gelobt, wollte sie auch besuchen. Aber da die reale Optik soweit weg von den Bildern ist, irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen und bin weiter gegangen.
BJOK=BlowjobohneKondom=NF Schätz ich mal.
 
30,- für 150 Min wohl eher nicht, oder?
150,- für 30min wären wiederum recht hoch, aber ich weiß auch nicht, was ein BJOK Service ist.
Kristina wurde vor einigen Wochen hier paarmal gelobt, wollte sie auch besuchen. Aber da die reale Optik soweit weg von den Bildern ist, irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen und bin weiter gegangen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sonderlich gelobt wird, da die einfach darauf aus ist Bauern auszunehmen. Es gibt eine deutlich jüngere Kristina im Lovehaus Leoben und Liezen, die wiederum ein Sternchen war, war aber gerade einmal 2 Wochen im LadyO.

Im LH182 ist eine optisch fast identische Dame, die Natascha, leider ist die nur in Graz. Erfüllt aber immerhin das was Kristina verspricht. Und das ohne Bauch

Siehe Beitrag SKRapid-Wien.
@Mitglied #205559 meistens sind die SDL ja auch so klug und wissen, um die schlechte Wirtschaftslage, da ist ein spendabler Kunde eher von Vorteil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurzbericht zu Alison!

Heute spontan besucht, sie ist zwR schon etwas reifer als auf den Fotos trotzdem eine sehr attraktive MilF!!
Öffnete freundlich und in tollen Klamotten!
Den Titel Blasexpertin hat sie auf jeden Fall zurecht: einfach himmlisch!@
Ficken in allen Stellung möglich, kein Zeitdruck und auch kein Kostendruck!!!
Super Service auch ohne Trinkgeld und übermäßiger Gagenforderung!
70430
 
Mein Bericht noch zu Jasmin letzte Woche:
Wollte mir die neuen Mädels am Sonntag mal anschauen. Im EG Z. 5 war eine neue Blondine, irgendwie seltsam drauf, ganze Zeit laute Musik und beim aufmachen schaut sie nur aus nem Spalt raus, allerdings so wie sie gesprochen hat wollte der kleine nicht mehr. 🤦‍♂️ Name weiß ich nicht mehr. War dann im oberen Stock Z. 15 bei Jasmin, neue Bilder und sehr nette einladende Art. Bin dann geblieben für 70430 + 10 ZK, wobei die sehr gut investiert waren. Hat einen schönen Body und eine nette Art. Nach dem Duschen hat es gleich mit geilen ZK auf dem Bett gestartet, gegenseitiges verwöhnen, macht ihre Sache gut 🤪. Dann in Missio abgeschlossen und noch eine Massage genossen. Wollte sie dann am Freitag nochmal für ne Stunde besuchen, doch leider war sie nicht mehr da. 😭
 
Nur bitte an alle zur Warnung, eine Schlange häutet sich zwar, aber sie bleibt doch Zonk. Kristina aka Christina heißt nun Briana und nun sind ihre Bilder wirklich eine Fälschung
 
Nur bitte an alle zur Warnung, eine Schlange häutet sich zwar, aber sie bleibt doch Zonk. Kristina aka Christina heißt nun Briana und nun sind ihre Bilder wirklich eine Fälschung
Normal geht man ja in ein anderes Laufhaus und ändert den Namen 🤦 Vielleicht ist es ihr zuviel Arbeit oder sie kommt nirgends rein 🤷. Mit den Bildern hat sie glaube auch zu Cororana Zeiten auf BookSusi.com Werbung gemacht.
 
Ihre Anzeige war in Graz usw. zu sehen auf BookSusi.com, war aber nie bei ihr. Hatte es mal überlegt, ist aber schon ewig her, da is dann einer nach 20min aus dem Zimmer obwohl er ne Stunde lt. seiner Aussage gebucht hat. Er war nicht begeistert und sie sagte nur 1x in einer Stunde.
Interessanterweise dürfte sie zu dem Zeitpunkt nicht als Prostituierte gemeldet gewesen sein.
 
Besuch bei Karla:
Wie schon so oft habe ich mich auch dieses mal erkundigt, wie denn ihr derzeitiges Wohlbefinden ist und nachdem ich mein Kommen fixiert habe, ging es auch schon los.
Im Gegensatz zu vielen Prostituierten - von denen gut ein Dutzend entbehrlich sind, siehe „Briana“, ist Karla eine die genau das bringt, was ihre Bilder versprechen. Und bei ihrer Vorbereitung scheut sie keine Mühen, sobald ihre Tür sich öffnet, begegnet einem eine Göttin. Und da man am besten die Versuchung geheim bleiben lässt, sage ich nur so viel: 95% Wiederholungsgefahr
Optik: 8
Service: 9
Preis: 9
30480 604150
 
Besuch bei Karla:
Wie schon so oft habe ich mich auch dieses mal erkundigt, wie denn ihr derzeitiges Wohlbefinden ist und nachdem ich mein Kommen fixiert habe, ging es auch schon los.
Im Gegensatz zu vielen Prostituierten - von denen gut ein Dutzend entbehrlich sind, siehe „Briana“, ist Karla eine die genau das bringt, was ihre Bilder versprechen. Und bei ihrer Vorbereitung scheut sie keine Mühen, sobald ihre Tür sich öffnet, begegnet einem eine Göttin. Und da man am besten die Versuchung geheim bleiben lässt, sage ich nur so viel: 95% Wiederholungsgefahr
Optik: 8
Service: 9
Preis: 9
30480 604150
Karla ist auf der Homepage nicht zu finden?
 
Zurück
Oben