Dominas Lady Valerie

Scheint hier wirklich eine völlig andere Infrastruktur zu herrschen als in HH.

Servus Haribo,

wenn es sie gibt, die 20-30 Dominas mit perfekt eingerichteten Studios, dann würden wir davon hier und anderswo lesen, oder?

Also nix, außer heißer L ähm Buchstaben ... Wobei es doch normal eh höchstens zwei einheimische Dominas gibt, die diesen Kriterien entsprechen ... wenn man so nachliest :hmm:

Grüße Dir,
Katarina

ich weiß ja eh genau wovon ich schreib und in so fern, musste ich hier an dieser stelle mal was schreiben - es ist immer der gleiche, nicht der realität entsprechende stumpfsinn - nicht nur hier, der da von einer dame, die anscheinend in ihrer rosaroten smartwelt lebt, verzapft wird. *kopfschüttel und weiterzieh*

so und jetzt ist auch wieder genug und lassen wir diesem fred seinem eigentlichem zweck - lady valerie...

So sehr ich das Kämmerchen im SMart mag, von einem gut (!) eingerichteten Profistudio kann man da net wirklich reden ...

sorry, dass ich wieder vom ursprünglichen thema wegkomme: ich wundere mich immer wieder, warum es in wien keine wirklich gut ausgestattete kammer gibt, welche nicht von prof dominas betrieben wird. für mich ist das smart "lieb", aber session od festl mag ich dort nicht wirklich erleben, weil ich mich dann gleich in eine dose mit sardinen legen könnte - bis aufs fehlende öl wers wohl das gleich feeling....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wundere mich immer wieder, warum es in wien keine wirklich gut ausgestattete kammer gibt, welche nicht von prof dominas betrieben wird.

Doch gibts. http://www.dasverlies.at/ z.B.

Und eine gute Adresse mit einem großen Klinikbereich, einer riesen Naßzelle (sogar mit Gynstuhl) kenn ich auch noch, die bauen im Moment um und sind im September wieder da.

Ähm, was haben jetzt Räumlichkeiten, die man privat mieten kann, mit Lady Valerie zu tun?

Wenn dazu Interesse besteht - also Erstere, dann bitte die SF nutzen oder nen neuen Thread starten, dann helf ich gern weiter. Gibt ja doch einige Möglichkeiten in Wien.

Lieben Gruß,
Katarina

Ein interessantes Thema. Ein S/M Studio kostet viel Geld also muss der "Kunde" die "perversensteuer" Zahlen und somit €150,- die halbe Stunde. Ok. Was kostet die Einrichtung vom Golden Times? Was kostet die Einrichtung vom Funpalast? Sicher das 100fache von jedem Domina Studio in Wien. Trotzdem ist es dort EXTREM billig. Also DAS ist für mich kein Argument.

Ein interessantes Thema. Ein S/M Studio kostet viel Geld also muss der "Kunde" die "perversensteuer" Zahlen und somit €150,- die halbe Stunde. Ok. Was kostet die Einrichtung vom Golden Times? Was kostet die Einrichtung vom Funpalast? Sicher das 100fache von jedem Domina Studio in Wien. Trotzdem ist es dort EXTREM billig. Also DAS ist für mich kein Argument.

Du vergleichst also eine Pappendeckelsauna mit einem gut eingerichteten Dominastudio, billige Spitze mit teurem Late, Möbelhausbetten mit spezial angefertigtem Spielgeräten - hm ...
Machs doch einfach, richte ein Top Dominastudio ein, kauf das Lokal, mach die Umbauten, besorg die Geräte, stell Dir einen Schrank mit Schuhen und zwei weitere mit Outfits hin, bestell das dementsprechende Verbrauchsmaterial im Medizinhandel und beim Peitschenmacher, und dann reden wir weiter.

Abgesehen da von - wenn ich das richtig in Erinnerung hab, war das Goldentime zweimal in Konkurs und lebt von, nun sagen wir mal, einem Hostessenmodell, das nur auf Grund der prominenten Besitzern net von Steuer und Sitte auseinandergenommen wird ...

Servus XXL-Michael!

Du kannst doch nicht Äpfel mit Zwetschken vergleichen, nur weil beides Obst ist. Das sind doch zwei völlig verschiedene Paar Schuhe. Um mal wieder eine der xten Preisdiskussionen zu bedienen, die wir hier schon xmal hatten.

Die Damen, die dort arbeiten, gehen hin, zahlen ihren Eintritt und brauchen sich sonst um NICHTS aber auch gar nichts kümmern. Nach der halben Stunde bist Du weg und gut is es.
Eine Domina hingegen, die ihr Studio alleine betreibt muss sich um Werbung kümmern (auch da zahlen die Frauen die sog. Perversensteuer), die Räumlichkeiten reinigen, heizen, Stromkosten, Verbrauchsartikel, Einwegmateralien (in einer Kliniksession z.b. zwischen 20-60 Euro), spezielle Kleidung (soweit ich weiß, laufen die Mädels in Saunaclubs nackt bzw. sehr spärlich bekleidet rum), Versicherung, Krankenversicherung, Pension, Steuer, etc.

Wenn ich ne Session hernehme, dann bin ich oft 2,5-4h beschäftigt. Somit rechne Deinen "Stundenlohn" auf 2-3h auf, dann ziehe die laufenden Kosten noch ab und dann reden wir weiter.
Und wenn die Dominaim eigenen Studio krank ist, dann laufen die Kosten weiter. Bei den Damen von Saunaclubs nur dann, wenn sie dort auch arbeiten.

Auch wenn ich Rubberinchen nicht recht gebe in Bezug auf Pappendeckelclubs, denn auch die Einrichtung in Saunaclubs/Bars kostet oft ein Vermögen und auch die laufenden Kosten sind dort nicht zu unterschätzen, jedoch betreffen sie die Damen und ihre Preise nicht.

Grüße,
Katarina

Die Damen und Preise betreffen sie insofern, als das der Gast jetzt im Funpalast zu einer gratis Party vom Videorudi (ohne Kammera) geht und für alles zusammen - den ganzen Tag lang nicht nur 3-4 Stunden - nur €80,- bezahlt und dafür Räumlichkeiten zur Verfügung hat die JEDES Domina Studio in Wien um das 100 fache (!) Übertreffen. Somit muss ein Kunde bei einer Domina mit €150,- pro halbe Stunde EINDEUTIG "perversensteuer" bezahlen denn das Domina Studio kostet vielleicht €200.000,- aber sicher nicht mehr. Die meisten Studios keine €50.000,- (inklusive allen Lack&Leder) Soweit auch zum Thema Pappendeckel Clubs. Die Laufenden kosten, liebe Lady Katarina, sind von einem Domina Studio und einer Sauna wie dem golden Times und dem Funpalast nicht vergleichbar. Alleine das warten und heizen eines Swimmingpools kostet Länge mal Breite. Das reinigen der tausenden von qm sowieso.

Somit muss ein Kunde bei einer Domina mit €150,- pro halbe Stunde EINDEUTIG "perversensteuer" bezahlen denn das Domina Studio kostet vielleicht €200.000,- aber sicher nicht mehr.

Wieviele Leute sind gleichzeitig in einer Pappendeckelsauna, wieviele in einem Dominastudio?
Was zahlen die Hostessen an den Club? Zahlen diese Hostessen auch ihre Sozialversicherung und ihre Steuern pünktlich.
Und wieviele Kunden schafft eine Domina am Tags psychisch - zwei, drei?

Ein guter Handwerker, ein Arzt, ein Steuerberater kost auch 150 Euro in der Stunde. Wenn Du das nicht ausgeben willst, gibts ja andere Möglichkeiten.
Und 300 Euro in der Stunde ist eh ein halbwegs moderater Satz ....

Gruppen-Sessions, wo die Kosten auf mehr Köpfe verteilt werden, würden bei Dominas wohl auch billiger sein. Aber wollen Kunden das?

naja, auch bei gruppensessions von dominas kommst du auf 200 euro, also nicht gerade billig.

mE ist die preisdiskussion sowieso sinnlos, da das der markt selber regelt. das momentane preisgefüge ist wohl sehr hoch angesetzt, trotz der hohen anschaffungskosten, weshalb man das große geld glaublich nicht damit verdient. und subs kann ich nur raten: wenn jemandem dieser fetisch zu teuer ist, kann ja jederzeit ins Smart gehen und nach gleichgesinnten suchen.

Zurück
Oben