- Reaktionen
- 3
Hallo, hat schon jemand Heidi besucht? Wie waren eure Erfahrungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst du was über Heidi berichten?Hallo, hat schon jemand Heidi besucht? Wie waren eure Erfahrungen?
Die Fotos und ne Österreicherin haben mich auch gereizt.Kannst du was über Heidi berichten?
Kommt scheinbar öfters vor....eine mürrische Evelyn
Darf man darauf schließen dass SIE auch abgespritzt hat oder sehr nass würde!??[QUOTE="Vogl, post: 13623907, member: 20d im wahrsten Sinn des Wortes spritzig.
Habe in den Laufhäusern der Oststeiermark nur die besten Erfahrungen gemacht, war zwar noch nicht im Lady O aber schon mehrmals im neu eröffneten Laufhaus Ilz, welches genau ans Lady O angrenzt und im Vorjahr auch mehrmals im B68, welches auch einladend wirkte. Tolles Ambiente, alles neu und sauber. und anscheinend verdienen die Mädchen recht gut, da sie entspannt und überaus freundlich sind. Im Vorjahr haben die meisten Mädchen gejammert wie schlecht sie verdienen und die Unzufriedenheit hat man einfach gespürt. Bleibt zu wünschen das die Mädchen weiter überall so gut verdienen, was sich in ihrem Service positiv für und auf uns auswirkt.Hallo
War gerade im LH Ladyo, und hab mal durchgefragt was die Damen so nehmen für halbe stunde und 2 mal spritzen,
hab dann die Nicky genommen die verlangt 60.- für 2 mal spritzen, echt gut, mir ist gleich die übbige OW aufgefallen.
Sie ist 19, Rumänin, und ziemlich neu denk ich.
Gebläse war ok (nicht gummiert), beim leckn hatte sie nicht gerade Spaß....
dann habe ich mich auf sie gelegt, und ohne gel oder sonst was hat sie mich voll drüber lassen, nahm in gut auf und ging gut mit.
zog auch die füße schön an, sodass der kerl ganz in sie drang, darum ergoss ich mich auch gleich in den gummi...
dann kurze pause, und mit ihrer echt gigantischen OW gespielt, kein silikon, und sie ist schlank!!!
das 2. mal hab ich sie echt richtig rangenommen, 10 min ohne pause, und sie wurde echt sehr nass, was ich spürte...
dann ergoss ich mich wieder in ihr, und ein bisschen geplautert.
Im ganzen ziemlich ok, aber etwas kindisch und komisch.., aber zum ficken echt total gut.
Bitte schreibt eure Erfahrungen mit dem Haus, und was ihr bezahlt habt, würd mich sehr interessieren
Danke
david
Und du bist dir wirklich sicher, dass du da im B68 warst?... im B68, welches auch einladend wirkte. ...... und anscheinend verdienen die Mädchen recht gut, da sie entspannt und überaus freundlich sind.
Wahrscheinlich zusammen mit Steirer123Und du bist dir wirklich sicher, dass du da im B68 warst?
Also über Evelyn kann ich nichts negatives sagen. Nun gut ihre Lippen sind etwas übertrieben...Nachdem ich 2 Flops im Ladyo erlebt habe - eine mürrische Evelyn, weil ich gerne die Damen in Nylons sehe mit der Bemerkung: "zieh Dir die doch selbst an" und die Chinesin Lisa, die offenbar nach dem Foto Shooting an einem Blasebalg angeschlossen war.