Laufhäuser Lady o Laufhaus Ilz

Wenn Sie nicht auf Urlaub ist, dann wohl in dem Laufhaus, wo sie gerade arbeitet.
Wenns wieder (eigentlich eh häufig) im LadyO ist: Bei ihrem Hauptfoto kniet sie, schaut über die linke Schulter, lange, glatte, schwarze Haare, angeblich Italienerien.
 
War gestern bei der Chinesin Anna, wie erwartet haben die Homepages Fotos nix mit der Realität zu tun (sind auch verschiedene Frauen zu sehen). War aber angenehm überrascht, sie ist wohl um die 40, jetzt keine Megaschönheit aber doch attraktiv, normale Figur und eine Handvoll Busen, Deutsch geht so. Ausgemacht 70 für 30, zuerst blasen mit Gummi , reiten, Doggystyle, alles gut und zum Schluss blasen ohne Gummi. Als ich sagte ich komme gleich hat sie richtig losgelegt und schönes CIM mit Schlucken und schön sauber lecken. Ihr schien das richtig gut zu gefallen.
Danach noch Massage, insgesamt gut 45 Minuten ohne Gejammere wegen Zeit. 7 von 10 Punkten, Service echt gut, Abzug für Optik und Fake Bilder.
 
Gibt es schon Berichte zu Della? Sieht aus wie eine geile MILF, auf der LH21 scheinen aktuelle Bilder zu sein. Danke.
 
Mir erklärte mal eine Rumänin das ihre Sprache mit der Italienischen viel gemeinsam hätten. Vielleicht werden deshalb jetzt die Italienerinnen mehr 😉
 
Gibt es schon Berichte zu Della? Sieht aus wie eine geile MILF, auf der LH21 scheinen aktuelle Bilder zu sein. Danke.

Also mir gefällt die nicht in Echt!

Ich habe vor Covid19 bei ihr geläutet, da war sie kurz vor einem Aufenthalt außerhalb des Hauses irgendwelche Sachen zu erledeigen.
Aber ich sollte mit ihr noch schnell ins Zimmer, wollte wohl nur schnell zusätzlich Geld.
Ich bin nicht bereit für den üblichen Preis mich schnell abfertigen zu lassen.
Da ich abgelehnt habe, hat sie ihren wahren Charakter zum Vorschein gebracht!
Ich sage nur Hände weg, oder Pech gehabt!!!
 
Hat jemand Erfahrungen mit Evelyn gemacht, die diese Woche wieder da ist??
Schaut geil aus, Rundungen betreffend, aber stimmt das Preis,- Leistungsverhältnis??

MfG
 
1-2 Seiten weiter vorne gibt es eine Unterhaltung und Erfahrungen zu Evelyn.
Rechts oben ist die Suchfunktion. Einschränken auf diese Thread, dann werden die Erfahrungsberichte angezeigt.
 
1-2 Seiten weiter vorne gibt es eine Unterhaltung und Erfahrungen zu Evelyn.
Rechts oben ist die Suchfunktion. Einschränken auf diese Thread, dann werden die Erfahrungsberichte angezeigt.

Ich meine die Evelyn mit den langen schwarzen Haaren, & den grossen Naturtits!!
Nicht die andere, die 37 ist, erst kommenden Sonntag anwesend ist!!
 
Ja, letztes Jahr. Mein Kurzbericht ist in diesem Thread. Bei mir hatte sie noch dunkle Haare. Ich seh es wie Amorena: Sehr, sehr hübsch, eine Augenweide, schlanker, als die Fotos suggerieren. Sehr korrekt, keine Berührungsangst. Grundsätzlich nichts aus zu setzen, außer, sehr dass es ein Standardprogramm ist. Sie geht kaum mit.

Letzte Woche bei Christina gewesen: 140460, also 20,- über Hauspreis. Na gut, sie ist schon lange im Haus, sie kann es sich scheinbar leisten, muss ein gutes Service bieten, also geblieben: Alter wird hinkommen, Fotos ebenfalls kaum geschönt. Nicht ganz so schlank wie Raven, aber trotzdem eine tolle Figur, Haut. Ist schon ein schönes Mädel fürs Kopfkino. Aber leider auch recht mechanisch das Ganze. Die Stunde hatte auch wiedereinmal nur 50min......

50 Minuten, wie in der Schule, im LH soll 1 Stunde schon 60 Minuten haben!!
 
Suchte vergeblich Bericht über Coraima :(

Ausserdem soll zur gleichen Zeit eine Coraima im Laufhaus Moon sein!?!
 
War heute auch bei Koko, Gesicht in etwa wie auf den Bildern, super schlank und schöner Busen, mit Öl gepimpt und abstehenden Nippeln, fühlt sich echt an. Sie bläst sehr gut, 30470 inkl. NF, schön mit Gefühl. Lässt sich Fingern und lecken, wobei ich aufhören musste weil sie beinahe gekommen wäre. Sie ist eher weit gebaut geht aber in allen Stellungen gut mit, stöhnen wirkt echt, Abschluss mit NF und auf Busen spritzen. Ob sie Anal macht weiß ich nicht, stehe weniger drauf. Massage danach war etwas lasch. Servicetechnisch das Beste seit langer Zeit, ihr Gesicht ist aber nicht so mein Typ, Körper dafür Top.
 
War heute auch bei Koko, Gesicht in etwa wie auf den Bildern, super schlank und schöner Busen, mit Öl gepimpt und abstehenden Nippeln, fühlt sich echt an. Sie bläst sehr gut, 30470 inkl. NF, schön mit Gefühl. Lässt sich Fingern und lecken, wobei ich aufhören musste weil sie beinahe gekommen wäre. Sie ist eher weit gebaut geht aber in allen Stellungen gut mit, stöhnen wirkt echt, Abschluss mit NF und auf Busen spritzen. Ob sie Anal macht weiß ich nicht, stehe weniger drauf. Massage danach war etwas lasch. Servicetechnisch das Beste seit langer Zeit, ihr Gesicht ist aber nicht so mein Typ, Körper dafür Top.
ich glaub die ist ne Nymphomanin

nach der Rückenmassage hab ich mich umgedreht sie soll meine Eier massieren, dann stand ich eh sofort wieder, ohne zu Fragen hat sie angefangen mich zu wichsen, leider konnt ich in der kürze der Zeit nicht nochmal kommen, aber die Frau ist der Hammer


ihr gestöhne fand ich auch super, ob echt oder nicht, wer weiiß das schon bei Frauen, nochmal zum gebläse, ja die weiß was sie tut, wäre schon fast gekommen, musste aufhören; aber so einen sinnlichen und willigen Blow Job hab ich wenn ich bezahle noch nie bekommen, aber noch mit Gummi, nächste mal auf jeden Fall die 10 € mehr und NF
 
Zurück
Oben