- Reaktionen
- 174
Hallo. Hat einer Erfahrungen mit den aktuellen Damen, Daniela, Selena oder Lisa? Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war vor ein paar Wochen bei Sandra, wie in der Anzeige. Sehr nettes Mädchen, das freundlich empfangen wurde. Wir besprachen das Material nach der Dusche und dann kamen wir zu dem Punkt, dass sie sehr leidenschaftlich war. Sie gab alles. Ich hatte einen sehr guten Sex mit ihr. Ich war zufrieden mit allem..und bot sogar alkoholfreie Getränke und Süßigkeiten an
Ich werde das nächste Mal zu ihr gehen
Gestern erst registriert und der EINZIGE BEITRAG ist eine Lobeshymne.....Ich war vor ein paar Wochen bei Sandra, wie in der Anzeige. Sehr nettes Mädchen, das freundlich empfangen wurde. Wir besprachen das Material nach der Dusche und dann kamen wir zu dem Punkt, dass sie sehr leidenschaftlich war. Sie gab alles. Ich hatte einen sehr guten Sex mit ihr. Ich war zufrieden mit allem..und bot sogar alkoholfreie Getränke und Süßigkeiten an
Ich werde das nächste Mal zu ihr gehen
Viel mehr sind aktuell nicht dort.....diese Sandra?
Verständlich, aber auch selbst schuld. Dafür nimmt man auch andere Kommunikationskanäle, z.B. ganz, ganz Altmodisch: Anrufen mit unterdrückter Nummer.Finde ich SEHR UNANGENEHM!!!!
Dann scheinen die Geschäfte nicht sonderlich gut zu laufen, wenn sie von sich aus "kobern" muss.....Die Dame kommt erst am Sonntag wieder und macht anscheinend kräftig Werbung!
Habe gestern ein WhatsApp von ihr bekommen, unaufgefordert!!!!
Ja von LadyoLaufhaus Girls - Laufhaus LadyO Nightclub & Laufhaus direkt an der A2, Ilz, Fürstenfeld, Steiermark, Burgenland
Die Girls von LadyO dem Laufhaus an der A2 Abfahrt Ilz/Fürstenfeld in der Steiermark.www.ladyo.at
diese Sandra?
Ich habe sie letzte Woche besucht. Leider nur ein langweiliger und sehr durchschnittlicher Service. Optisch kommt sie Fotos nahe. Also Optik top service flop.Hat jemand Infos zu Lia und nähere Infos zum durchschnittlichen Preisniveau im Haus ?
War zu vermuten........... Also Optik top service flop......
Dachte mir schon sowas ähnliches - auch bei „Christina“ wahrscheinlich ?! Gibts da auch Optik Top und Service Flop oder kann mich wer von Gegenteil überzeugen …..Ich habe sie letzte Woche besucht. Leider nur ein langweiliger und sehr durchschnittlicher Service. Optisch kommt sie Fotos nahe. Also Optik top service flop.
Preis war auf Hausniveau- 70430 ohne extras weil sie auch keine extras biete.
Bei dieser Christina war ich letztem Herbst, gibt einen Kurzbericht von mir.auch bei „Christina“ wahrscheinlich ?