Laufhäuser Lady o Laufhaus Ilz

Gibt es derzeit Empfehlungen im Laufhaus Lady O...? Meili, Gina, Diana, Wanda....schauen auf den Fotos erstmal gut aus wie ist die Wirklichkeit...? Kann irgendwer eine Empfehlung abgeben.....?

Also Wanda kann ich dir nur wärmstens empfehlen.
War sie schon 2 mal im Laufhaus Nord besuchen und sie ist optisch als auch Servicetechnisch eine Granate

Diana hat mich auf den Bildern auch angesprochen, daher wollte ich sie auch mal besuchen.
Als sie mir die Tür geöffnet hat, war ich aber schon enttäuscht um ehrlich zu sein,
sie ist nicht unattraktiv, aber wohl 10cm kleiner als angegeben, dafür ca. 10 Jahre älter.

Wie gesagt, ich finde sie nicht unattraktiv, war aber wegen der Täuschung enttäuscht und bin wieder gegangen.....

Btw. bei Julia gehen Bilder und Realität auch "etwas" auseinander......

Edit: Diana Link ergänzt

Zuletzt bearbeitet:
Ich war bei Diana und muss sagen sie ist eine Spitzenfrau.

Hab sie 1 Stunde gebucht und die hatte es in sich. Geblasen und GV von feinsten.

Kann sie nur weiterempfehlen. Sie ist noch 3 Wochen in Ilz und werd sie sicher wieder besuchen.

Lg

Hallo
Kann mir jemand sagen wo die ANNA hingekommen ist. Ihr Bild ist nicht mehr auf der Homepage.

Hallo, kann mir jemand über Celine und Wanda berichten?
Wanda: Fotos sind original, real trotzdem eher eine Enttäuschung. Als ich mich wieder verabschiedete und aus dem Zimmer ging, hat sie recht laut hinter der Türe nach geschimpft.
Schon bei dem kurzen Gespräch kam nichts rüber.

Wenig liest man über Raven.
War bei Ihr in Leibnitz: 100% Empfehlung. Sehr schlank, Top Figur, Gesicht hübscher, als von den Fotos rüber kommt.
Service sehe ich bei den besseren 10% der Laufhaus-Mädels, Erfahrungen.

Raven‘s Gesicht wirkt auf den Bildern sehr kantig - die Beschreibung macht Lust auf mehr - wenn sie wieder mal in LB ist versuch ich sie zu besuchen

Die LadyO Besatzung sieht derzeit vielversprechend aus, somit gestern bei der Heimfahrt von der Autobahn runter und vorbei geschaut.
Gereizt haben mich die 2 exotischen Girls:
Laufhaus LadyO Laufhaus, Ilz, Fürstenfeld, Steiermark, Burgenland
Fotos sind real, gute Figur, Gesicht war für die Fotos wohl sehr gut geschminkt.
70430 FullService, wobei ich vergaß zu fragen, ob auch Anal dabei gewesen wäre (eher nicht).
Entgegen der Angabe auf der Website: Kein Englisch oder Deutsch, einzig Spanisch. Zeigt am Handy den Preis.
Ganz ohne Kommunikation, hab ich dann doch verzichtet.

Tür gegenüber:
Laufhaus LadyO Laufhaus, Ilz, Fürstenfeld, Steiermark, Burgenland
Sehr hübsch, die 23 dürften stimmen, Fotos sind real, wahrscheinlich ohne viel Nachbearbeitung. Schlanker als vermutet.
Haar sind eine Perücke.
Standardpreis 60430, Ok, auf ins Gefecht:
Mit 100er bezahlt, macht sie keine Anstalten, Wechselgeld raus zu geben: Drauf angesprochen, meinte sie, sie müsse erst im Büro wechseln. Ok, ich geh zwischenzeitlich duschen. Nun hat Sie doch noch 40,- gefunden.
Nun ja, beginn des Vorspiels:
Kein Küssen, lecken der Brüste!!!, kaum ein anfassen der Schenkel-Innenseite, zuckt weg.
Will sofort den Gummi überstreifen. Da kein Vorspiel möglich war und keinen Spaß bereitete, Ok, Gummi drüber.
1 min blasen, dann rauf auf Reiterstellung.
Der Anblick war schon geil. So hat es dann nicht allzulange gedauert, bis ich fertig war.
Für die restlichen 15min hätte ich noch gerne eine Massage bekommen: Nein, sie massiert nicht. Ich kann die 30min abwarten.......Na sicher nicht.

Fazit: Absoluter Zonk, keine WH-Gefahr.
Normal ist das Haus nicht schlecht, die meisten Mädels bieten zumindest ein brauchbares 08/15 Service.
Solch einen Einfahrer hatte ich schon lange nicht mehr.

Petra ist immer eine sichere Bank in dem Haus. die oben genannte Raven ist auch wieder vor Ort.

Beide von dir genannte Profile existieren schon nicht mehr........
Kann man darauf auf das Service der Damen schließen?

Wahrscheinlich nicht.
Dürfte sich um den normalen Weiterzug handeln. Waren ca. 2 Wochen in Ilz eingemietet.
Raven ist auch wieder weg, nach ein, zwei Wochen, bietet aber ein überdurchschnittles Service.

Auf die schnelle gesucht:
Isabelle, welche ich mir nur angesehen hab, ist nun in Gleisdorf:
Laufhaus B68 - Direkt an der Bundesstraße B68, Autobahnabfahrt Gleisdorf Süd, Gleisdorf, Sulz, St. Margarethen an der Raab, Steiermark, Burgenland, Erotik in Gleisdorf, Club, Bar

Den Zonk hab ich auf jetzt nicht gefunden.

Raven ist nun in Leibnitz, sehe ich gerade, siehe Oben, eine Empfehlung wert.

Zurück
Oben