Laufhäuser LadyÒ Ilz

Meinst du nun die Sarah aus Ilz, oder meinst du die nun aus Leibnitz?

... und wo ist den das Tatoo hin, oder hergekommen?

tattoos sind nicht angeboren, sondern man läßt sie sich stechen... also bestünde ja rein theoretisch die möglichkeit, dass sie sich dass tattoo zwischen den beiden fotoserien hat machen lassen...

http://www.ladyo.at/index.php/cb/userprofile/SARAH

du meinst diese Sarah und

http://www.laufhaus-leibnitz.com/girl/sarah/

diese Sarah
sind die gleichen?

Sehen aber verdammt unterschiedlich aus, und wo ist den das Tatoo hin, oder hergekommen?

Ja das sind die gleichen ich war bei ihr und habe gesagt an den jetzigen im Lady O kennt man Sie nicht und Sie meinte die sind privat aufgenommen.
Sie hat davor die Fotos in Ilz gehabt die bei der Leibnitz Seite sind!!!

Warst Du bei Ihr und wenn ja welches Service und Preis???

hallo war vor kurzen mal im laufhaus nachschauen was es neues gibt, sarah schaut auf den bildern besser aus als real, nicht so sexy und schlank als auf den bildern hab deshalb darauf verzichtet gibt genug andere hübsche mädls im laufhaus! mario

Ja das sind die gleichen ich war bei ihr und habe gesagt an den jetzigen im Lady O kennt man Sie nicht und Sie meinte die sind privat aufgenommen.

Das Tattoo kann man auch wegretuschieren so wie man die Bilder bearbeiten kann!!!

hallo war vor kurzen mal im laufhaus nachschauen was es neues gibt, sarah schaut auf den bildern besser aus als real, nicht so sexy und schlank als auf den bildern hab deshalb darauf verzichtet gibt genug andere hübsche mädls im laufhaus! mario

Mir gefällt Sie schon so wie Sie ist auch ungeschminkt und welch gefallen Dir???

Ich war jetzt 3 mal in ilz und wollte zu dani!immer besetzt schild und daran hat sich auch nichts geändert!auch nach jeweils einer stunde warten ging die tür nie auf!wenn die dame nicht anweswnd ist, sollte zumindest das schild entfernt werden!ausserdem ist die anreise aus graz auch net ohne auf gut glück wenn man keine telefonnummer zur kontaktaufnahme hat!glg

Kommt darauf an, wann Du bei Ihr warst???
Wenn es gleich zu Beginn war also so um 10.00 Uhr, dann haben sie und andere das schon vor dem schlafen gehen hingegben, da manche auch manchmal im Nachtclub sind, sprich dann schlafen die noch oder richten sich her.
Falls jemand bei ihr wäre würde man sicher vor der Tür etwas mitbekommen!!!

dani ist schon länger im ladyò bilder sind neu, meist hängen die besetzt schilder und sind tratschen bei einer kollegin! hab das problem auch schon bei anderen mädls gehabt lg mario

Wenn die in einem anderen Zimmer sind oder im Büro dann haben die dafür "bin gleich zurück" Schild!!!
Mo oder Di sind die beim Arzt dann kommen die erst um 13.00 Uhr!!!

WOW!
also wenn es sich bei den beiden abgebildet Damen um ein und die selbe Person handelt, dann:
*) liegen zwischen den Bildern (Licht)Jahre
*) gab es eine plötzliche Mutation
*) hatte ein angehender Webdesigner gerade seinen Photoshop Kurs fertig

Bei der Sarah bei der ich war kommen die Bilder aus Leibnitz EHER (!!!) hin, wenn auch nicht ganz.

Aber sofern es wirklich die selbe Person ist, ist dies ohnehin egal, weil das Service sowieso ZUM VERGESSEN ist!!!

Ich persönlich hab sie in meine Top 10 Liste der GRÖSSTEN ABZOCKERINNEN ziemlich weit vorne gereiht!

WOW!
also wenn es sich bei den beiden abgebildet Damen um ein und die selbe Person handelt, dann:
*) liegen zwischen den Bildern (Licht)Jahre
*) gab es eine plötzliche Mutation
*) hatte ein angehender Webdesigner gerade seinen Photoshop Kurs fertig

Bei der Sarah bei der ich war kommen die Bilder aus Leibnitz EHER (!!!) hin, wenn auch nicht ganz.

Aber sofern es wirklich die selbe Person ist, ist dies ohnehin egal, weil das Service sowieso ZUM VERGESSEN ist!!!

Ich persönlich hab sie in meine Top 10 Liste der GRÖSSTEN ABZOCKERINNEN ziemlich weit vorne gereiht!

Welche Leistung hat Sie aufgezählt bzw. dann gemacht???
Und was an Preis verlangt???

Die Fotos sind immer besser als das Original!!!
Schau mal die Models in den Magazinen an wie da bearbeitet wird.
Aber die von Leibnitz und Ilz bei der Du warst sind die gleichen, sprich ein und dieselbe!!!
Ich habe ihr eh gesagt, dass ich Sie auf den Bildern die Sie in Ilz hatte irgendwie nicht Sie sein kann???
Sie hat nur gesagt die seien privat gemacht.
Zuerst hatte Sie in Ilz die Fotos von Leibnitz und dann die anderen & momentan wieder die von LB also an denen man Sie auch in Echt ausmachen kann!!!

MfG

Service steht in #33
Küssen mach ich aus Prinzip nicht!

Sie hat mir zuerst erzählt, dass sie aus "Weißrussland" kommt - war schon die ERSTE Lüge!
Im nachhinein hat sich so ziemlich alles als gelogen heraus gestellt!

Damit gehört sie wohl zu den Rumänischen-Abzock-Mädels die schon lügen, sobald sie den Mund auf machen!
just my 2 cents! ;)

Umlängst mal wieder ordentlich Druck um die Leibesmitte verspührt und daher bei der Durchreise wieder abgefahren.

Meine Wahl fiel auf "Angie", sie hat mich zwar etwas verdutzt angesehen, als ich sie gleich gefragt hab, woher sie kommt,
wenn sie "Rumänien" gesagt hätte, hätte ich mich umgedreht und wäre wieder gegangen - da sie "Ungarn" gesagt hat, bin ich geblieben und hab es NICHT bereut! ;)

Sie hat eine ziemlich quirlige Art und redet gerne, ist aber ein total nettes Mädel, super body, schöne (Natur)Titten, sehr offen und ziemlich umgänglich.
Man:down: kommt sich vor, dass man sie schon lange kennt.
Geht völlig unverkrampft und mit Spass an der Sache ran! ;)

Sie hat sich vor mir den Dildo rein geschoben, als sie mir einen geblasen hat, hab ich den Dildo für sie übernommen! ;)
Dann in verschiedenen Stellung gefickt und dann genüsslich abgespritzt (in den Gummi), nach einer kleinen Pause und ein wenig Plauscherei noch eine kleine Massage
und weiter gings mit der nächsten Runde! ;)
Wieder super GFS und herrlich abgespritzt.
Kann ich nur empfehlen, gehe ich sicher wieder einmal hin!

Also es gibt in diesem Haus auch noch nette Überraschungen! :D

Service steht in #33

Sie hat mir zuerst erzählt, dass sie aus "Weißrussland" kommt - war schon die ERSTE Lüge!

Damit gehört sie wohl zu den Rumänischen-Abzock-Mädels die schon lügen, sobald sie den Mund auf machen!
just my 2 cents! ;)

Just my 2 cents? weiß nicht was dau da meinst.

Die Wahrheit sagt eh keine wirklich und im Endeffekt belügen die sich selbst wenn sie zu anderen nicht ehrlich sind!!!
Ja ja die Sarah kommt bei mir aber wenn ich eine halbe Stunde nehme nicht früher "frei" um gleich auf nächsten zu hoffen??

NF steht auf Tür macht Sie aber auch nicht wie es ausschaut.

Die Angie ist nicht schlecht aber hat die Zahnproblem??
Gemacht habe ich noch nichts mit ihr.
Nur mal gesprochen im abgedunkelten Zimmer mit NF will sie 80,- lässt aber nicht verhandeln sondern einen einfach gehen!!!

Service steht in #33

just my 2 cents! ;)

Muss nochmal nachfragen:
Bei #33 hast Du geschrieben das die brav aufzählt und Preis nennt, aber weißt Du noch was Sie genau aufgezählt hat z. B. von dem was auf Ihrer Seite steht: (GV nur mit Schutz, Erotische Massage, Griechisch bei Dir, Lesbenspiele, Küssen, Naturfranzösisch, Dildospiele, Griechisch bei mir, Rollenspiele, Kuschelsex, Französisch bei Dir, Muschispiele, Strap-On, Französisch bei mir, NS aktiv, 2 Männer, Dessous, Position 69, Mit 2. Frau, High-Heels). NF, Dildo, Küssen auf Mund, Muschispiele-nicht mit Finger diese Dinge machte Sie nicht als ich fragte & für andere Dinge (GR, Natursekt) Extrapreis aufgezählt da kann Sie mich gerne haben!!!
Massage (Busenmassage macht Sie mit Gummi!!!) interessiert mich nicht & duschen ist nicht gemeinsam, als ich bei Ihr hingegangen bin um zu schauen hat Sie gleich gemault & das gemaule ist häufig, aber ich habe Ihr gesagt das ich auch böse werden kann, dann hat Sie gelacht.
Im Vordergrund steht bei allen das Geld da lassen die Damen das übliche über sich ergehen.
Wenn die wochenlang da sind und bis zu 12h im Zimmer warten, müssen die mit der Zeit verblöden bzw. eigenartig werden.

Die Fotos sind zwar komplett anders, aber es ist die selbe und die Telefonnummer ist bei beiden Seiten die gleiche!!!

Muss nochmal nachfragen:
Bei #33 hast Du geschrieben das die brav aufzählt und Preis nennt, aber weißt Du noch was Sie genau aufgezählt hat z. B. von dem was auf Ihrer Seite steht: (GV nur mit Schutz, Erotische Massage, Griechisch bei Dir, Lesbenspiele, Küssen, Naturfranzösisch, Dildospiele, Griechisch bei mir, Rollenspiele, Kuschelsex, Französisch bei Dir, Muschispiele, Strap-On, Französisch bei mir, NS aktiv, 2 Männer, Dessous, Position 69, Mit 2. Frau, High-Heels). NF, Dildo, Küssen auf Mund, Muschispiele-nicht mit Finger diese Dinge machte Sie nicht als ich fragte & für andere Dinge (GR, Natursekt) Extrapreis aufgezählt da kann Sie mich gerne haben!!!
Massage (Busenmassage macht Sie mit Gummi!!!) interessiert mich nicht & duschen ist nicht gemeinsam, als ich bei Ihr hingegangen bin um zu schauen hat Sie gleich gemault & das gemaule ist häufig, aber ich habe Ihr gesagt das ich auch böse werden kann, dann hat Sie gelacht.
Im Vordergrund steht bei allen das Geld da lassen die Damen das übliche über sich ergehen.
Wenn die wochenlang da sind und bis zu 12h im Zimmer warten, müssen die mit derl Zeit verblöden bzw. eigenartig werden.

Ich lass die Mädels nicht die ganze Liste aufzählen, sondern frag gezielt ob sie meine Wünsche erfüllen!
Dazu gehört "dazwischen" eben auch eine Massage!
Entweder sagen die Mädels einfach "Ja - machen sie" (dann ist es im Preis inkl.) oder "Nein" dazu,
Sarah war die ERSTE die dafür auch noch einen Aufpreis verlangt hat!!!
Hätte mir eigentlich schon Warnung genug sein sollen!!! (ich weiß, ich weiß - ist das Blut erst mal im Schwanz, setzt das Hirn aus!)

Gemault hat sie dann bei mir auch, aber ich kann auch "unfreundlich" werden, da war sie dann wenigstens ruhig!

Ist schon klar, dass die Mädels das wegen des Geldes machen, und mir ist auch klar, dass es eine "Dienstleistung" ist und die Mädels das jetzt nicht
aus reiner Nächstenliebe machen, weil sie mich grade gar so hübsch finden!
Aber ich halte mich an die Abmachungen und zahl auch dafür, dann sollen die Damen auch Ihren Teil erfüllen!

Und es gibt durchwegs auch Damen, die dir NICHT das Gefühl vermitteln, dass es nur ums Geld geht!

Bei Sarah wage ich es zu Bezweifeln, dass die "Verblödung" mit den Wartezeiten im Zimmer zusammen hängen!

Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, welcher mein größerer GAU war, Sarah oder Anabella - auf alle Fälle sind die Beiden GANZ VORNE dabei!

just my 2 cents

Ich lass die Mädels nicht die ganze Liste aufzählen, sondern frag gezielt ob sie meine Wünsche erfüllen!
Dazu gehört "dazwischen" eben auch eine Massage!
Entweder sagen die Mädels einfach "Ja - machen sie" (dann ist es im Preis inkl.) oder "Nein" dazu,
Sarah war die ERSTE die dafür auch noch einen Aufpreis verlangt hat!!!
Hätte mir eigentlich schon Warnung genug sein sollen!!! (ich weiß, ich weiß - ist das Blut erst mal im Schwanz, setzt das Hirn aus!)

Gemault hat sie dann bei mir auch, aber ich kann auch "unfreundlich" werden, da war sie dann wenigstens ruhig!

Ist schon klar, dass die Mädels das wegen des Geldes machen, und mir ist auch klar, dass es eine "Dienstleistung" ist und die Mädels das jetzt nicht
aus reiner Nächstenliebe machen, weil sie mich grade gar so hübsch finden!
Aber ich halte mich an die Abmachungen und zahl auch dafür, dann sollen die Damen auch Ihren Teil erfüllen!

Und es gibt durchwegs auch Damen, die dir NICHT das Gefühl vermitteln, dass es nur ums Geld geht!

Bei Sarah wage ich es zu Bezweifeln, dass die "Verblödung" mit den Wartezeiten im Zimmer zusammen hängen!

Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, welcher mein größerer GAU war, Sarah oder Anabella - auf alle Fälle sind die Beiden GANZ VORNE dabei!

just my 2 cents

Du hast denke ich die private Nachricht hier noch nicht gelesen die ich Dir im März geschrieben habe??

Du hast denke ich die private Nachricht hier noch nicht gelesen die ich Dir im März geschrieben habe??

War eine Annabella in Ilz oder eher Annabell???
Eine Annabella war in Leibnitz und in der Lagergasse, die soll aber sehr gut ihre Sache erledigen!!!

Zurück
Oben