Laufhäuser Lady o Laufhaus Ilz

Ich weiß nur dass sie 100 für halbe Stunde verlangt und zb auf die Brüste spritzen waren 20 extra.

Danke für die Info, 100 Euro ist schon recht wachs oder? Da möchte man zumindest eine gewisse Motivation erwarten. Kostet es bei den anderen Damen mittlerweile auch so viel?

Jedoch wäre es mir dieser Teen-Körper glaube ich wert gewesen, jetzt ist sie leider von der Website verschwunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info, 100 Euro ist schon recht wachs oder? Da möchte man zumindest eine gewisse Motivation erwarten. Kostet es bei den anderen Damen mittlerweile auch so viel?

Jedoch wäre es mir dieser Teen-Körper glaube ich wert gewesen, jetzt ist sie leider von der Website verschwunden...

wahrscheinlich hat sie ihre Tage, da kann sie ja nicht arbeiten, die Italienerin ist zZ auch nicht da
 
In der Regel sind solche Häuser nunmal dazu dar, die unterschiedlichen Wünsche und Vorstellungen der Gäste zu erfüllen. Dazu gehören nun mal unterschiedlichste SW die einen Großteil des Geschmacks abdecken sollen. Das diese Häuser dann vielleicht auch mal nicht mehr in Schuss sind, wie ein neu eröffnetes Haus ist zwangsläufig nicht zu verhindern.

Das Betreiber oder Mitarbeiter oftmals unangnehm wahrgenommen werden, liegt sicher auch daran, dass man in diesem Bereich eine ganz andere Art sich zulegt und sicher nicht so freundlich und bemüht auf Gäste zugeht, wie vielleicht in anderen Bereichen. Zum einen wollen Gäste oftmals ihre Ruhe haben und zum anderen gibt es immer wieder Situationen die oftmals Objektivität abverlangen, auch nicht immer zu Gunsten des Gastes. In der Regel aber sollte man in seiner Kritik fach- und sachlich bleiben und die berufliche Qualifikation vor etwaige menschliche Wahrnehmung stellen.
 
In der Regel sind solche Häuser nunmal dazu dar, die unterschiedlichen Wünsche und Vorstellungen der Gäste zu erfüllen. Dazu gehören nun mal unterschiedlichste SW die einen Großteil des Geschmacks abdecken sollen. Das diese Häuser dann vielleicht auch mal nicht mehr in Schuss sind, wie ein neu eröffnetes Haus ist zwangsläufig nicht zu verhindern.

Das Betreiber oder Mitarbeiter oftmals unangnehm wahrgenommen werden, liegt sicher auch daran, dass man in diesem Bereich eine ganz andere Art sich zulegt und sicher nicht so freundlich und bemüht auf Gäste zugeht, wie vielleicht in anderen Bereichen. Zum einen wollen Gäste oftmals ihre Ruhe haben und zum anderen gibt es immer wieder Situationen die oftmals Objektivität abverlangen, auch nicht immer zu Gunsten des Gastes. In der Regel aber sollte man in seiner Kritik fach- und sachlich bleiben und die berufliche Qualifikation vor etwaige menschliche Wahrnehmung stellen.
Hey, Du bist voll der Professor, cool formuliert, danke und beste Grüße...
 
Eigentlich wollte ich mal Dorina testen - hat nicht abgehoben, meine Favoritin Karla war besetzt.

So ging ich mal eine Runde, als offenbar rein "zufällig" Roxy sich einen Kaffee vom Automaten holte, Maske trug und mich freundlich begrüsste. Da dachte ich mir schon - sympathisch, auch hatte Sie 2 deutlich erkennbare Argumente gut eingepackt dabei, ich ging aber weiter.
Dann kam ich auch bei ihrem ZImmer vorbei, dass auch wieder "zufällig" geöffnet war und sehr ordentlich und aufgeräumt aussah.
Ein weitere sehr sympathische, aber nicht aufdringliche Begrüssung - diesmal ohne Maske - und sie hatte mich eingefangen.

Roxy ist eine quirlige, sehr sympathische, attraktive, langhaarige schwarz und offenbar auch akquisitionsstarke Lady, die sofort meine Präferenzen Richtung Nylon und Highheels erkannte. Für die halbe Stunde konnte ich Ihre Instrumente begutachten und natürlich war sie keiner Berührung, sanft oder härter abgeneigt. Wusste die Trompete gut zu spielen und auch zu erkennen, wann geritten oder auch eine andere Position angebracht war. Sie weiss sehr gut zu stimulieren und macht da ihren Part sehr gut.

Leider ist sie selten im LO, weil häufig in Liezen, aber Roxy ist eine 100% - ige Empfehlung.

1625518231463.png
 
Roxy ist eine 100% - ige Empfehlung.
Der ich heute nachgekommen bin und mich inhaltlich 100%ig anschließen kann.
Auch wenn ich keine solch eloquente Berichte verfassen kann:
Beim öffnen der Tür die erste positive Überraschung: Die Bilder versprechen nicht zuviel. Im Gegenteil sogar: IMHO sieht sie besser aus, als auf den Bildern. Gut gemachte Sillys, schlank, schöne Haut. Die Bilder sind laut Roxy ca. 5 Jahre alt, sie lässt bald Neue machen. Die 23 Jahre dürften auch 5 Jahre zurück liegen, aber gegenüber den anderen Altersangaben Alles im grünen Bereich.
Standard Hauspreis: 60430 und 120460.+20 für NF. 150,- für Full-Service eine Stunde, d.h. inkl. Küssen (ohne Zunge), NF, 2 Runden.
GFS vom feinsten. Die Massage zwischendurch mit Body2Body.

Selten dass man von einem sehr hübschen Mädel auch solch ein gutes Service bekommt.
WH 100%

Wer jetzt auch auf den Geschmack kommt, müsste schnell sein: Sie fährt morgen Mittag für 1 - 2 Monate in den Urlaub.
 
War heute dort, sissi und jessica sehen älter als auf den Fotos aus.

Dann bin ich zur Aida, normaler Service 70430, kann man überall berühren. Nur sehr eng.
 
Jetzt weiß ich endlich, warum sogar bei Fake-Fotos das Gesicht verschleiert wird:
Dass man nicht so schnell sieht, dass die Fake-Fotos von verschiedenen Mädels stammen:
Die Tanya, Zimmer 17 hat mal am Handgelenk ein Tattoo, beim nächsten Bild am Unterarm und dann wieder gar Keines an diesem Arm ;)
 
Jetzt weiß ich endlich, warum sogar bei Fake-Fotos das Gesicht verschleiert wird:
Dass man nicht so schnell sieht, dass die Fake-Fotos von verschiedenen Mädels stammen:
Die Tanya, Zimmer 17 hat mal am Handgelenk ein Tattoo, beim nächsten Bild am Unterarm und dann wieder gar Keines an diesem Arm ;)

hier die namen der models..
2x alex grey und 1xcherie deville...

1627365271956.png
1627365164508.png
1627365230570.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Christina: Heute am Vormittag habe ich Christina besucht (bzw. Kristina, wie sie sich im LadyO nennt). Die Bilder von ihr haben mich stets sehr angesprochen, also mal blind einen Termin vereinbart und eine halbe Stunde mit Küssen und NF vereinbart. Als Sie mir die Tür in einem knappen Zweiteiler geöffnet hat, war ich nicht enttäuscht, optisch hält die Dame absolut was sie verspricht. Hinsichtlich Preisgestaltung nimmt sie 80 für eine halbe Stunde Standardprogramm, ich habe noch NF für 20 Euro und Küssen für 50 dazu gebucht. Zweiteres ist natürlich sehr teuer, ob ihres Aussehens habe ich mich aber drauf eingelassen. Konversation geht nur auf Englisch, Deutsch kommen maximal ein paar Wortbrocken a la „wie geht es dir?“, dafür aber sehr nett und freundlich.

Schon bevor ich bezahlt habe, hat sie sich oben und unten rum frei gemacht und mir einen Blick auf ihre Kronjuwelen gegönnt. Die Titten halten was die Bilder versprechen, zumindest was die Größe betrifft. Allerdings hängen Sie ein wenig mehr, da dürfte man auf den Bildern doch etwas nachgeholfen haben. Unten rum war sie blank rasiert. Nach Erledigung des geschäftlichen hat sie mich aufgefordert, ebenfalls blank zu ziehen und eine Dusche zu nehmen. Inzwischen hat sie ein Leintuch auf das Bett gelegt – nur auf einer Seite vom Doppelbett – mehr Bettwäsche gabs nicht.

Von der Dusche raus hat sie mich aufgefordert, mich hinzulegen und hat meinen Besten in die Hand genommen und mal mit der Hand hochgebracht. Danach wollte Sie direkt zum NF übergehen, auf meinen Einwand, dass ich ja Küssen dazu gebucht hätte, gabs ein paar zaghafte Küsse – allerdings mit Zunge. Danach NF – ich würde sagen mittelmäßig. Sie hat das wohl auch etwas früher abgebrochen, weil sie Angst hatte, ich komme in ihren Mund. Da dürfte sie heikel sein, hat schon vorher erwähnt, dass ich darauf achten soll und als ich mich beim Blaskonzert etwas aufrichten wollte, um einen Blick auf ihren Knackarsch zu erhaschen, meinte sie wohl ich stehe kurz davor und drängte darauf, mit dem ficken zu beginnen.

Da da aber erst ein paar min vergangen waren und klar war, dass in einer halben Stunde nur einmal Spritzen möglich ist, habe ich vorgeschlagen, sie zu lecken. Dabei war sie recht teilnahmslos bis auf eine kurze Meldung, es wäre ihr zu wild und ich soll langsamer machen. Danach wieder zum ficken gedrängt, mir zumindest die Wahl der Position gelassen. So fingen wir im Missy an, meine Küssversuche wurden von da an elegant mittels Vermeidung des Gesichtskontakts bzw. wegdrehen des Gesichts ausgebremst. Soviel also schon vorweg, unter GFS würde ich was anderes verstehen. Beim ficken selbst hatte sie die Hand stets an meinen Eeiern – wohl mit dem Zweck, mein Kommen zu beschleunigen. Da ich mich da aber ziemlich unter Kontrolle habe, nutzte das vorerst noch nichts.

Nächste Stellung Reiten – soweit so solide. Als ich aber dann vorgeschlagen habe, mich auf die Bettkante zu setzen, mich also aufzurichten, während sie weiter auf mir reiten soll, meinte sie, so kann man nicht ficken (ist ja nicht so, als hätte ich das nicht schon unzählige Male so gemacht). Soweit so gut, dann halt Doggy. Da muss man sagen, der Anblick von hinten ist schon gewaltig. Ein hübscher zierlicher Po, genauso wie ich es mag. Man durfte ihr auch schön an die Titten fassen. Als ich dann aber meinte, sie soll sich ein wenig aufrichten, dass ich mich an sie schmiegen kann, wieder die Stopptaste „so kann man nicht ficken“ und „dafür ist es zu heiß“. Als ich dann Löffelchen wollte, war es auch dafür zu heiß. Na gut, mit den Nerven dann fertig habe ich sie in Reiterstellung das Finale machen lassen, da ist sie aber gut und intensiv drauf gewesen.

Nach verrichteter Arbeit sie runter, Kondom runtergestreift und mich unten rum sauber gemacht. Da noch etwas Zeit war, wollte Sie mit ein paar Fragen noch etwas Small Talk beginnen, da bin ich aber weniger der Typ dafür. Daher bin ich in die Dusche, alles sauber gemacht und mich mit einem Küsschen auf die Wange verabschiedet.

Fazit, Optikfick vom feinsten mit Abstrichen beim Service – vielleicht hat aber auch nur die Chemie nicht gepasst oder sie war müde (meinte zu Beginn, sie hätte schlecht geschlafen).

Wiederholungsgefahr trotz tollem Aussehen nur 20%.
 
Sehr guter Bericht. Ein 50€ fürs Küssen und dann nur ein bisschen „schmusen“ find ich schon ein bisschen nach „abzocke“.
Wieder was gelernt.
Trotzdem sehr schöner Bericht, liest sich gut. 👍
 
Zurück
Oben