Dominas Lady Tatjana | Herbststraße 35A

Nun, bei dem Namen wird es einige hier im Forum "reißen". Gemeint ist allerdings eine Dame, die ursprünglich in 1100 Wien und dann in 1110 Wien ihr Unwesen getrieben hat .... nun aber mW nicht mehr aktiv ist.

Nur um sicherzugehen, daß sie das nicht ist: Hast Du einen Link?

LG, Lord_Alexander

Nun, bei dem Namen wird es einige hier im Forum "reißen". Gemeint ist allerdings eine Dame, die ursprünglich in 1100 Wien und dann in 1110 Wien ihr Unwesen getrieben hat .... nun aber mW nicht mehr aktiv ist.

Nur um sicherzugehen, daß sie das nicht ist: Hast Du einen Link?

LG, Lord_Alexander

meinst du die berüchtigte Zipperer-Tanja, die jetzt das Studio in der Hauffgasse 14 betreibt?

Meinte die aus dem 6magazin:

SEXFÜHRER » Dominas S/M » Lady Tatjana

Hallo,
Ja, ich meinte die "Ex-Zipperer-Tanja". Ob sie das Studio in der Hauffgasse betreibt, weiß ich nicht.

Den Fotos nach besteht zwischen dieser und der nachgefragten Lady Tatjana keine Gleichheit - was ja schon mal positiv ist ;)

Dennoch: Die nachgefragte Dame kenne ich nicht - der WebSite nach erinnert sie aber schon sehr stark an die Breitenfurterstraße.

LG, Lord_Alexander

ist sie auch, allerdings im Gegensatz zur "dzt. Breitenfurtersttr." ist sie absolut ok!
wie die Michelle auch übrigens...

Hallo!
Ich war zufrieden mit Tatjana Ex Breitenfurterstr., hat auch mit Nadeln eine geschickte Hand.
toni

Ist das ein Dominastudio oder sind dort auch herkömmliche girls?

und mit suchfunktion ist auch schon einiges zu finden!

war am ersten tag als sie in der herbststrasse aufmachte bei ihr!

war eine recht gute session! einzig was mich gestört hat ist die preispolitik mit niedrigen grundpreis dann aber aufpreise!

möchte nicht rechnen müssen und für alles extra zahlen. mit ist lieber all inclusive preis der dann halt zwischen € 180,-- und € 250,-- für die Stunde ist und nicht das ursprünglich nur 120,-- verlangt werden dann aber mit extras teurer kommt als der all inclusive preis.

Eigentlich sollte der Thread verschoben werden, denn Lady Tatjana gehört eindeutig in den Bereich "Fetisch & BDSM".

Lady Tatjana/Sklavin Michelle

Lady Tatjana & Michelle

Erfahrungen aus ihrer Zeit in der Breitenfurter Straße:
Erfahrungen mit Lady Tatjana???

was mich gestört hat ist die preispolitik mit niedrigen grundpreis dann aber aufpreise!
Du meintest aber damals:
laut auskunft wird sie demnächst auch ihre preisstruktur überarbeiten (weg von kleinen basispreis mit vielen zusatzkosten zu ein bis zwei fixpreisen)

hat sich aber anscheinend nicht geändert!

arbeitet anscheinend noch immer mit grundpreis (mittlerweile 150) und zuschlägen für wachs, sekt, nadeln usw.

nur wenn man sehr darauf drängt komlettpreiss zu bekommen geht es. aber wenn man nicht danach fragt ist das noch immer preisstruktur

habe heute mit ihr telefoniert.

sie sagt 130 Euro für 1 Stunde. extras sind nur ns, kv, strom.
in der stunde sind bondage, spanking, cbt, klammern, wachs, strapon inclusive.

Sie schaut gut aus, bietet ein tolles, günstiges service.
Ich werde sie sicher bald besuchen, sobald ich Zeit habe und mich von ihr überzeugen lassen.

LG

Zurück
Oben