Swinger Lady Sunshine Swingerclub Graz

Ja das ist die frage, die einen sagen ja und die anderen eben nein, es hat ein jeder club seinen reiz.

Ja das ist die frage, die einen sagen ja und die anderen eben nein, es hat ein jeder club seinen reiz.

und was erwartest du dir dann von einem neuen thread zu dem thema??? dass alle auf einmal nur "ja" oder alle nur "nein" sagen???

@ verrückt. Kommt drauf an was du dort suchst. Es gibt einige Pärchen dort aber hauptsächlich einen großen Männerüberschuss. Aber du solltest dir einfach mal selber eine Meinung bilden und dort einfach mal vorbei schauen

Wie schon in anderen Threads erwähnt (aber egal, nochmal hier): Sehr gemütlich, sehr viel Stammpublikum, sehr motiviertes Stammpublikum, natürlich auch mehr Männer als Frauen.
Durchschnittlich gutbürgerliche Küche, meines Geschmackes nach durchaus gut gelungen: Schweinsbraten, Kraut, Knödel, Suppe, Obstschüssel, Kuchen.
Letztes Mal, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, *ungefähr* 5 Pärchen, 2 Solodamen, ca. 10-12 Herren...
Witziges Detail am Rande - ein gut aussehender junger Mann hat mit einigen Damen (kürzer) /einer anderen Dame (länger) "nur" gequatscht (und seine eigene Begleitung ignoriert), wodurch seine weibl. Begleitung so vergrämt war, daß sie vorzeitig den Club verließ... (woher kenne ich sowas ähnliches bloß :hmm: )

Zurück
Oben