Laufhäuser Lady o Laufhaus Ilz

Ja, tut sie auch in echt!! Sehr korrekt, aber auch sehr professionell!! Also null Stimmung, hatte damals auch keine Musik an!
Muss MAN mal probiert haben!! Eine Wiederholungsgefahr ist bei mir jedoch nicht gegeben!
PS: Gebläse war vom feinsten!!
 
Hat jemand Erfahrung mit Raven!
Ja, letztes Jahr. Mein Kurzbericht ist in diesem Thread. Bei mir hatte sie noch dunkle Haare. Ich seh es wie Amorena: Sehr, sehr hübsch, eine Augenweide, schlanker, als die Fotos suggerieren. Sehr korrekt, keine Berührungsangst. Grundsätzlich nichts aus zu setzen, außer, sehr dass es ein Standardprogramm ist. Sie geht kaum mit.

Letzte Woche bei Christina gewesen: 140460, also 20,- über Hauspreis. Na gut, sie ist schon lange im Haus, sie kann es sich scheinbar leisten, muss ein gutes Service bieten, also geblieben: Alter wird hinkommen, Fotos ebenfalls kaum geschönt. Nicht ganz so schlank wie Raven, aber trotzdem eine tolle Figur, Haut. Ist schon ein schönes Mädel fürs Kopfkino. Aber leider auch recht mechanisch das Ganze. Die Stunde hatte auch wiedereinmal nur 50min......
 
Ich habe heute mal Bella (anscheinend als Carina bekannt) besucht und als sie aufmachte hab ich auch gestaunt wie schlank und hübsch sie ist aber da hörts auch schon auf..

Beim Sex hat sie überhaupt nicht mitgemacht, man hat gemerkt dass sie das ganz und garnicht gerne macht und da hört die Lust bei mir auf. ( Ein wenig mitspielen gehört dazu)

Nach kurzer Zeit und 2 Stellungen später hat sie sich beschwert dass ich nicht komme und hat ihn dann rausgenommen und von Hand fertig gemacht.

Also, reiner Optikfick, wer auf sowas steht kann zu ihr aber für mich nie wieder
 
Ich habe heute mal Bella (anscheinend als Carina bekannt) besucht und als sie aufmachte hab ich auch gestaunt wie schlank und hübsch sie ist aber da hörts auch schon auf..

Beim Sex hat sie überhaupt nicht mitgemacht, man hat gemerkt dass sie das ganz und garnicht gerne macht und da hört die Lust bei mir auf. ( Ein wenig mitspielen gehört dazu)

Nach kurzer Zeit und 2 Stellungen später hat sie sich beschwert dass ich nicht komme und hat ihn dann rausgenommen und von Hand fertig gemacht.

Also, reiner Optikfick, wer auf sowas steht kann zu ihr aber für mich nie wieder
Ja, das ist das Problem mit den ganz Jungen. Knackiger Körper, enge Muschi, aber es fehlt ganz klar die Erfahrung. Wahrscheinlich haben sie auch Angst vor den Männern, wenn sie nicht im selben Alter sind.
Ich bevorzuge so 25 bis 35jährige.
 
Ja, das ist das Problem mit den ganz Jungen. Knackiger Körper, enge Muschi, aber es fehlt ganz klar die Erfahrung. Wahrscheinlich haben sie auch Angst vor den Männern, wenn sie nicht im selben Alter sind.
Ich bevorzuge so 25 bis 35jährige.
Ja, das ist das Problem mit den ganz Jungen. Knackiger Körper, enge Muschi, aber es fehlt ganz klar die Erfahrung. Wahrscheinlich haben sie auch Angst vor den Männern, wenn sie nicht im selben Alter sind.
Ich bevorzuge so 25 bis 35jährige.
 
Ja, das ist das Problem mit den ganz Jungen. Knackiger Körper, enge Muschi, aber es fehlt ganz klar die Erfahrung. Wahrscheinlich haben sie auch Angst vor den Männern, wenn sie nicht im selben Alter sind.
Ich bevorzuge so 25 bis 35jährige.
Wie funktioniert das überhaupt zur Zeit mit Corona Test und dergleichen.
Muss man mitbringen oder kann man vor Ort testen?
 
Wie funktioniert das überhaupt zur Zeit mit Corona Test und dergleichen.
Muss man mitbringen oder kann man vor Ort testen?
Unterschiedlich. Auf VorOrt Test würde ich mich nirgends verlassen.
Beim LadyO wird beim Eingang kontrolliert, vorbildlich.
In anderen Laufhäusern sollen die Mädels kontrollieren.
 
Ich habe heute mal Bella (anscheinend als Carina bekannt) besucht und als sie aufmachte hab ich auch gestaunt wie schlank und hübsch sie ist aber da hörts auch schon auf..

Beim Sex hat sie überhaupt nicht mitgemacht, man hat gemerkt dass sie das ganz und garnicht gerne macht und da hört die Lust bei mir auf. ( Ein wenig mitspielen gehört dazu)

Nach kurzer Zeit und 2 Stellungen später hat sie sich beschwert dass ich nicht komme und hat ihn dann rausgenommen und von Hand fertig gemacht.

Also, reiner Optikfick, wer auf sowas steht kann zu ihr aber für mich nie wieder
danke für die Warnung, wollte mir dieses Skinny Teen diese Woche mal gönnen, ist genau mein Typ, aber meine Erfahrung zeigt auch wie die Posts schon gesagt haben, die Erfahrenen sind einfach besser

war seit sie offen haben seit 19. Mai 2x dort, also ich kann die Italienerien empfehlen, ist 25 obwohl auf der Website steht 23, aber die hat nen mega body, sehr hübsches Gesicht, schlank und zickt nicht herum
 
auch ich gehör zu den kunden, die mit den jungen, silikonierten supermodells nicht wirklich was anfangen können. von den momentan anwesenden damen kenn ich nur evelyn. die hab ich dafür aber umso öfter besucht bzw sie mich. geschmäcker sind bekanntlich verschieden und daher ist eine empfehlung nur schwer möglich, aber wer mit einer erfahrenen, supergepflegten sw was anfangen kann, der macht bei ihr sicher nicht viel falsch. tolle figur, mit der für mich schönsten muschi im ps bereich. dann noch ihre "spezialität" ein handjob wie er nur selten zu finden ist. sympathisch, keinerlei berührungsängste, spricht sehr gut deutsch - also, was will man mehr? aber wie geschrieben: alles geschmacksache... :daumen: :happy:
 
war seit sie offen haben seit 19. Mai 2x dort, also ich kann die Italienerien empfehlen
Siehe: Laufhäuser - Lady o Laufhaus Ilz
Ich war nicht so ganz zufrieden. Zwar OK, aber kein Highlight.

von den momentan anwesenden damen kenn ich nur evelyn. die hab ich dafür aber umso öfter besucht bzw sie mich
Danke für den Tipp. Hatte ich schon länger auf dem Radar, wollte sie im B68 besuchen. Geklingelt, nicht geöffnet, obwohl das Frei. Das hat der Betreiber mitbekommen, dann hat dieser angeklopft und sie hat ihn ziemlich unfreundlich angeschnauzt: Ich bin schon bei der Abreise.
Seitdem hab ich nimmer geklingelt.

Von den anwesenden Mädels kann ich Antonia, Raven (als Optik-Fick, sehr korrekt, aber prof.) und Andy empfehlen.
 
Danke für den Tipp. Hatte ich schon länger auf dem Radar, wollte sie im B68 besuchen. Geklingelt, nicht geöffnet, obwohl das Frei. Das hat der Betreiber mitbekommen, dann hat dieser angeklopft und sie hat ihn ziemlich unfreundlich angeschnauzt: Ich bin schon bei der Abreise.
Seitdem hab ich nimmer geklingelt.
ja, sax, ich kann mir vorstellen, dass sie manchmal ziemlich "resolut" rüberkommt. aber wenn man sie ein bisserl mit humor nimmt, dann taut sie rasch auf. jedenfalls bin ich immer echt gut mit ihr ausgekomme... :lalala::happy:
 
Frage erstmals auch. Kristina mit 90E angegeben. Keine Berichte gefunden. Hat sie schon wer besucht und kann was berichten?

ja die Titten sind der Oberhammer, noch nie bessere in den Händen gehabt, sind natürlich, prall und schöne Haut und die ganze Form der Tits ist der Hammer

NUR

ich hab sie vorher angerufen das ich komme, die tits waren vollgeschmiert mit ner Creme, mein Ganzer Mund hat danach geschmeckt

und man kann sich nicht wirklich mit denen austoben, nur mit Zunge, sie mags überhaupt nicht wenn man mit den Zähnen an den Tits rangeht, sie mags sanft, dafür kann man mit den Händen kneten was die Hand hergibt und sich sein Gesicht darin vergraben, auch kann man die Titten ficken, zZ ist sie eh nicht mehr dort, sie ist wieder nach Slowenien / Ungarn gegangen, kA wie lange

aber eine super Persönlichkeit hat sie, tolle Person, ganz entspannt kann man mit ihr über alles plaudern, auch vom Sex war es absolut toll, sie strengt sich sehr an, hat mich ordentlich geritten, viele Stellungen gemacht,
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war generell schon ewig nicht mehr in einem Laufhaus und habe immer nur die halbe Stunde genommen (damals 70-80 Euro), mich würde daher interessieren, was diese Zusatzleistungen wie "Muschi-Spiele" oder "Dessous" so im Durchschnitt extra kosten? Bella wäre genau mein Fall:

20 € Aufpreis für NF, dann dürfte alles andere wohl nicht höher sein
 
Ich war generell schon ewig nicht mehr in einem Laufhaus und habe immer nur die halbe Stunde genommen (damals 70-80 Euro), mich würde daher interessieren, was diese Zusatzleistungen wie "Muschi-Spiele" oder "Dessous" so im Durchschnitt extra kosten? Bella wäre genau mein Fall:

Ich weiß nur dass sie 100 für halbe Stunde verlangt und zb auf die Brüste spritzen waren 20 extra.
 
Zurück
Oben