Laufhäuser Lady o Laufhaus Ilz

Hat jemand Erfahrung mit Evelyn oder gibt es bereits Erfahrungsberichte in anderne LH's?
 
Zweiter Besuch bei der österreichischen Lady Sissi.


Diese Woche schaffte ich mal wieder einen Besuch bei der tollen Sissi. Hier mein Bericht.


Honorar:
80€

Alter:
Ich schätz das angegebene Alter +5 Jahre dürften stimmen.

Sprachkenntnisse:
Konversation ohne Einschränkung möglich. Sie redet auch gerne.

Aussehen:
Fotos passen eigentlich sehr gut. Ihr Bauch wird durch die Kleidung auf den Fotos schon versteckt, aber hab schon schlimmeres gesehen. Sie ist halt eine ältere Dame.

Zimmer:
Gutes Zimmer, zusammengeräumt und sauber. Klingeln sucht man vergeblich --> man muss anklopfen :)

Zeit:
Ich habe die halbe Stunde genommen und sie hat nicht wirklich auf die Uhr geschaut. Also kein Zeitdruck und alles sehr gemütlich.


Service:
Auf gut Glück nach Ilz gefahren und gesehen, dass sie tatsächlich frei war. Schnell geklingelt und sie öffnete gleich die Tür und erkannte mich wieder.

Schnell den Service vereinbart und ab unter die Dusche. Sie überzog in der Zwischenzeit das Bett und erwartete mich danach gleich nackt darauf. Es ging gleich ans Eingemachte.

Sie wichste meinen Schwanz gleich steif und ich massierte ihre tollen Hängebrüste, ihre behaarten Achseln und meine Finger wanderten auch gleich zu ihrer behaarten Möse. Sie ist immer sehr feucht und das alles ohne Gleitgel. Nach einer Weile musste ich sie endlich lecken.

Endlich mal wieder eine behaarte Möse. Ich leckte sie ein paar Minuten und dann spritzte sie gleich das erste (von vielen Malen) los. Was für ein Anblick. Ich wanderte rauf zu ihren wunderbaren Titten und fingerte zeitglich ihre geile Muschi und sie spritzte wieder los. So ging es noch einige Minuten und dann forderte ich sie auf mich zu blasen. Gesagt getan. Dann Gummi raufgeblasen und zuerst mal von vorne gefickt. Zu meinem Bedauern spürt man recht wenig und so beschloss ich sie von hinten zu nehmen.

Zuerst drehte ich sie um und dann leckte ich sie mal genüsslich bis sie wieder abspritzte. Die Muschi war wieder feucht genug und so knallte ich sie jetzt mal richtig von hinten. Auch härteres Zustoßen ist kein Problem. Sie kam dabei heftig und ich zog meinen Schwanz raus und fingerte sie mit 3 Fingern ordentlich und sie spritzte richtig arg ab und hörte gar nicht mehr auf. Es war wirklich alles nass.

Nun musste ich sie unbedingt nochmal ficken und das tat ich auch und nach einer Weile kam ich in ihr.


Safer Sex:
NF ist Standard. Ohne Gummi weiß ich nicht, habe auch nicht danach gefragt und sie machte auch keine Andeutungen.

Persönlicher Wiederholungsfaktor:
Ja, auf jeden Fall

Empfehlung:
Ja. Es muss einem halt bewusst sein, dass sie älter ist, und komplett behaart ist. Ich finde es super.


Pros:

+ super Körper

+ tolle Brüste

+ jammert nicht

+ kein Zeitdruck

+ äußerst sympathisch

+ komplett behaart (Intim, Achseln und Beine)

+ sehr sauber

+ Muschi riecht und schmeckt gut


Cons:

- Sie ist starke Raucherin und dünstet das Nikotin auch leider aus --> aber ist im Rahmen

- Hat eine extrem große und ausgeleierde Muschi. Das Gute --> zu früh kommen gibt’s da nicht :)
 
Hab gerade gesehen, dass viele neue Mädchen im Haus sind. Da ich da heute auf der Durchreise bin, werde ich da wohl einen Abstecher machen.

Hat jemand eine besondere Empfehlung oder Warnung bei den aktuell anwesenden Damen?
 
Aktuell soll Heidi aus Wien dort ihre Dienste anbieten!?
Kennt jemand die Dame bzw. gibt es Erfahrungsberichte???
Schaut ja recht heiß aus!!!
 
Handelt es sich um diese Heidi ???
 

Anhänge

  • B4A2D1F9-AA6E-4780-91C7-B3EE11B07E1F.jpeg
    B4A2D1F9-AA6E-4780-91C7-B3EE11B07E1F.jpeg
    139,6 KB · Aufrufe: 45
  • 0A26EFAB-60AC-4058-90B8-0CCE12C7642F.jpeg
    0A26EFAB-60AC-4058-90B8-0CCE12C7642F.jpeg
    216,7 KB · Aufrufe: 45
  • 2F34D6F5-A606-4E7A-8C1E-A15131B4539B.jpeg
    2F34D6F5-A606-4E7A-8C1E-A15131B4539B.jpeg
    136,2 KB · Aufrufe: 45
  • 23CC1E52-2B40-42FD-9938-F3E6F2666D0F.jpeg
    23CC1E52-2B40-42FD-9938-F3E6F2666D0F.jpeg
    174,8 KB · Aufrufe: 44
Zurück
Oben