Laufhäuser Lady o Laufhaus Ilz

Sorry, aber das ist eine "blöde" Frage, weil es von der jeweiligen Dame und den Servicewünschen abhängt. Wennst 0815 willst, zwischen 50u70430;

Achtung! Verra, das leicht soziopathische Prinzesschen mit den Eisaugen gastiert jetzt in Ilz. Komisch ist, dass sie mir nach ihrem letzten Besuch (damals Laufhaus Leibnitz) noch entgegnet hat, dass sie soooo viele Stammkunden hat und sie durch die sooo viel Geld verdient. Nach einer Woche im Kontakt-Zentrum in der Hauptstadtmetropole Wien, ist sie jetzt aber auf einmal hinter der Autobahn in Ilz in Fürstenfeld gelandet... so schnell kanns gehen. :(;)

Ernsthaft: Meidets dieses Mädl besser. Im ersten Stock leider nicht nur eine Schraube locker.

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #299145
vielen Dank für den Tipp, ich wollte Verra in den nächsten Tagen besuchen, weil optisch faziniert sich mich schon sehr. Aber ich wollte sie ja nicht nur anschauen :)
Sie sieht auch wirklich extrem scharf aus. Für mich eine der optisch 5 besten, die man in Steirischen Laufhäusern finden kann. Dass sie tatsächlich aus Spanien ist und nicht eine weitere Osteuropäerin, hat auch irgendwie seinen Reiz. Nur leider halt komplett hin in der Birn. So multiple Persönlichkeitsstörung oder so etwas Ähnliches. Jedenfalls sehr schräg.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich war noch nie in einem laufhaus und wollte mal fragen was so der durchschnitts für NF ist an verkehr hab ich kein interesse

Nur mehr das LH offen oder auch der Nightclub ? Weil von der Homepage verschwunden ? Weiße aber jemand mehr ? :)

Also ab 20 uhr sind die damen im barbetrieb oder im laufhaus in den zimmern?

Ich hatte vor kurzem das Vergnügen mit Gabriella vom Nachtclub. Angenehme Unterhaltung und auch der Service war absolut ok.

War heute bei Rosa. Sehr gutes Service ohne Zeitdruck.
Schaut zwar auf den Fotos etwas anders aus aber hat nix gemacht.

Sehr gut geblasen und auch der Rest war sehr gut. Zum Schluss gab es eine sehr gute Massage

Wollte mir Michelle mal persönlich anschauen und hab deshalb vorbei geschaut.

Michelle war leider nicht verfügbar, ist mir aber kurz am Gang entgegen gekommen, die Bilder sind nicht ganz aktuell und ein wenig gehübscht, aber sie ist recht groß und durchwegs attraktiv, so dass ich es wieder einmal versuchen möchte........

Nachdem ich schon im Haus war, wollte ich dann eben wo anders meinen Druck abbauen.......
Tja...... viele Zimmer sind gar nicht belegt, bei vielen die doch belegt sind hängt das Schild "komme gleich".
Bei ein paar Zimmern war ein Zettel drann "Heute frei".
Die wenigen Zimmer die noch übrig sind, haben dann Bilder drann hängen, die mit der Person die dir öffnet nicht viel gemein haben.....
Bin unverrichteter Dinge wieder abgezogen......

Zurück
Oben