A
Gast
(Gelöschter Account)
Heute jemand (Bi) Lust Christina die Italienerin zu besuchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich fahr heute ins ladyoHeute jemand (Bi) Lust Christina die Italienerin zu besuchen?
Ja, was sonst. Berichte lesenRaven meine ich
Wollte mir heute (auch aufgrund einiger positiver Berichte) eine Hormonbehandlung bei der Chinesin Koko gönnen. Die telefonische Kontaktaufnahme erfolgte, versuchte meine chinesichen Sprachkenntnisse mit "Nihau" ins Spiel zu bringen, doch Deutsch führte dann doch etwas holprig zu einer Terminvereinbarung. Umso überraschter war ich, als ich vor einem "besetzt" Schild stand - ich betätigte trotzdem die Glocke. Nun ja einige verdächtig vertraute Geräusche verrieten den Grund. Somit schaute ich mich halt anderweitig um, war vor der Tür von Raven - ein optischer Augenschmaus, aber selbst die Fotos versprühen eine Kälte, weil kein Lächeln wahrnehmbar. Antonija wäre Plan C, aber leider besetzt. Zurück ins Auto, rief ich nochmals bei Koko an und diesmal nahm sie ab, entschuldigte sich und bat um 5 min, die ich gewährte.
Bei ihr angekommen wurde ich herzlich begrüsst, nun ja, die Dame an den Bildern auf ihrer Tür ist wahrscheinlich eine sehr weitschichtige Verwandte. Auch die Figur entspricht mehr dem asiatischen als dem europäischen Schönheitsideal. Über mein Ansinnen einer Massage wirkte sie erstaunt und fragte akzentfrei sicherheitshalber nach - kein "B...." und "F..."?. Dieses versteckte Signal der mangelnden Erotikmassage Kompetenz hätte ich besser rechtzeitig richtig interpretiert, denn optisch hatte sie leider noch keine hormonelle Reaktion bei mir initiiert. Dennoch wagte ich das Experiment, legte mich auf den Bauch und nach den ersten Massagegriffen hatte ich den Eindruck von einer sehr ambitionierten Krankenschwester behandelt zu werden. Auch ihr Gesichtausdruck strahlte eher Besorgnis um meinen körperlichen Zustand als Erotik aus. Unter meiner Anleitung fand sie dann doch die erotischen Punkte, u.a. die Pr .... a die sie auch fleissig und konzentriert bearbeitete. In dieser Hinsicht könnte sie von den Massage Diven Violetta oder Mia in OÖ vielleicht ein Webinar - vor allem in Richtung Choregrafie - besuchen.
Fazit: sie bemühte sich in jeder Hinsicht, war freundlich, war sehr um Hygiene besorgt, war äusserst korrekt und versuchte gleichzeitig einfühlsam zu sein, .... dennoch wird dieses Erlebnis eher als gescheitertes Experiment in meine (intensiv bearbeiteten) Analen eingehen.
[/QUOTE
Hatte richtig Spaß beim Lesen.Top
Ist das diese Koko mit dem Leberfleck über der Lippe oder wieder eine andere, die wechseln ja die Bilder laufend. .Wollte mir heute (auch aufgrund einiger positiver Berichte) eine Hormonbehandlung bei der Chinesin Koko gönnen. Die telefonische Kontaktaufnahme erfolgte, versuchte meine chinesichen Sprachkenntnisse mit "Nihau" ins Spiel zu bringen, doch Deutsch führte dann doch etwas holprig zu einer Terminvereinbarung. Umso überraschter war ich, als ich vor einem "besetzt" Schild stand - ich betätigte trotzdem die Glocke. Nun ja einige verdächtig vertraute Geräusche verrieten den Grund. Somit schaute ich mich halt anderweitig um, war vor der Tür von Raven - ein optischer Augenschmaus, aber selbst die Fotos versprühen eine Kälte, weil kein Lächeln wahrnehmbar. Antonija wäre Plan C, aber leider besetzt. Zurück ins Auto, rief ich nochmals bei Koko an und diesmal nahm sie ab, entschuldigte sich und bat um 5 min, die ich gewährte.
Bei ihr angekommen wurde ich herzlich begrüsst, nun ja, die Dame an den Bildern auf ihrer Tür ist wahrscheinlich eine sehr weitschichtige Verwandte. Auch die Figur entspricht mehr dem asiatischen als dem europäischen Schönheitsideal. Über mein Ansinnen einer Massage wirkte sie erstaunt und fragte akzentfrei sicherheitshalber nach - kein "B...." und "F..."?. Dieses versteckte Signal der mangelnden Erotikmassage Kompetenz hätte ich besser rechtzeitig richtig interpretiert, denn optisch hatte sie leider noch keine hormonelle Reaktion bei mir initiiert. Dennoch wagte ich das Experiment, legte mich auf den Bauch und nach den ersten Massagegriffen hatte ich den Eindruck von einer sehr ambitionierten Krankenschwester behandelt zu werden. Auch ihr Gesichtausdruck strahlte eher Besorgnis um meinen körperlichen Zustand als Erotik aus. Unter meiner Anleitung fand sie dann doch die erotischen Punkte, u.a. die Pr .... a die sie auch fleissig und konzentriert bearbeitete. In dieser Hinsicht könnte sie von den Massage Diven Violetta oder Mia in OÖ vielleicht ein Webinar - vor allem in Richtung Choregrafie - besuchen.
Fazit: sie bemühte sich in jeder Hinsicht, war freundlich, war sehr um Hygiene besorgt, war äusserst korrekt und versuchte gleichzeitig einfühlsam zu sein, .... dennoch wird dieses Erlebnis eher als gescheitertes Experiment in meine (intensiv bearbeiteten) Analen eingehen.
Habe nicht den Eindruck, dass sie ihre Identität wechselte - ja da war etwas im Gesicht, dennoch das Prägnanteste ist ein blumenartiges Tattoo ca 5 cm Durchmesser am rechten Unterbauch.Ist das diese Koko mit dem Leberfleck über der Lippe oder wieder eine andere, die wechseln ja die Bilder laufend. .
Hey
Heute jemand Lust auf eine MMF Session?
In Graz brauchst du in den meisten Laufhäusern gar nix, keine Maske, keine Impfung, keinen Test. Es wird (leider) nicht kontrolliert.Eine Frage in die Runde,braucht man für laufhaus nun pcr Test oder genügt Antigen Test?
Nicht euer ernst jetzt?? Man bekommt nicht einmal was zum Essen ohne Nachweis und ihr wollt ohne besondere bedenken ficken gehen!! Na herzlich Glückwunsch und was in Graz los ist wissen wir bereits! Deshalb sind die Parkplätze immer mit Graz und Graz Umgebung voll.Eine Frage in die Runde,braucht man für laufhaus nun pcr Test oder genügt Antigen Test?
Nicht euer ernst jetzt?? Man bekommt nicht einmal was zum Essen ohne Nachweis und ihr wollt ohne besondere bedenken ficken gehen!! Na herzlich Glückwunsch und was in Graz los ist wissen wir bereits! Deshalb sind die Parkplätze immer mit Graz und Graz Umgebung voll.