Swinger Lady Sunshine Club !!

Lese hier, das am Wochenende dich so einiges los ist. Wie sieht es unter der Woche - tagsüber , Zwischen 15:00 Uhr und 18:00 aus ?

Seid sich neben mir ein alter knacker einen Runtergeholt hat dort und dann ohne Hände waschen vom Buffet gegessen hab vermeide ich das LADY SUNSHINE ! !!! Einfach nur eklig !!!!!!!

Seid sich neben mir ein alter knacker einen Runtergeholt hat dort und dann ohne Hände waschen vom Buffet gegessen hab vermeide ich das LADY SUNSHINE ! !!! Einfach nur eklig !!!!!!!

Daweil wars a richtig geiler Abend gestern!
Ich hatte meinen Spaß!
PS, der alte hat sowiso schon hausverbot ....

@Mitglied #488749 wenn, ich das nächste mal im Lande bin, gehen wir zusammen hin.

Mit dem Runterholen, oder Geschlechtsteile anfassen, ist das so eine Sache im Swingerclub. Das ist da üblich. Schlimm nur, wenn dann boch Sperma ab den Fingern ist und am Buffet zugegriffen wir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #488749 wenn, ich das nächste mal im Lande bin, gehen wir zusammen hin.

Mit dem Runterholen, oder Geschlechtsteile anfassen, ist das so eine Sache im Swingerclub. Das ist da üblich. Schlimm nur, wenn dann boch Sperma ab den Fingern ist und am Buffet zugegriffen wir.
Solche niveaulos Beträge kannst dir sparen! Ich denke du hast dich persönlich angegriffen gefühlt vom Beitrag!

Na also lass dich net abschrecken jetzt natürlich kommen auch Paare rein und oft jüngere das is ganz verschieden ehrlich. Is ja net immer gleich.

Aber für jüngere Paare gibts vermutlich bessere Anlaufstellen in Graz haben wir gehört :lalala:

Ich sag mal so wenn mann so a vierer Gespann ist und sich abwechselt und sich wo. Privat trifft find I das cooler als wenn mir da 10 Leute ins Arschloch reinschauen wenn ich eine tussi bumse im swinger ... Ich find so private Treffs viel cooler. Aber das ist Geschmack Sache . Gibt auch welche die gehen nur swinger um sich um zu trinken..

Das sehen wir auch so :) Privat hat eventuell mehr Charme :up: ...und leichter zum Einsteigen :lol:

Das extreme zu-gaffen . Und nervige Typen.. Ist extrem störend...
Aber grundsätzlich hat so ein Club schon was reizvolles... So die dunklen Ecken... So die Atmosphäre... Ist schon recht geil...

Zurück
Oben