Laufhäuser Lady o Laufhaus Ilz

war bei Tanya

22 jährige Rumänin

sie ist bildhübsch, schlank mit leichten Bauch worauf ich eh stehe, super schöne straffe Tits
ne super nette Art und geht auch mit beim bumsen, danach noch ne schöne Massage
 
War heute bei der China Lisa. Nimmt 80430 inkl. Naturfranzösisch. CIM +20, Anal +40. Habe Ersteres gebucht. Sie ist leicht mollig, hat aber sehr große, feste Naturtitten. Gebläse war echt fantastisch, immer wieder die Eier dazu, Mal zärtlich dann wieder bis zum Anschlag, dann hat sie mich geritten, die geilen Titten dazu, echt toll. Nur das Gestöhne zu künstlich. Nachher noch eine feine Massage und nicht so ein Ölgeschmiere. Wenn sie einen Hauch schlanker wäre der absolute Hammer
 
Dorina: war schon auf meiner Todo Liste ziemlich weit oben. Wagte einen WhatsUp Dialog zwecks Anbahnung wo sich ein witziger und charmanter Dialog bezüglich Termin und Outfit ergab. Dennoch musste ich dann bei der Ankunft warten, weil halt "zufällig" jemand vor mir noch schnell eine Hormonbehandlung wollte.
Als Sie dann öffnete - eine in Richtung Weiblichkeit zu übertreffende, äusserst sympathische und humorvolle Dame natürlich mit 2 extrem dominanten Hauptargumenten, die sie in der ersten Phase gekonnt verpackt. Ein Profi hinsichtlich GFS, Kommunikation und Kunden Orientierung (Outfit).
Leider war das nicht mein Tag, obwohl sie sich ordentlich ins Zeug legte. Sie kann auch ordentlich zupacken. Das Positive - hat keinerlei Berührungsängste und ein positives Naturell mit Charme.
Mit einer Rückenmassage wurde finalisiert, das ist eine nette Geste, aber nicht ihr Handwerksfach.
Fazit: eine sympathische, kommunikative, erotische Bombe - empfehlenswerte Erfahrung.


1643655735483.png
 
Super Bericht!!! Hab auch gestern geschrieben und möchte diese Woche zu ihr!!
Wie alt wird die Dame tatsächlich geschätzt??
Die 35 Jahre wie im Inserat angegeben werden wohl eher nicht stimmen oder??
 
Danke - viel Spaß. Naja das Alter kommt ganz gut hin, aber sie hat definitv Erfahrung in ihrer Zunft.
Im Alter lassen anscheinend die Augen und der Tastsinn nach! 🤔
Vom Alter ist sie doch weit entfernt, viel älter sieht aber trotzdem gut aus, wie bei Antonija halt. Dann ist auch klar wieso die Polster weicher werden, hält ja nicht ewig. 🤣
 
Im Alter lassen anscheinend die Augen und der Tastsinn nach! 🤔
Vom Alter ist sie doch weit entfernt, viel älter sieht aber trotzdem gut aus, wie bei Antonija halt. Dann ist auch klar wieso die Polster weicher werden, hält ja nicht ewig. 🤣
… aha ein Insider … spannend … mehr Fakten, vielleicht auch ein paar konstruktive Zeilen bitte … hilft vielleicht der Community … no worries … habe neben meinen erwähnten Gebrechen auch Alzheimer wie Du vielleicht vermutest …
 
War heute im LadyO um nach der Kimberly zu sehen, doch ich wurde enttäuscht!! :sneaky:
Im Haus waren nicht einmal Bilder von ihr zu sehen obwohl auf der HP zu finden. War übrigens bei einer zweiten ebenso!!
Es waren überhaupt nur ganze 5 Mädchen im Haus wobei die anwesend Frauen mit den Fotos auf ihrer Tür meist wenig bis gar nicht zu tun hatten!!
Das Niveau ist hier stark im sinken!!
Im Nachbarhaus LH ILZ waren übrigens gleich viele anwesend, bei einer wurde ebenfalls geflunkert, die war auf Urlaub
 
China Girl Meili, Zimmer 1im EG, war übrigens auch nicht anwesend! Aber ihre Mutter oder Tante,🤔 keine Ahnung wer dass war, hat mir die Türe geöffnet und auch gleich ihre Dienste angeboten!
Als ich fragte wo denn die süße Meili auf den Fotos ist verschwand sie wortlos im Badezimmer. Na dann, leider nix! :rolleyes:
 
Zurück
Oben