Laufhäuser Lady o Laufhaus Ilz

Nur 10 anwesende Mädels ist sehr wenig fürs LadyO. In einigen Ost-Ländern wird Ostern eine Woche später gefeiert und ist dort ein wichtiger Feiertag.
Vielleicht wird es in 1-2 Wochen wieder besser.
 
Hat jemand Erfahrung mit Janina oder Maya gemacht und kann davon berichten?
 
Bin gestern ins Ladyo, leider waren alle präferierten Damen besetzt oder außer Haus. Wollte schon immer zur Bella, aber als die Tür aufging kam der Schock, eher 52 als 32 und recht gwampert. Bin gleich wieder weg...
 
Ich war auch zufällig am Samstag in der Gegend, glaub gegen 14:00 die selbe Erfahrung gemacht:
Interessiert hätte mich Nikki-Österreicherin: Schild mit "Komme gleich zurück".
Maya: Heute frei
Sonja waren zwar noch die Fotos bei der Übersicht, das Zimmer jedoch schon leer, ausgezogen.

Somit auch Nichts für mich dabei. Beim noch durchschlendern ist die Chinesin aus Ap. 1 raus gekommen.......hat leider mit dem Foto nichts zu tun. Klein, riesen Kopf, 20 Jahre älter.
 
Ich war auch zufällig am Samstag in der Gegend, glaub gegen 14:00 die selbe Erfahrung gemacht:
Interessiert hätte mich Nikki-Österreicherin: Schild mit "Komme gleich zurück".
Maya: Heute frei
Sonja waren zwar noch die Fotos bei der Übersicht, das Zimmer jedoch schon leer, ausgezogen.

Somit auch Nichts für mich dabei. Beim noch durchschlendern ist die Chinesin aus Ap. 1 raus gekommen.......hat leider mit dem Foto nichts zu tun. Klein, riesen Kopf, 20 Jahre älter.
ANTONIJA

ist super, war schon 2x bei ihr super Service, ist zwar keine 31 mehr wie auf der Website glaub ich steht, sie hat mir gesagt ist 46 aber das sieht man überhaupt nicht, hät sie auf 29 geschätzt

body perfekt, sympahtie perfekt, leistung perfekt

die hält die 30min auch ein, macht danach ne Massage oder was du halt vorher ausmachst, und nur 60 € für halbe Stunde
 
Ich war bei Antonja schon öfters und ja, Ihr Service ist 1a, ist deshalb meist auch gut gebucht (arbeitet auch viel mit Terminen bei ihren Stammkunden). Am Sa. wäre sie sogar frei gewesen, aber mir stand der Sinn nach einem neuen Mädel.

Btw. mir hat sie letztes Jahr 45 genannt, wird also stimmen. Die 31 sind schon bißerl frech, ist aber trotzdem fitter, als so manche echte 30 Jährige.
 
Gibt's da empfehlungen für diese Woche??
evelyn. schöner körper (knackiger hintern😊), sehr gepflegt. riecht gut und schmeckt noch besser. man kann sich auch wirklich gut mit ihr unterhalten, falls das für wen wichtig ist. eine ihrer spezialitäten: handjob. auch ist sie sehr zuverlässig (wichtig vor allem bei hausbesuchen, wie bei mir👍) von mir eine klare empfehlung - tolles mädchen...
 
Hatte mit Evelyn vor einem Jahrzehnt mehrere Treffen, sie danach aber leider aus den Augen verloren.
War damals schon eine Wucht in jeder Hinsicht und lt @Mitglied #530017 hat sie ihr Niveau gehalten.
Vielleicht kommt sie wieder einmal nach Graz, dann muss ich sie wieder besuchen.
Wer gehobenen GFS sucht, ist (liegt) bei ihr sicher richtig!
 
Hatte mit Evelyn vor einem Jahrzehnt mehrere Treffen, sie danach aber leider aus den Augen verloren.
War damals schon eine Wucht in jeder Hinsicht und lt @Mitglied #530017 hat sie ihr Niveau gehalten.
Vielleicht kommt sie wieder einmal nach Graz, dann muss ich sie wieder besuchen.
Wer gehobenen GFS sucht, ist (liegt) bei ihr sicher richtig!
kleiner tipp, samos: evelyn ist ab 29.05. wieder im casa trieste angekündigt...😉
 
War heute bei Aida, weil ich meinte, das wäre mal echt gut gewesen. Leider ein Irrtum.
Nach der Dusche saß sie nackt am Bett, fragte sofort "blasen"? Kaum war der Schwanz halbwegs hart kam "Ficken"? Hab sie noch ein wenig blasen lassen, was aber eher wenig aufregend mechanisch erfolgte. Dann kurzer Ritt in selber Qualität. Bemühte mich rasch zu kommen, denn sonst wäre das nix geworden. Ist gelungen. Dann "Massage"? Ich willigte ein, was folgte war ein verschmieren von irgendeiner Creme für vielleicht 3min.

Vielleicht passte die Chemie nicht, vielleicht hätte ich vorher mehr Smalltalk machen müssen - doch ihr Deutsch war echt schwer verständlich, vor allem weil es immer in Brocken "Noch Arbeit?" kam. Aber wenn man ein besseres Schnitzel erwartet, ein Steak erhofft und dann realisiert, dass es bloß ein Cheeseburger vom Schachtelwirt ist, dann ist das halt bedauerlich. Wiederholungsgefahr? Nicht echt jetzt.
 
Zurück
Oben