Swinger Lady Sunshine Club !!

Ja wow jeder will ich hätte jetzt zb eine Fesche Frau für gern an vierer machen würde, die is ganz geil auf sperma spiele.... Wenn jemand von euch a Fesches Mädel hat Pn an mich... Könnten ja mal sowas checken a vierer Gespann ..

Ich weiss nicht was da reizvoll ist wenns voll nach Sperma stinkt und alte knacker sich da einen wixen !

Ja wow jeder will ich hätte jetzt zb eine Fesche Frau für gern an vierer machen würde, die is ganz geil auf sperma spiele.... Wenn jemand von euch a Fesches Mädel hat Pn an mich... Könnten ja mal sowas checken a vierer Gespann ..

Ich weiss nicht was da reizvoll ist wenns voll nach Sperma stinkt und alte knacker sich da einen wixen !
noch abturnender finde ich proletoide typen, die nicht mal der deutschen sprache mächtig sind...

Ich hab keine Ahnung, was ein Beitrag mit lediglich einem Smiley aussagen können soll, aber bisher war's im Lady Sunshine ausgesprochen gemütlich und es ist auch immer wieder anständig viel Action passiert. Man merkt, dass die neue Chefin sich mehr bemüht als der vorherige Chef. Ich hab in der letzten Zeit mehrmals Tage mit mehr Pärchen als Soloherren erlebt!!! Und ebenfalls auch oft genug sehr aktive Solodamen....

Ich hab keine Ahnung, was ein Beitrag mit lediglich einem Smiley aussagen können soll, aber bisher war's im Lady Sunshine ausgesprochen gemütlich und es ist auch immer wieder anständig viel Action passiert. Man merkt, dass die neue Chefin sich mehr bemüht als der vorherige Chef. Ich hab in der letzten Zeit mehrmals Tage mit mehr Pärchen als Soloherren erlebt!!! Und ebenfalls auch oft genug sehr aktive Solodamen....
War heute dort und kanns nur bestätigen

Möcht heut so gegen 22.00 ins Lady Sunshine mit einer Bekannten... noch wer da? Lust auf Club? Andere Pärchen? Gibts heute auch Alternativen zum Lady Sunshine?

Wir waren vergangenen Samstag im Club und werden diesen sicher nicht mehr besuchen.
Nichts los, Kellnerin mit den wenigen Personen total überfordert und haben sicher 20x die gleiche Music gehört.
Nur Männer und keine Pärchen.

Also ich weiss nicht, in welchem mentalen Paralleluniversum das "grazpaar_39" war, aber wie's der Teu.... äh Zufall will, war ich am Samstag im LS.
Und das habe ich folgendermassen in Erinnerung (und jetzt fühle ich mich bemüßigt, mich etwas detaillierter auszudrücken):
Kaum komme ich rein, ist eh schon eine jüngere Solodame am Barhocker! Okay, die kenne ich schon, da rennt wenig, aber wenigstens kann man a bisserl quatschen mit ihr... was ich auch tue.
Keine 30 Minuten später kommt : Ein Pärchen nach dem anderen! Nicht eine Stunde später : Sind schon 4 Pärchen da. Eines rechts neben mir fummelt intensiv; ein Pärchen links redet lange mit 2 Männern. Und schon kommt das 5. Pärchen rein, sie als sexy Putzteufelchen verkleidet, schaut gut aus, geht relativ bald nach nebenan, da nahe der Bar kein Platz frei ist und ich latsche hinterher. Stellt sich heraus, total nette Leute, komme sofort ins Gespräch und ein paar Minuten später fummeln wir intensiv an der Dame herum! (...und so weiter....)
Was die anderen 4 Pärchen derweil tun, kriege ich nicht mit, da die Fummelei doch arg lang dauert. :D
Später geht das Pärchen mit der Blonden nach hinten und nimmt noch 2 Männer mit rein....

Ich kann daher die Berichterstattung meiner Vorredner absolut nicht nachvollziehen. Die Musik ist mir eher wurscht, solang sie nur in dezenter Lautstärke gespielt wird; von "nur Männer" war keine Spur. :schulterzuck:

Zurück
Oben