Laufhäuser LadyÒ Ilz

Gina sieht ja auf den Fotos wirklich toll aus! Macht sie denn auch NF und wie sind ihre Preise?

Hier ist ja nicht viel los... Naja, ich versorg euch mal mit meiner heutigen Erfahrung im Lady'O in Ilz bzw Fürstenfeld. Nach meinem Aufenthalt in Villach bin ich noch in Ilz vorbeigefahren.

Das untere Stockwerk war geschlossen, vermutlich aufgrund des Osterwochenendes. Im ersten Stock waren aber etwa 4-5 Damen anwesend, normalerweise sollten es wohl 10-15 sein. Gelandet bin ich dann bei Gabi, einer 29-jährigen Ungarin. Spricht sehr gutes Deutsch, mit normaler, weiblicher Figur (nicht superschlank). Sie bietet 15min um 50 oder 60 EUR, 30min 70 oder 80 EUR und 45min um 100 EUR an. Naturfranzösisch kostet 30 EUR extra. Diese 30 EUR hätt ich mir aber sparen können.

Sie ist generell recht freundlich, bietet auch gemeinsames Duschen an. Das Französisch besteht aber vor allem aus Handarbeit. Auch 69 war kaum möglich. Beim Sex versucht sie oft die Hand vorzuhalten um zu tiefes eindringen zu verhindern und um zusätzlichen Druck aufzubauen. Auch am Blickkontakt mangelt es. Zwischen den Nummern hat sich eine gut gemachte "Massage" angeboten. Auch die Nummer danach war nicht unbedingt besser, die Handarbeit war dann sogar richtig fest und fast brutal. Insgesamt ist also nur wenig Wiederholungsgefahr gegeben, obwohl der Service nicht ganz so schlecht war wie sich das jetzt auch lesen mag.

Bin leider auf Anabella "reingefallen"!
Lässt sich zwar für eine Stunde fürstlich bezahlen, bringt es aber mit 2x rauchen und zwischendurch telefonieren grad mal auf ca. 35min. und sagt dann nach EINER Nummer - das wars!
NIE WIEDER!!!! TOTALLER FLOP!!!
Wiederholungsgefahr ==> NULL!!!!!

Mal wieder auf der Durchreise von Graz nach Wien gewesen und als ich in Ilz vorbei kam, hat es mich mal wieder um einen ab"stecher" gelustet.
Die Pleite mit Anabelle noch im Hinterkopf, mal schnell die Homepage gecheckt - ok, es gibt neue Mädels und mein Albtraum ist gar nicht mehr da!
Also rein ins Haus, mal ein wenig geguckt und sich für Deea entschieden http://www.ladyo.eu/setcards/details/1537.
Die Bilder sind nicht ganz echt, Photoshop wurde auch hier bemüht, die Titten sind in natura etwas kleiner, dafür aber echt und wirklich Natur-pur und kein Silikon, wie es die Bilder vermuten lassen.
Ich würd sagen, in natura ist sie sogar hübscher als auf den Bildern.
Zuerst nettes Gespräch, duschen (alleine), dann halt auf die Matratze........
Service ist ok - aber sie ist eher passiv.
Massage dazwischen oder sonst was - is nicht!
Sie raucht und drinkt den roten Bullen bis man:down: wieder so weit is, dann gehts wieder von vorne los.
War ok um den gröbsten Druck los zu werden, mehr aber auch nicht.
Wiederholungsfaktor: 10%

Soll jetzt nicht rassistisch sein, aber irgendwie muss ich feststellen, dass die Rumänischen Mädels eher „Zicken“ und „Diven“ sind – da hab ich mit den ungarischen Mädels bessere Erfahrungen gemacht! ;)

Erfahrungsbericht - Laufhaus Lady O - Ilz - Nadine aus Rumänien.

Um meine Erfahrungen besser beurteilen zu können möchte ich darauf hinweisen, dass ich junge, schlanke Mädels, mit denen man sich auch unterhalten kann und die einen Girlfriendsex bieten, bevorzuge. Ich konsumiere nur mit Kondom und ohne Küssen. Angenehm wäre auch, wenn sie Nichtraucher sind (gibt`s leider nur sehr selten in dieser Branche).
Bin sicherlich ein recht anspruchsloser Kunde (Buche meist 1/2 Stunde - bin nach 15-20 Minuten - schönes Gebläs und guter Verkehr zufrieden).

Da ich in der Gegend war, habe ich im LadyO wieder einmal vorbei geschaut.
Ca. 10 bis 15 Mädels anwesend. Auf der Homepage wird zwar damit geworben, dass die Fotos der Mädels Original sind - dass kann ich nicht unbedingt bestätigen.
Ich war auf der Suche nach einem jungen schlanken Mädel.
Habe mich dann für Nadine aus Rumänien (ca. 22 Jahre alt) entschieden (Ihre Setcard scheint zur Zeit nich auf der Homepage auf).
Preis für die Halbe Stunde Euro 60,- (Blasen und Verkehr).

Sie machte einen netten Eindruck und war auch einigermaße Bemüht.
Kurzes Gebläse (ohne Handeinsatz), danach Missionar und Reiten.

Nadine ist jung uns schlank (ca. 50kg), ca 165cm groß und hat einen kleinen jugendlichen Busen.

Nun aber zu meiner Bewertung von Nadine aus Rumänien (nach dem Schulnotensystem):

Aussehen generell: 2 (ca. 165cm groß, nicht voll schlank)
Hygiene: 4 (leichter Geruch - ging nicht mit mir und auch nicht nach mir duschen)
Schöne dunkle Augen: 2
Sexy Outfit: 2
Süßer kleiner Hintern: 2 (klein aber nicht sehr straff)
Handlicher Stehbusen: 2-3 (eher klein - aber OK)
Kleine Schamlippen: 2
Enge Muschi: 3
Vibratorspiele: 3 sie hat es sich mit dem Vibi selbst gemacht (allerdings eher gelangweilt)
Verkehr allgemein: 4-5 (sie wollte es nur in der Missinoarsstellung machen und ist überhaupt nicht mitgegangen)
Reiten: 4-5 (kein Einsatz ihrerseits)
Blasen: 3
Nachbehandlung (Demontage Kondom,..): 2-3
Girlfriendsex: 3-4 (netter Smaltalk - Sex war zu vergessen)
Deutschkentnisse: 3-4
Kommunikation Allgemein: 2-3
Sympathie: 1-2
Raucherin: 3
Wiederholungsgefahr: 40%

Weitere Anmerkung(en):
Für Euro 60,- die halbe Stunde darf man sich wahrscheinlich nicht mehr erwarten.
Nettes Mädel - Opitk OK - Sex nicht besonders.

Ich hoffe, dass dieser Erfahrungsbericht hilfreich ist.

mal wieder auf der Durchreise gewesen, wieder ziemlichen Druck in der Hose, also bei der Abfahrt Ilz mal wieder den Blinker gesetzt.
Da ich bis jetzt eigentlich immer bei den ungarischen Mädels die besseren Erfahrungen gemacht hab und die Rumäninnen meist ziemliche "Diven" sind,
hab ich mir eben ein ungarisches Mädel gesucht.
Die Wahl fiel auf "Elisabeth"
Die Bilder sind ziemlich "bearbeitet", in Natura sieht sie "verruchter" aus und ich fand sie in echt irgendwie "geiler", der Silikonbusen ist leider nicht gut gemacht.
Sie versprühte zu beginn "ungarisches Feuer", das mit der Übergabe der Euro Scheine aber recht schnell erloschen ist.
Da ich 1h gebucht hatte, wollte ich natürlich auch 2x spritzen.
Zuerst ein wenig blasen, dann ficken, da der Druck schon recht hoch war, hat die erste Nummer nicht all zu lange gedauert.
Kleine Ruhepause, ein bisschen säubern und auf gehts zur zweiten Nummer - dachte ich mir zumindest!
Zuerst durfte ich ihn noch ein wenig rein stecken, aber dann war ihr auf einmal alles zu anstrengend.
Sie hat sich dann mit gespreitzen Beinen vor mich hingesetzt und gemeint, ich solls mir selber machen!
Wenn ich sowas will, geh ich in die Peepshow, da krieg ich das weit billiger.
Also recht unbefriedigt abgezogen! Wiederholungsgefahr: 0%

Bei der Rückreise war noch immer Restdruck im Sack, der auch noch raus musste, also mal wieder den Blinker gesetzt!
Diesmal fiel die Wahl auf "Kati", da sie eine Rumänien ist, hab ich etwas "Divenartiges" und damit nicht allzuviel erwartet.
Ich muss aber sagen, dass ich äußerst POSITIV überrascht war.
Sie hat zwar kein "ungarisches Feuer" und ist eher ruhig und passiv, lies mich aber schön brav machen was ich wollte, und ist eine eher ruhiger aber sehr nette Person.
Positiv überrascht und befriedigt bin ich wieder weiter gezogen, der Sack leer, die Knie weich ==> Wiederholungsgefahr: 70%

Also dieser Punkt geht eindeutig nach Rumänien!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen. Bin die nächsten Tage dort in der Nähe unterwegs. Gibs Neuigkeiten vom LH Ilz? Besten Dank für antworten.

Um nicht wieder einen neuen Thread mit den Erfahrungen der Mädels zu eröffnen, mach ich in Bezug auf diesen "Lady o Laufhaus Ilz" hier weiter.

Auf Grund des Berichts in dem anderen Thread mal auf die Homepage geschaut, was es da so neues gibt und auch gleich fündig geworden.
Da die "Jasmin" mir irgendwie ins Beuteschema gepasst hat, bin ich auf der Durchreise nicht gleich durch-gereist, sondern hab einen "Abstecher" gemacht. ;)

Da der Druck schon recht groß war, wollte ich eine ganze Stunde haben, beim ersten mal spritzen mal schnell den Druck abbauen und danach für den Genuss ficken! ;)
Und weils dazwischen halt so schön ist, hab ich mit ihr auch noch ausgemacht dass ich eine Massage mit Öl haben will.
Alles klar, kein Problem meint sie!
Nach dem Besitz-Wechsel der Euro-Scheine wärs ihr aber wohl schon am liebsten gewesen, wenn ich wieder gegangen wäre!

Erst jetzt hab ich bemerkt, dass ich sie beim YouTube Video schauen "gestört" hab! :(

Nichts desto trotz, kommen wir dann doch noch zur Sache, wie einer meiner Vorposter schon geschrieben hat, ist sie wirklich ein wenig "kindisch", aber die Titten sind geil, groß und echt! ;)
Wie vorhin erwähnt, war der Druck recht groß, damit hat die erste Runde nicht all zulange gedauert, gleich nachdem ich mich in den Gummi entleert hatte, hat sie mich schon gefragt, ob ich nicht nach Hause gehen will - sie hätte heute keine Lust.

Ich hab sie an die versprochene Massage erinnert - die hat dann darin bestanden, dass sie mir einen Spritzer Öl am Rücken mit zwei-drei Wischer verteilt hat und gemeint hat, das war es jetzt - sie hat heute keine Lust (das hab ich schon mal gehört!).

Bevor mir auch die Lust vergangen wäre, hab ich sie gleich nochmal gefickt - sie lässt sich zwar schön ficken, aber ist mehr passiv dabei.
Ich glaub ich hatte noch nicht mal fertig abgespritzt, fragt sie mich ob ich jetzt nicht endlich nach Hause gehen will, weil sie hat heute eigentlich keine Lust (irgendwie kam mir der Satz bekannt vor!).

Nachdem ich zwei Lümmeltütten voll gefüllt hatte, war ich (halbwegs) zufrieden und hab den Rückzug angetreten.
Während ich mich anziehe, setzt sie ihr YouTube Video auch schon fort - die 2min bis ich draußen war konnte sie wohl nicht mehr abwarten. :(

Ihre Gage dafür ist mehr als die Hälfte eines durchschnittlichen rumänischen MONATSgehalts - damit stimmt Preis/Leistung nicht so "ganz".
Leider bestätigt das mal wieder meine zugeben subjektive Meinung bzgl. der rumänischen "Abzock-Diven".
Am liebsten wärs ihnen du gibst ihnen das Geld und gehst wieder.

Wiederhohlungsgefahr: 40%
*) Ihre Titten sind wirklich geil
*) oder falls ich es mal wissen will, ob sie damals bloß einen schlechten Tag hatte? ;)

die info sagt alles , danke für die warnung , aber wie weiss ich vorher über die leistung bescheid , das ist in vielen fällen so , nachdem die €uronen den/die besitzer(in) gewechselt haben , wechselt auch manchmal die stimmung bei den sw , am besten man einige wenige stammmädels , bietet oft wenig abwechslung , aber wenn man zufrieden ist dann passts , also , immer auf die postings des EF schauen , lgg rl.:wache:

das Problem ist halt dass so ein Besuch immer nur eine "Moment-Aufnahme" ist,
evtl. hatte sie wirklich einen schlechten Tag, war müde, hatte private Probleme.........
Könnte ja sein, dass sie bei einem weiteren Besuch genau meine Wünsche erfüllen würde!
Dazu wird es in dem Fall aber eher nicht kommen, weil für den ERSTEN Eindruck gibts halt leider keine ZWEITE Chance!

Ich hatte ein paar Stamm-Mädels in verschiedenen Häusern, nur leider arbeiten die nicht mehr oder nicht in erreichbarer Umgebung,
das SW-Business ist mittlerweile international und die Mädel kommen ziemlich herum.

"Jasmin"

Nichts desto trotz, kommen wir dann doch noch zur Sache, wie einer meiner Vorposter schon geschrieben hat, ist sie wirklich ein wenig "kindisch", aber die Titten sind geil, groß und echt! ;)

Diese Dame ist jetzt in der Lagergasse in Graz und sogleich von 19 auf 24 Jahre gealtert.

eigentlich hatte ich es mir dieses mal ganz fest vorgenommen, NICHT von der Autobahn abzufahren - leider blieb es aber nur beim Vorsatz!

Also bin ich doch abgefahren und hab mal schnell am Parkplatz die Homepage gecheckt, wer da so alles anwesend ist?
Dabei kann man:down: aber auch seine Überraschungen erleben! ;)

Deea ist wieder da, heisst jetzt aber Raisa! (siehe Post #24)

Elisabeth (siehe Post #26) wird auch auf der Homepage geführt,
obwohl sie mir voriges Jahr gesagt hat, dass sie jetzt komplett aufhört!
Die Bilder von Ihr sind zwar echt, aber vor vieeeeeeeeeeeelen Monden aufgenommen! ;)

Der Rest der anwesenden Damen, war zwar nicht ganz mein Beuteschema, aber der Sack war ziemlich voll,
also wollte ich nicht unverrichteter Dinger wieder abziehen.

Meine Wahl fiel schliesslich auf Sarah, die Bilder zeigen wohl wirklich sie, aber entweder war da doch Photoshop am Werk oder die Bilder wurden schon vor ein paar Jahren (Kilos) gemacht! ;)
Dennoch ist die Dame die mir die Tür öffnete dann doch mit den Bildern zu identifizieren - schon mal was (ist ja nicht immer so)!

Auf der Homepage steht zwar, dass sie aus Rumänien ist (hätte mir schon Warnung genug sein sollen!),
auf meine Nachfrage hin, sagt sie aber, dass sie aus Litauen ist (irgendwer lügt jetzt - sie oder die Homepage)!

Ich frag nach Service und Preis - sie zählt brav auf - ich frag nach ob sie auch massiert - ja, kostet aber 10Eur extra!
Ich (Idiot) nehme eine volle Stunde und leg die 10Euro natürlich auch noch drauf!

Zuerst mal duschen (alleine) und dann gehts ganz gemütlich am Bett los, gutes Gebläse, Muschi greifen ist aber nicht "erwünscht".
Ihre Titten sind in natura größer als auf den Bilder - dafür ihr Bauch auch! ;)
Ich hab die Damen gerne etwas "griffiger", damit passt dass noch und ich fang sie dann in verschiedenen Stellungen an zu ficken,
fühlt sich auch ganz gut, zwar eher passiv, aber die Muschi ist gut.
FÜr den ersten Durchgang will ich dann in Missionar abspritzen, also wechseln wir dahin und ich fick sie ein wenig in der Stellung
und grade als ich genüsslich abspritze, fängt sie mittendrinn zu jammern an, dass ich auf Ihren Busen drück............
Damit ist mitten im abspritzen schon mal der halbe Genuss weg! :(

Naja - ich denk mir schlechtes timing - in der zweiten Runde machen wir es besser!
Also kurz duschen um die versprochene Massage in Anspruch zu nehmen!
Von einer GUTEN Massage war es dann doch ein Stück entfernt,
aber immerhin besser als was so manche Dame versucht als "Massage" anzupreissen! ;)

Nach ein paar Minuten Massage klopft sie mir auf den Po und sagt "fertig!".
Denk ich mir, na gut - passt auch, is eh grade Zeit für die zweite Runde!
Sie schaut mich ganz verdutzt an, sagt NEIN! NIX zweite Runde!
In EINER STUNDE ist nur 1x spritzen!

WIE BITTE????????

Wozu nehm ich dann bitte 1h???? wenn ich nur 1x spritzen will, dann reicht auch 1/2h!
Es war nämlich grade in etwa 1/2h um!
Nach einiger Diskussion mit Ihr bin ich dann abgedüst!
Selbst wenn ich sie dazu gebracht hätte, dass es noch eine Runde gibt - mir ist die Lust ohnedies vergangen!!!!

Hab ich da in letzter Zeit etwas versäumt? Wurden in dem Haus die "AGBs" geändert?????
Bis auf meinen SUPERGAU mit "Annabella" (siehe Post #23) kenn ich das eigentlich so, dass man:down: in einer Stunde, 2x spritzen darf.
Oder kennt Ihr das anders?

Zuerst hatt es sooo gut angefangen - dann wurden leider wieder meine Vorurteile mit den rumänischen Mädels bestätigt!!!!
==> Wiederholungsgefahr: NULL!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
ich würde an deiner stelle immer am anfang nur für eine halbe stunde oder 20min bezahlen,wenn alles passt kannst dann ja immer noch in die Verlängerung gehen! so mache ich es jedenfalls!

ist auch keine werbung für die location , wenn meistens nur schlechte mädels dort sind - aber wie finde ich die guten ? lgg rl. :fragezeichen:

Es sind nicht nur schlechte Mädels dort - ich hatte auch schon super tolle Erlebnisse in dem Haus!

Leider häufen sich aber die negativen in letzter Zeit - ein ziemlich guter Indikator für schlechtes Service in dem Haus ist - die Dame ist aus Rumänien! ;)

Ja, finde ich auch leider immer bedauerlicher dass in den Laufhäusern, Peepshows und Nightclub nur noch die Abzockmafia unterwegs ist. Optisch oft ein Leckerbissen, aber sobald die Euros den Besitzer gewechselt hat, ist man oftmals nur noch der letzte Dreck und weit weg vom Kunde ist König Prinzip. Das war vor etlichen Jahren noch wesentlich fairer und ich frage mich wo sind nur die UNGARINNEN hin?? War immer eine sichere Bank mit HU :-(

Die Abzocke kann ich zu 100% bestätigen,wobei ich mir die Frage stelle ob wir nicht auch selber mit schuldig sind das mit uns machen zu lassen. Schliesslich sind die Mädels meist nur halb so alt wie wir,können kaum deutsch und sind uns scheinbar doch geistig überlegen.

Da die negativ angehauchten Posts schon ein paar Monate alt sind, wollte ich mir selbst mal ein Bild machen.
Ideal an der A2 gelegen.

Im Laufhaus angelangt bin ich von Tür zu Tür spaziert, ohne wirklich ein Ziel zu haben. Habe mir Zeit gelassen.
Ein paar Ladies sind zum Getränkeautomaten und zurück, dürften aber keine Notiz von mir genommen haben.
Wirkten auch etwas mürrisch. Hab ich als komisch empfunden.
Hätte eine freundlich gelächelt, hätte sie wohl einen Kunden bekommen...

Die Wahl fiel schliesslich auf Andy aus Zimmer 7
Fesche, sehr freundliche Ungarin. Die langen Haare sind gegenüber den Bildern weniger geworden.
Zum Ausgleich dafür ist woanders etwas mehr geworden... aber nicht viel.

Vereinbart halbe Stunde mit 69NF und Abschluss im GV. 80 EUR.
Gemeinsame Dusche war sehr erregend, dann ab auf die Matratze.
Ablauf wie geplant mit perfektem Übergang von 69 auf GV.
Vollendung in der Reiterstellung.

Fazit:
Perfekter Service mit hohem Wohlfühlfaktor. Versteht ihr Handwerk.
Jederzeit wieder und unbedingt empfehlenswert!

Zurück
Oben