- Reaktionen
- 595
Das tut mir leid für dich. Aber für mich ist es ein Vorteil, da ich heute noch vorbei schaue. Aida also eher nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist das Problem mit den meisten jungen Damen....War heute bei Aida, weil ich meinte, das wäre mal echt gut gewesen. Leider ein Irrtum.
Nach der Dusche saß sie nackt am Bett, fragte sofort "blasen"? Kaum war der Schwanz halbwegs hart kam "Ficken"? Hab sie noch ein wenig blasen lassen, was aber eher wenig aufregend mechanisch erfolgte. Dann kurzer Ritt in selber Qualität. Bemühte mich rasch zu kommen, denn sonst wäre das nix geworden. Ist gelungen. Dann "Massage"? Ich willigte ein, was folgte war ein verschmieren von irgendeiner Creme für vielleicht 3min.
Vielleicht passte die Chemie nicht, vielleicht hätte ich vorher mehr Smalltalk machen müssen - doch ihr Deutsch war echt schwer verständlich, vor allem weil es immer in Brocken "Noch Arbeit?" kam. Aber wenn man ein besseres Schnitzel erwartet, ein Steak erhofft und dann realisiert, dass es bloß ein Cheeseburger vom Schachtelwirt ist, dann ist das halt bedauerlich. Wiederholungsgefahr? Nicht echt jetzt.
ja sehr gute ist sie wenn du die Italienerin meinstKann jemand zu Christine in Zimmer 7 etwas berichten??
Habe die Lady noch nirgends gesehen!
War schon jemand bei Ihr oder hat Sie zumindest real gesehen und kann somit wenigstens die Optik bestätigen??
Vielen Dank für Sachdienliche Hinweise!!
Mein Fehler, ich war bei Christina, OG23.Rechts oben, Suchfunktion, nach Christine in diesem Thread suchen. Optik kommt den Fotos sehr nahe.
so, ich spreche kein deutsch aber ich helfe mir mit der webübersetzung für mich war es immer richtig und super. Es ist nicht kompliziert und der Service ist erstklassig. Vielleicht ist es nicht so fit, wie es auf den Bildern aussieht, es ist einfach eine wirklich großartige Gesellschaft. aber sie ist vielleicht in dieser Zeit ins Fitnessstudio gegangen und hat ihren Körper geformt ... ihre Beine sind lang, ihr Arsch ist sexy und ich würde sie gerne anal machen, aber leider habe ich das nicht getan. Ich war schon mehrmals bei ihrGibt es aktuelle Infos zu Jasmin?
War heute bei ihr, sieht in etwa aus wie auf den Bildern, etwas dicker. Hat super Titten aber sie mag es nicht besonders wenn man sie berührt, kneten geht gar nicht. Gebläse war gut, aber sie ist eher der Typ für schnelle Abfertigung, Chemie hat auch nicht wirklich gepasst, Bin eher frustriert als befriedigt wieder gegangen. Wollte eigentlich zu Antonja, aber die war gerade weg.kann wer was zur ELLA sagen
sieht nach einem richtig schönen fetten Natur Busen aus
danke dafür, von der Sorte hatte ich schon genug, da vergeht einem echt der Spass sich auf neue einzulassenWar heute bei ihr, sieht in etwa aus wie auf den Bildern, etwas dicker. Hat super Titten aber sie mag es nicht besonders wenn man sie berührt, kneten geht gar nicht. Gebläse war gut, aber sie ist eher der Typ für schnelle Abfertigung, Chemie hat auch nicht wirklich gepasst, Bin eher frustriert als befriedigt wieder gegangen. Wollte eigentlich zu Antonja, aber die war gerade weg.
Ist mir auch vergangen neues zu probieren. Entweder sind die Fotos daneben oder der Service ist reine Schnellabfertigung...danke dafür, von der Sorte hatte ich schon genug, da vergeht einem echt der Spass sich auf neue einzulassen
ist einfach besser beim altbewährten zu bleiben, also Damen die man kennt und gute Erfahrungen hatte oder hier gut beschrieben werden