- Reaktionen
- 24.308
- Checks
- 1
Wie wäre es mal mit Lesen hier im Forum, z.B. die letzten 5 Seiten oder Anwendung der Suchfunktion?jemand aktuelle tipps? alexa?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie wäre es mal mit Lesen hier im Forum, z.B. die letzten 5 Seiten oder Anwendung der Suchfunktion?jemand aktuelle tipps? alexa?
ANTONIJAIch war auch zufällig am Samstag in der Gegend, glaub gegen 14:00 die selbe Erfahrung gemacht:
Interessiert hätte mich Nikki-Österreicherin: Schild mit "Komme gleich zurück".
Maya: Heute frei
Sonja waren zwar noch die Fotos bei der Übersicht, das Zimmer jedoch schon leer, ausgezogen.
Somit auch Nichts für mich dabei. Beim noch durchschlendern ist die Chinesin aus Ap. 1 raus gekommen.......hat leider mit dem Foto nichts zu tun. Klein, riesen Kopf, 20 Jahre älter.
JaGibt's da empfehlungen für diese Woche??
Alle die auf der Website sindWelche Dame den?
evelyn. schöner körper (knackiger hintern), sehr gepflegt. riecht gut und schmeckt noch besser. man kann sich auch wirklich gut mit ihr unterhalten, falls das für wen wichtig ist. eine ihrer spezialitäten: handjob. auch ist sie sehr zuverlässig (wichtig vor allem bei hausbesuchen, wie bei mir) von mir eine klare empfehlung - tolles mädchen...Gibt's da empfehlungen für diese Woche??
die Info lässt sie in der Wishlist weit nach oben wandern - thx 4 the info @Mitglied #530017... falls das für wen wichtig ist. eine ihrer spezialitäten: handjob. .....
kleiner tipp, samos: evelyn ist ab 29.05. wieder im casa trieste angekündigt...Hatte mit Evelyn vor einem Jahrzehnt mehrere Treffen, sie danach aber leider aus den Augen verloren.
War damals schon eine Wucht in jeder Hinsicht und lt @Mitglied #530017 hat sie ihr Niveau gehalten.
Vielleicht kommt sie wieder einmal nach Graz, dann muss ich sie wieder besuchen.
Wer gehobenen GFS sucht, ist (liegt) bei ihr sicher richtig!
Danke! Da sollte sich ein Wiedersehen ausgehen ….kleiner tipp, samos: evelyn ist ab 29.05. wieder im casa trieste angekündigt...