Laufhäuser Lady o Laufhaus Ilz

War heute wieder bei Antonja, endlich wmal frei gewesen. Habe Standard mit Gummi, 60430 genommen und war das Beste seit langem. Zuerst schön aufgegeilt, ich auf dem Bett sitzend, sie dann langsam ausgezogen in Stehen vor mir. Danach auf mein Gesicht gesetzt, hat ihr auch gefallen. Dann super Französisch, schön langsam und zärtlich, konnte mich kaum zurückhalten. Zum Abschluss super geritten worden, Mischung aus langsam und schnell und entspannt gekommen während sie auf mir saß, die schönen Brüste immer im Blick. Schlechte Nachrichten: sie kann nicht mehr massieren wegen Schmerzen im Handgelenk und weiß nicht ob sie nach dem Urlaub wieder kommt, ihre Mutter ist krank 😔 Ja, auf einem alten Fahrrad...
 
Aida wie ist die so, glaub die hat manchmal nen anderen Namen

schaut aus wie ein junger Teen von den Bildern
 
Kann jemand etwas zu Ella 20 OG berichten?
siehe eine seite früher, #675:
War heute bei ihr, sieht in etwa aus wie auf den Bildern, etwas dicker. Hat super Titten aber sie mag es nicht besonders wenn man sie berührt, kneten geht gar nicht. Gebläse war gut, aber sie ist eher der Typ für schnelle Abfertigung, Chemie hat auch nicht wirklich gepasst, Bin eher frustriert als befriedigt wieder gegangen. Wollte eigentlich zu Antonja, aber die war gerade weg.
 
War heute mal eine kurze Runde im LH, auf der Fahrt nach Graz. Endlich war mal die Maya da, nach vielen Anläufen. Sieht gut aus und ist auch sehr sympathisch, kurzer Smalltalk, leider hat ich keine Zeit. Unten hab ich mir auch noch kurz die Sonia angeschaut, wow sah die geil aus, spricht nur Englisch. Kann jemand über Maya oder Sonia berichten?
 
Guten Abend die Herren ! MMF Alarm
Hat jemand Lust heute oder morgen die Alexa im Lady O mit mir zu befriedigen;)
Sehr gerne auch Bi Kollegen :)
Lg Jonathan
 
Zurück
Oben