L
Gast
(Gelöschter Account)
Scheint hier wirklich eine völlig andere Infrastruktur zu herrschen als in HH.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Servus Haribo,
wenn es sie gibt, die 20-30 Dominas mit perfekt eingerichteten Studios, dann würden wir davon hier und anderswo lesen, oder?
Also nix, außer heißer L ähm Buchstaben ... Wobei es doch normal eh höchstens zwei einheimische Dominas gibt, die diesen Kriterien entsprechen ... wenn man so nachliest
Grüße Dir,
Katarina
anscheinend in ihrer rosaroten smartwelt lebt, verzapft wird. *kopfschüttel und weiterzieh*
So sehr ich das Kämmerchen im SMart mag, von einem gut (!) eingerichteten Profistudio kann man da net wirklich reden ...
ich wundere mich immer wieder, warum es in wien keine wirklich gut ausgestattete kammer gibt, welche nicht von prof dominas betrieben wird.
Ein interessantes Thema. Ein S/M Studio kostet viel Geld also muss der "Kunde" die "perversensteuer" Zahlen und somit €150,- die halbe Stunde. Ok. Was kostet die Einrichtung vom Golden Times? Was kostet die Einrichtung vom Funpalast? Sicher das 100fache von jedem Domina Studio in Wien. Trotzdem ist es dort EXTREM billig. Also DAS ist für mich kein Argument.
Somit muss ein Kunde bei einer Domina mit €150,- pro halbe Stunde EINDEUTIG "perversensteuer" bezahlen denn das Domina Studio kostet vielleicht €200.000,- aber sicher nicht mehr.
Gruppen-Sessions, wo die Kosten auf mehr Köpfe verteilt werden, würden bei Dominas wohl auch billiger sein. Aber wollen Kunden das?gratis Party ... nur €80,-
Gruppen-Sessions, wo die Kosten auf mehr Köpfe verteilt werden, würden bei Dominas wohl auch billiger sein. Aber wollen Kunden das?