- Reaktionen
- 739
Ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie sieht auch wirklich extrem scharf aus. Für mich eine der optisch 5 besten, die man in Steirischen Laufhäusern finden kann. Dass sie tatsächlich aus Spanien ist und nicht eine weitere Osteuropäerin, hat auch irgendwie seinen Reiz. Nur leider halt komplett hin in der Birn. So multiple Persönlichkeitsstörung oder so etwas Ähnliches. Jedenfalls sehr schräg.@Mitglied #299145
vielen Dank für den Tipp, ich wollte Verra in den nächsten Tagen besuchen, weil optisch faziniert sich mich schon sehr. Aber ich wollte sie ja nicht nur anschauen
Wer Erfahrungen mit den aktuell anwesenden Nightclub Damen ? Empfehlungen ? ;-)
Erzähl uns mehr von ihr, hab schon ein paar mal überlegt sie zu besuchen.Ich kenne nur die Elena - diese Stunde mit ihr werde ich als hartgesottener LH-Geher nie vergessen, das beste was mir in meinem langen Leben passiert ist - sie ist einfach ein Traum.