Laufhäuser Lady o Laufhaus Ilz

War gestern gegen 20:30 dort, die Andy aus dem EG beim Automaten getroffen, hat nicht zurück gegrüßt und einen Blick drauf gehabt, da vergeht es einem komplett. Sind gerade eher Hässliche im Haus, bin dann wieder gefahren
 
Irgendwie haben beide Häuser nachgelassen in letzter Zeit, kaum was neues. Das laufhaus Ilz wird lange nicht mehr machen.
 
für mich das beste Laufhaus in dem ich je war, keine Ahnung wie es vorher war (war das erste mal 2021 nach dem Lockdown dort), schon 5-6 x seither, ich bin sehr zufrieden mit dem Haus, auch immer andere Mädels da
 
Zuletzt bearbeitet:
War schon jemand bei Evelyn? Die Fotos sehen ja echt interessant aus :)

Wenn Du die mit den langen schwarzen Haaren meinst, die habe ich mir Live angesehen am Freitag!!
Für mich schaut sie so aus wie auf den Fotos!
Mir gefällt die kurvenreiche Dame, auch wenn die Tits nachgelassen hat, aber es waren ja schon 2 Kinder saugmäßig dran!
Die anderen, die am Freitag gegen 19.00 Uhr da waren haben mir nicht wirklich zugesagt, weil die andere Evelyn mit ihren Plastiktits etwas überheblich war & mich schnell verabschiedet hat, ihr Vorteil waren die 80,- für NF & 30 Min.
Alle anderen 100,- für halbe Stunde mit NF (vor einigen Jahren kostete das etwas mehr als die Hälfte, also 60,-).
Deshalb habe ich nur geschaut, nichts gemacht, außer ein bisschen greifen, zuerst die Haare von einer gleichgerichtet, um dann etwas an der Brust anzustreifen:p.
Die Kristina war der völlige Reinfall, weil die in Echt & an den Fotos viel zu unterschiedlich ist.
Bin gleich gegangen, da hat sie geflucht, in ihrer Sprache (egal welche auch immer das war??)

In gut 3 Wochen zum Geburtstag mache ich mit einer etwas, aber den Preis werde ich nach unten korrigieren müssen!!
 
Zurück
Oben