Christina: Heute am Vormittag habe ich Christina besucht (bzw. Kristina, wie sie sich im LadyO nennt). Die Bilder von ihr haben mich stets sehr angesprochen, also mal blind einen Termin vereinbart und eine halbe Stunde mit Küssen und NF vereinbart. Als Sie mir die Tür in einem knappen Zweiteiler geöffnet hat, war ich nicht enttäuscht, optisch hält die Dame absolut was sie verspricht. Hinsichtlich Preisgestaltung nimmt sie 80 für eine halbe Stunde Standardprogramm, ich habe noch NF für 20 Euro und Küssen für 50 dazu gebucht. Zweiteres ist natürlich sehr teuer, ob ihres Aussehens habe ich mich aber drauf eingelassen. Konversation geht nur auf Englisch, Deutsch kommen maximal ein paar Wortbrocken a la „wie geht es dir?“, dafür aber sehr nett und freundlich.
Schon bevor ich bezahlt habe, hat sie sich oben und unten rum frei gemacht und mir einen Blick auf ihre Kronjuwelen gegönnt. Die Titten halten was die Bilder versprechen, zumindest was die Größe betrifft. Allerdings hängen Sie ein wenig mehr, da dürfte man auf den Bildern doch etwas nachgeholfen haben. Unten rum war sie blank rasiert. Nach Erledigung des geschäftlichen hat sie mich aufgefordert, ebenfalls blank zu ziehen und eine Dusche zu nehmen. Inzwischen hat sie ein Leintuch auf das Bett gelegt – nur auf einer Seite vom Doppelbett – mehr Bettwäsche gabs nicht.
Von der Dusche raus hat sie mich aufgefordert, mich hinzulegen und hat meinen Besten in die Hand genommen und mal mit der Hand hochgebracht. Danach wollte Sie direkt zum NF übergehen, auf meinen Einwand, dass ich ja Küssen dazu gebucht hätte, gabs ein paar zaghafte Küsse – allerdings mit Zunge. Danach NF – ich würde sagen mittelmäßig. Sie hat das wohl auch etwas früher abgebrochen, weil sie Angst hatte, ich komme in ihren Mund. Da dürfte sie heikel sein, hat schon vorher erwähnt, dass ich darauf achten soll und als ich mich beim Blaskonzert etwas aufrichten wollte, um einen Blick auf ihren Knackarsch zu erhaschen, meinte sie wohl ich stehe kurz davor und drängte darauf, mit dem ficken zu beginnen.
Da da aber erst ein paar min vergangen waren und klar war, dass in einer halben Stunde nur einmal Spritzen möglich ist, habe ich vorgeschlagen, sie zu lecken. Dabei war sie recht teilnahmslos bis auf eine kurze Meldung, es wäre ihr zu wild und ich soll langsamer machen. Danach wieder zum ficken gedrängt, mir zumindest die Wahl der Position gelassen. So fingen wir im Missy an, meine Küssversuche wurden von da an elegant mittels Vermeidung des Gesichtskontakts bzw. wegdrehen des Gesichts ausgebremst. Soviel also schon vorweg, unter GFS würde ich was anderes verstehen. Beim ficken selbst hatte sie die Hand stets an meinen Eeiern – wohl mit dem Zweck, mein Kommen zu beschleunigen. Da ich mich da aber ziemlich unter Kontrolle habe, nutzte das vorerst noch nichts.
Nächste Stellung Reiten – soweit so solide. Als ich aber dann vorgeschlagen habe, mich auf die Bettkante zu setzen, mich also aufzurichten, während sie weiter auf mir reiten soll, meinte sie, so kann man nicht ficken (ist ja nicht so, als hätte ich das nicht schon unzählige Male so gemacht). Soweit so gut, dann halt Doggy. Da muss man sagen, der Anblick von hinten ist schon gewaltig. Ein hübscher zierlicher Po, genauso wie ich es mag. Man durfte ihr auch schön an die Titten fassen. Als ich dann aber meinte, sie soll sich ein wenig aufrichten, dass ich mich an sie schmiegen kann, wieder die Stopptaste „so kann man nicht ficken“ und „dafür ist es zu heiß“. Als ich dann Löffelchen wollte, war es auch dafür zu heiß. Na gut, mit den Nerven dann fertig habe ich sie in Reiterstellung das Finale machen lassen, da ist sie aber gut und intensiv drauf gewesen.
Nach verrichteter Arbeit sie runter, Kondom runtergestreift und mich unten rum sauber gemacht. Da noch etwas Zeit war, wollte Sie mit ein paar Fragen noch etwas Small Talk beginnen, da bin ich aber weniger der Typ dafür. Daher bin ich in die Dusche, alles sauber gemacht und mich mit einem Küsschen auf die Wange verabschiedet.
Fazit, Optikfick vom feinsten mit Abstrichen beim Service – vielleicht hat aber auch nur die Chemie nicht gepasst oder sie war müde (meinte zu Beginn, sie hätte schlecht geschlafen).
Wiederholungsgefahr trotz tollem Aussehen nur 20%.