Dominas Lady Tatjana | Herbststraße 35A

Wie gross ist ihr Studio?
Hat sie gute Einrichtung/Ausrüstung?
Leider sind die Fotos auf ihrer HP nicht sehr aussagkräftig, sie sollte schon Profifotos machen lassen.
Und ihr Auftritt auf dem Bilder ist ziemlich Secondhand-Shop-mässig, sorry. Hat sie auch ein Lackoverall und Lackstieffel?
Und wer ist Michelle? Die blonde? Was macht sie alles?

Sie hat gar nichts. Deichmann-Stieffel und C&A-Shirts, das wars. Amateurin.

hallo! infos über tatjana hätte ich auch gerne. evt. gibts ja einen bericht? gibts einen link zu der neuen sklavin? mfg

Hallo,
ich war schon öfter bei Lady Tatjana. Das Studio war immer sehr sauber und ordentlich. Die Location grundsätzlich ist Ansichtssache. Für meine Phantasien aber gut geeignet. Ich brauche auch keine Domina in Luxusklamotten. Dafür gehe ich lieber wo hin, wo faire Preise verlangt werden und Verständnis für die Phantasien des Kunden geboten werden, auch wenn sie ungewöhnlich sind. Das ist bei Lady Tatjana definitv der Fall. Ich finde, dass sie durchaus eine echte dominante Ader hat und es dabei trotzdem immer wieder schafft, meine Phantasien umzusetzen. Lady Tatjana ist sehr gepflegt, sieht gut aus und hat eine hohe Gesprächskultur. Man kann mit ihr vieles besprechen. Vielleicht ist sie nichts für "ganz Harte", aber sicher für Anfänger, Schüchterne und eher softere Leute, die in anderen Studios nicht das finden, was sie brauchen. Solltet Ihr noch weitere Fragen haben > PN. Zur Sklavin kann ich nichts sagen.
LG - Arni

kann von amanda auch nur gutes berichten, wie beschrieben, sehr nett wars...

Das mit den Dominas ist so was von zum Ablachen.. wer hat den vor den verkleideten Nutten Angst ? Der würd ich ihre Handschellen in ihre Möse stecken.. was wissen diese dummen bezahlten Frauen von Unterwürfigkeit und Dominanz ?

was wissen diese dummen bezahlten Frauen von Unterwürfigkeit und Dominanz ?

Aha, aber Du weißt es?? :hmm:

Zumindest haben einige und mehrere von ihnen weit mehr Niveau, Anstand, bessere Umgangsformen und Achtung vor anderen Menschen, wie Du.

Deine äußerst beleidigenden Äusserungen sind hier sowas von fehl am Platz.

Auch wenn ich besprochene Damen jetzt nicht persönlich kenne und somit über ihre Tätigkeit, ihre Aktionen, ihr Können nichts sagen kann, so maße ich mir jedenfalls nicht an, über andre Menschen pauschal in einer derart tiefen Art zu urteilen.

Grüße,
Katarina

was wissen diese dummen bezahlten Frauen von Unterwürfigkeit und Dominanz ?

Du kennst sie (alle)? :lol:

Wieso kommst du auf die Idee, dass sie dumm sein könnten? :hmm:

Was hat die Bezahlung mit ihren menschlichen Qualitäten und ihren intellektuellen Fähigkeiten zu tun? :fragezeichen:

Ich gratuliere, wenn du es nicht nötig hast, für deinen Lebensunterhalt einer bezahlten Arbeit nachzugehen und mit nicht zu kleiner Intelligenz das Licht der Welt erblicktest. Alleine deine Worte lassen mich heftig daran zweifeln. ;)

Ich hab jedenfalls vor Personen, die sich mit ehrlicher - manchmal nicht so leichter - Arbeit ihr Brot verdienen weit mehr Respekt und Achtung als vor solchen, die mit Hochmut und Oberflächlichkeiten glänzen. :roll:

Lady Tatjana verlangt horrende Preise!! Die meisten Dominas sind weitaus günstiger als sie. Und so besonders sind die Leistungen von Tatjana sicher auch nicht, dass es diese hohen Preise rechtfertigt. Also: Wer sich nicht ausnehmen lassen will wie eine Weihnachtsgans, lässt besser die Finger von ihr!

@dev_maxx: da wäre es wichtig zu wissen, um welches Service es konkret geht. So kann ich Aussage nämlich nicht nachvollziehen. Ich fand die Preise bei Lady Tatjana in der Herbststraße immer fair. Besteht hier eventuell eine Verwechslung?

Zurück
Oben