- Reaktionen
- 522
Ich frage nur, weil sie nicht auf der HP des Darkest Dreams steht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lady Saphira hat inzwischen tolle neue Fotos, sind auf Booksusi und in Locanto zu sehen !Ich frage nur, weil sie nicht auf der HP des Darkest Dreams steht.
Eher rustikale Anfragen ("Oide, wos kost f...n?") ignoriert sie beharrlich.
Für jeden unerlaubten Blick in ihr hübsches Gesicht wirst du garantiert bestraft, aber es lohnt sich, wenn du dir dafür ein paar Ohrfeigen einhandelst...Leider ist auch auf den neuen Fotos Ihr Gesicht nicht zu sehen (was mich immer noch zögern lässt, eine Session zu buchen).
Trau Dich ruhig, du Draufgänger - die ist bestimmt kein Percht.Leider ist auch auf den neuen Fotos Ihr Gesicht nicht zu sehen (was mich immer noch zögern lässt, eine Session zu buchen).
Also von Percht ist sie sehr weit entferntTrau Dich ruhig, du Draufgänger - die ist bestimmt kein Percht.
Auf booksusi.com findest du bei Lady Saphira (Rubrik BDSM) eine Erklärung - die neuen Bilder sind wirklich ganz toll geworden, und das verpixelte Gesicht lässt noch einen Spielraum übrig für die Fantasie...zahlt man eigentlich beim darkest dreams immer auch noch extra für´s Studio oder ist das dann alles im Tribut schon dabei?