Laufhäuser Lady o Laufhaus Ilz

Wer meint, dass Coronageimpfte aus dem Schneider sind, nur weil sie geimpft sind, der sollte sich nicht nur mit den Mainstreammedien beschäftigen, sondern auch mit alternativen Medien. Es sind gerade die Coronageimpften, die auf den Intensivstationen liegen, und das nicht wegen denen, die sich nicht impfen lassen.
 
Die SW's sind schon Großteils eh schon geimpft also leine Sorge. Aber z.B. hab ich mit Szabina gesprichrn. Die ust such schon geimpft, ist aber trotzdem nach einer Infektion schwer erkrankt und 3 Wochen ausser Gefecht gewesen. Also wenn man da richtig sicher sein will, sollten sich alle testen lassen. Darf aber jeder selbst entscheiden. LG
Wogegen testen? Aids, Tripper, Gonorrö...
Candida oder andere Pilze...
 
Wer meint, dass Coronageimpfte aus dem Schneider sind, nur weil sie geimpft sind, der sollte sich nicht nur mit den Mainstreammedien beschäftigen, sondern auch mit alternativen Medien. Es sind gerade die Coronageimpften, die auf den Intensivstationen liegen, und das nicht wegen denen, die sich nicht impfen lassen.
Ich als überzeugter "Coronageimpfter" oute mich hiermit zu der über 60% weniger Intelligenten zu zählen, die undefinierten "alternativen Medien" kaum lesen. Sorry ich habe abgesehen von den "wahrscheinlich geschönten" Statistiken, die exakt das Gegenteil zeigen, nur leider authentische Berichte von tapferen Mitmenschen die in Intensivstationen arbeiten und darunter leiden, dass sie ausschließlich Ungeimpfte behandeln müssen. Darüberhinaus ist mir nicht bekannt, dass es sich hier um ein Corona Forum handelt. So gesehen entschuldige ich mich für die Themenverfehlung.
 
Hat wer einen Tipp für mich?
Welcher der alternativen Quellen ist vor zu ziehen?
Der Telegram Kanal vom Wendler oder Hildemann?

Ich würde gerne nachlesen, in welchem September wir Geimpften sterben werden. 2021 war es doch nicht.
 
Ich als überzeugter "Coronageimpfter" oute mich hiermit zu der über 60% weniger Intelligenten zu zählen, die undefinierten "alternativen Medien" kaum lesen. Sorry ich habe abgesehen von den "wahrscheinlich geschönten" Statistiken, die exakt das Gegenteil zeigen, nur leider authentische Berichte von tapferen Mitmenschen die in Intensivstationen arbeiten und darunter leiden, dass sie ausschließlich Ungeimpfte behandeln müssen. Darüberhinaus ist mir nicht bekannt, dass es sich hier um ein Corona Forum handelt. So gesehen entschuldige ich mich für die Themenverfehlung.

Nomen es Omen.
Hat wer einen Tipp für mich?
Welcher der alternativen Quellen ist vor zu ziehen?
Der Telegram Kanal vom Wendler oder Hildemann?

Ich würde gerne nachlesen, in welchem September wir Geimpften sterben werden. 2021 war es doch nicht.
Hat wer einen Tipp für mich?
Welcher der alternativen Quellen ist vor zu ziehen?
Der Telegram Kanal vom Wendler oder Hildemann?

Ich würde gerne nachlesen, in welchem September wir Geimpften sterben werden. 2021 war es doch nicht.

Jeden Tag gibt es Meldungen über Impftote, sogar Kinder krepieren an diesem Gift, das vor gar nichts schützt.
Aber wer den Mainstreammedien alles glaubt, soll sich ruhig jeden Monat eine Impfung verpassen lassen, damit er seine „Freiheiten” zurückbekommt.
 
Einfach herrlich, endlich kann ich wieder etwas über Corona lesen. Ich hab solange suchen müssen und im Figgi Figgi Forum bin ich fündig geworden. Vielen Dank, habs echt vermisst......:kopfklatsch::verneigung::hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeden Tag gibt es Meldungen über Impftote,
Ja, das Leben ist lebensgefährlich.
Jedoch geht es um Wahrscheinlichkeiten: Die Wahrscheinlichkeit von Impfschäden und Todesfällen ist weit geringer, als bei einer Covid Infektion.

Aber laut den alternativen Informationsquellen hätte es im September zu einem Massensterben der Geimpften kommen sollen und darauf bezog sich meine Frage!

 
Roxy Cat ... ich ergriff die Gelegenheit einer Trilogie und vereinbarte - wie immer problemlos via WhatsApp - einen Termin. Diesmal erwartete mich eine "Wildkatze" 😺in schwarz. Die langen Haare gingen nahezu nahtlos in einen ärmellosen Body über, der spitz zwischen den Beinen zusammenlief. Mit schwarzen glitzernden Netzstrümpfe und den Highheels mit goldenem Absatz erschien sie in sensationellem glamourösem Look. Die perfekten weiblichen Konturen der Vorderseite kombiniert mit den elends langen Beinen ließen den Testosteron Spiegel in die Höhe schnellen. Durch das Pfauchen und leichtem Kraulen der Katze wurde der Angriffsspeer in Position gebracht, den sie jedoch mit ihren Händen kontrollierte.... erst im Doggystyle konnte das exstatische "Musical" stöhnend zum Finale gelangen. ... 😻 Schnurr 👍
 
Hatte Lust auf eine Erotik Massage und war bei Gabi. Alles bestens, nette Frau und danach in der Dusche hat sie mich noch schön sauber gewaschen. 60 für 30, absolut ok. Wollte ursprünglich zu Della, die Fotos fand ich schon länger scharf. Sie war zufällig am Gang, hat mich fast der Schlag getroffen, die hat 30 kg mehr auf den Rippen und kann auch nicht grüßen.
 
Hello
War gestern im Laufhaus Lady und kann nur sagen das es einen Besuch wert war
Beim reingehen wurde sogar der grüne Pass kontrolliert finde ich auch ok
Danach bin ich schlussendlich gezwungenermaßen bei Sandra gelandet wollte eigentlich aber zu jedem anderen
Kann nur sagen das sie noch besser Aussieht als auf den Fotos und was Service angeht top
 
Zurück
Oben