Nachdem ich mitkriegte, dass Roxy wieder mal in Ilz ist, wollte ich meine positiven Erinnerungen im Juli (s. Post 470) crosschecken.
Bei der kurzfristigen WhatsApp Reservierung bat sie um 15 min Vorbereitung. OK? Beim Eintreffen im Haus steuerte gerade ein Kunde schnurstraks auf Roxys Zimmer zu. Beim Öffnen der Tür sah ich kurz - wow - ein Vamp blitzte da durch? läutete aber trotzdem an. Erste positive Überraschung - sie schickte den Kunden weg, denn sie hatte einen Termin.... mit mir.
Nochmals ein Wow, dieser langbeinige, elegante Vamp stand in Highheels, schwarze Halter, rote Unterwäsche umhüllt mit einem schwarzen, transparenten Dessous Morgenmantel vor mir. Um meinen Hormonspiegel war es mittlerweile geschehen: ihr permanent charmantes Lächeln, die verführerischen sexy Bewegungen, sie hauchte mir "was machen wir heute?" ins Ohr. Eine anregende Entblätterung begann, wo sie auch offenbar meine Bewunderung für ihren makellosen Körper genoß. Kein Zeitdruck, die rauchige Aufforderung "entspann dich" kombinierte sie mit einer verstärkten Konzentration auf meinen Hauptdarsteller, der sich ihr aufgrund der gesteigerten Aufmerksamkeit ihr begeistert entgegenstreckte. Mit Ihrem Outfit, den sexy Bewegungen und der eleganten Frivolität war es nach den entspannenden Yogaübungen um mich geschehen. ... Bin schon gespannt und freue mich schon auf das nächste Mal. Reservierung macht Sinn, denn sie scheint gut gebucht.