Die LadyO Besatzung sieht derzeit vielversprechend aus, somit gestern bei der Heimfahrt von der Autobahn runter und vorbei geschaut.
Gereizt haben mich die 2 exotischen Girls:
Laufhaus LadyO Laufhaus, Ilz, Fürstenfeld, Steiermark, Burgenland
Fotos sind real, gute Figur, Gesicht war für die Fotos wohl sehr gut geschminkt.
70430 FullService, wobei ich vergaß zu fragen, ob auch Anal dabei gewesen wäre (eher nicht).
Entgegen der Angabe auf der Website: Kein Englisch oder Deutsch, einzig Spanisch. Zeigt am Handy den Preis.
Ganz ohne Kommunikation, hab ich dann doch verzichtet.
Tür gegenüber:
Laufhaus LadyO Laufhaus, Ilz, Fürstenfeld, Steiermark, Burgenland
Sehr hübsch, die 23 dürften stimmen, Fotos sind real, wahrscheinlich ohne viel Nachbearbeitung. Schlanker als vermutet.
Haar sind eine Perücke.
Standardpreis 60430, Ok, auf ins Gefecht:
Mit 100er bezahlt, macht sie keine Anstalten, Wechselgeld raus zu geben: Drauf angesprochen, meinte sie, sie müsse erst im Büro wechseln. Ok, ich geh zwischenzeitlich duschen. Nun hat Sie doch noch 40,- gefunden.
Nun ja, beginn des Vorspiels:
Kein Küssen, lecken der Brüste!!!, kaum ein anfassen der Schenkel-Innenseite, zuckt weg.
Will sofort den Gummi überstreifen. Da kein Vorspiel möglich war und keinen Spaß bereitete, Ok, Gummi drüber.
1 min blasen, dann rauf auf Reiterstellung.
Der Anblick war schon geil. So hat es dann nicht allzulange gedauert, bis ich fertig war.
Für die restlichen 15min hätte ich noch gerne eine Massage bekommen: Nein, sie massiert nicht. Ich kann die 30min abwarten.......Na sicher nicht.
Fazit: Absoluter Zonk, keine WH-Gefahr.
Normal ist das Haus nicht schlecht, die meisten Mädels bieten zumindest ein brauchbares 08/15 Service.
Solch einen Einfahrer hatte ich schon lange nicht mehr.
Petra ist immer eine sichere Bank in dem Haus. die oben genannte Raven ist auch wieder vor Ort.