Laufhäuser LadyÒ Ilz

Sorry, ich petze nicht. Im Gegensatz zu dir. :nono:
Nein, das schaffst du schon ganz allein! Wetten,...? :haha:

Habe ich JEMANDEN verpetzt?
Ich habe direkt meine Meinung kund getan, aber die, die unter die Gürtellinie gegangen sind, die haben mich "aufgezeigt" (wie im Kindergarten oder in der Pflichtschule), & noch Recht bekommen, da sieht man welche Würste sich in der untersten Schublade selbst platzieren!!

Habe neue Erfahrung machen müssen mit der einen Rumänin, die laut Oatis eine Abzockerin ist. Ich habe nicht auf IHN hören wollen und habe die Rechnung präsentiert bekommen!!
Das Schlimme dabei ist, dass das Büro auf Beschwerde nicht reagiert.
Es heißt die Damen sind Selbstständige und können machen was die wollen.
Mitkassieren ist das Wichtigste was die Dreckssäcke im LH können.
Ich rate JEDEM weder zu "SARAH" noch überhaupt in dieses LH LADYO zu gehen!!!!!

Es tut mir leid und ich entschuldige mich hiermit und es war dumm von mir, wen auch immer, Drecksäcke, (Bedeutung laut Duden widerlicher, gemeiner Kerl - oft als Schimpfwort) genannt zu haben!!!
Der Calmund verwendet das Wort bei jedem seiner Auftritte und die Leute lachen, anscheinend ist man bei den Deutschen nicht so nachtragend??!!

Zur Vorgeschichte:
Mich hat eine SW um eine Halskette gebeten und eine Gegenleistung, sprich Service versprochen. Auch wenn sie den Preis erst beim Aussuchen gesehen hat, muss sie ihr Versprechen in dem Rahmen einhalten.
An dem Tag hat sie auch etwas gemacht, Service betreffend, aber sicher nicht in dem Wert.
Ich wusste, dass sie am nächsten Tag nach Hause fährt und nach zwei Wochen wieder kommt, wie sie sagte.
Aus zwei Wochen wurden zwar vier, aber das ist nicht so wichtig. Ich fragte sie nach der Kette und sie meinte die sei beim Schlafen mit den Ohrringen verhangen und kaputt gegangen. Auf meine Nachfrage wo die Kette ist, damit ich diese reparieren lassen kann, meinte sie die ist zu Hause und sie bringt sie das nächste Mal mit!
Das konnte und wollte ich nicht verstehen, da sie diese sicher zu Geld gemacht hat oder sie hat durch wenn auch immer diese zu Geld machen müssen!
Ich habe ihr in Erinnerung gerufen, dass sie laut ihrem Versprechen noch Gegenleistung offen hat!
Nur stellte sie sich dumm und wollte erneut kassieren und dadurch ist es zu Meinungsverschiedenheiten gekommen, die natürlich verständlich sind.
Da sie nicht einsichtig war, bin ich ins Büro gegangen, um darauf hinzuweisen was da abgeht??
Die weisen nur darauf hin, dass die Damen selbstständig sind & deshalb anscheinend tun und lassen können was die wollen!
Beide Seiten (die Dame & von Seiten des Büro) sehen das wohl als üblich an, dass man die Leute abkassieren kann und sich nicht an Vereinbarungen halten muss???!!!
Das ist schon letztklassig und deshalb ist es auch so gekommen wie oben beschrieben, sprich ich nicht gerade die feine englische Art zum Vorschein kommen habe lassen, aber die müssen sich bei der eigenen Nase nehmen.
Es ist aber zu befürchten, dass die nicht einsichtig sind, aber selbst wollen die nicht so hintergangen werden, eh klar!!!
Obwohl "SARAH" der Auslöser war und ich deshalb so reagiert habe, weil sie mich hintergangen hat, habe ich sie angerufen, um ihr sagen zu wollen, dass es mir leid tut. Von ihr kommt nichts, sondern sie hat aufgelegt!!!

Das die Damen und auch die Häuser keinen guten Ruf haben, liegt ja nach diesem Beispiel mehr als auf der Hand!
Anscheinend muss ich mir auch noch die Schuld geben lassen dafür und es bedauern???

Abschließend muss ich noch erwähnen, dass mir vorgeworfen wird, ich würde mir im LH eine Liebe suchen???
Ich habe der Dame Honig ums Maul geschmiert (wohl in der Meinung, dass sie sich dadurch besser motivieren lässt & nicht nur das Geld die Hauptmotivation ist) und ihr gesagt, dass man sich in sie schon verlieben kann. Aber verlieben und Liebe sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Ihre Titten sind für mich Liebe auf den ersten Blick habe ich zu ihr gesagt & das wurde wohl so gedeutet wie es ihr oder dem LH passt???
Nach ihrer Vorgangsweise sehe ich sie keineswegs mehr „mit der rosaroten Brille“!
Sie meinte im Büro, dass ich trotzdem noch zu ihr kommen könne, aber sicher nur mit dem Hintergedanken, dass sie weiter Geld kassieren kann, sprich viel wollen, aber nur so wenig wie möglich geben.
Ich habe ihr direkt ins Gesicht gesagt: Nein, Danke, denn es gibt schon noch bessere als sie!! Darauf konnte sie nur blöd schauen!!

Jetzt interessiert mich, ob von der anderen Seite, sprich von der Dame bzw. in ihrem Namen sich das LH dazu äußert???

P.S.: Der Genosse "willspielen" hat mich zu 100% verpetzt und dem LH meinen Unmut wissen lassen, in der Hoffnung davon zu profitieren!!!

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf den Beweis bin ich dann mal neugierig!

Die haben ja sonst nichts anderes vor, als hier alles in Augenschein zu nehmen oder nachzusehen, wo was steht????
Außer die rechnen damit, bin ja nicht der Einzige, der unzufrieden ist und denen sie auch weismachen, dass man sich an Vereinbartes nicht halten muss???

@fritzthecat01

Mal ein nettes Beispiel für dich;
Wenn ich zum Mechaniker gehe, der mir eine nette Story erzählt, und daraufhin ich ihm Geld oder sonst etwas gebe, bevor ich Leistung erhalten habe...was würdest du dann zu mir sagen?

Sicher mal irgendwas in der Form...
Dummes Frauchen, so etwas macht man nicht. Kann nur einer Frau einfallen ...usw, usf, ect

Und nun zu deinem Fall;
Selbst schuld kein mittleid
Kurz;
Sskm

Lern daraus, und werd gescheiter. Das bringen wir den Kindern ja schon bei, das man erst bezahlt durch was auch immer...wenn man die Leistung hat.
Wenn die Leistung net passt geb ich der Kellnerin im nächsten Gasthaus auch keine Kette.
Oder dem Tankwart Trinkgeld.
Ich bezahl dann das was auf der Rechnung/Preisliste steht. Und aus.

Gebe vll eine schlechte Bewertung ab, und besuche den Laden NIE wieder. Und fertig.

Sexworker ist nichts anderes als ein Tankwart, schanktaxi, Putzfrau oder sonst was. Also lass dein rum jammern.

@fritzthecat01

Mal ein nettes Beispiel für dich;
Wenn ich zum Mechaniker gehe, der mir eine nette Story erzählt, und daraufhin ich ihm Geld oder sonst etwas gebe, bevor ich Leistung erhalten habe...was würdest du dann zu mir sagen?

Sicher mal irgendwas in der Form...
Dummes Frauchen, so etwas macht man nicht. Kann nur einer Frau einfallen ...usw, usf, ect

Und nun zu deinem Fall;
Selbst schuld kein mittleid
Kurz;
Sskm

Lern daraus, und werd gescheiter. Das bringen wir den Kindern ja schon bei, das man erst bezahlt durch was auch immer...wenn man die Leistung hat.
Wenn die Leistung net passt geb ich der Kellnerin im nächsten Gasthaus auch keine Kette.
Oder dem Tankwart Trinkgeld.
Ich bezahl dann das was auf der Rechnung/Preisliste steht. Und aus.

Gebe vll eine schlechte Bewertung ab, und besuche den Laden NIE wieder. Und fertig.

Sexworker ist nichts anderes als ein Tankwart, schanktaxi, Putzfrau oder sonst was. Also lass dein rum jammern.

Ja, ja aber das man andere so behandelt, wie man selbst behandelt werden will zählt nicht mehr, da niemand der Gier wegen den Hals vollkriegen kann!!!

Hast du bei anderen grossen Geschäften noch nichts von Handschlag gehört????

Ja, ja aber das man andere so behandelt, wie man selbst behandelt werden will zählt nicht mehr, da niemand der Gier wegen den Hals vollkriegen kann!!!

Hast du bei anderen grossen Geschäften noch nichts von Handschlag gehört????

Ich erzähl dir mal was nettes,
Handschlag hättest vor 100 oder 50 Jahren machen können. Ohne Grund gibt's kein Papier und nieder geschriebenes.
Das haben die Ägypter vor tausenden Jahren schon geschnallt. Also sollten es wir etliches an Jahren später schon kapiert haben.

Wenn du trotzdem auf Handschlag Basis etwas machst, ist das DEIN Risiko. Und Punkt mit strich drunter

Große Geschäfte mein lieber, macht niemand nur mündlich.. Außer du meinst das auf der Toilette

Ich erzähl dir mal was nettes,
Handschlag hättest vor 100 oder 50 Jahren machen können. Ohne Grund gibt's kein Papier und nieder geschriebenes.
Das haben die Ägypter vor tausenden Jahren schon geschnallt. Also sollten es wir etliches an Jahren später schon kapiert haben.

Wenn du trotzdem auf Handschlag Basis etwas machst, ist das DEIN Risiko. Und Punkt mit strich drunter

Große Geschäfte mein lieber, macht niemand nur mündlich.. Außer du meinst das auf der Toilette

Man hintergeht jemanden nur, wenn man NULL Charakter hat und den kann man mit Geld halt nicht kaufen!!!!!

Man hintergeht jemanden nur, wenn man NULL Charakter hat und den kann man mit Geld halt nicht kaufen!!!!!
:daumen: das ist die Erkenntnis. Und nun;
Gut isses.

Charakter ist etwas das bei Geschäften meistens auch wenig gefragt ist. Sondern bei sexworkern aussehen, Alter, was sie anbieten, und was es kostet.
Niemand Bucht ein Mädel, weil es soooo lieb ist. Sondern weil sie ins Beutechema passt, der Preis angemessen ist, und die Leistung stimmt.

Wenns net passt, nehme ich eben keine weiteren Buchungen vor...That's live
Der Rest ist, bzw war deine Gutgläubigkeit ...und das du sooo ein armer schwarzer Kater bist, wissen wir nun eh alle.
Deine Lektion hast bekommen, nochmal wird es dir nicht passieren. Willkommen im realen Leben, wo Mensch Mensch ist. Mit allen Fehlern die so ein Mensch haben kann.

Gut isses.

Charakter ist etwas das bei Geschäften meistens auch wenig gefragt ist. Sondern bei sexworkern aussehen, Alter, was sie anbieten, und was es kostet.
Niemand Bucht ein Mädel, weil es soooo lieb ist. Sondern weil sie ins Beutechema passt, der Preis angemessen ist, und die Leistung stimmt.

Der Rest ist, bzw war deine Gutgläubigkeit ...und das du sooo ein armer schwarzer Kater bist, wissen wir nun eh alle.
Deine Lektion hast bekommen, nochmal wird es dir nicht passieren. Willkommen im realen Leben, wo Mensch Mensch ist. Mit allen Fehlern die so ein Mensch haben kann.

Ja, ja eh klar!!
Wenn man eine Frau im normalen Leben liebt (soll ja vorkommen) und meistens wollen die Frauen heiraten, dann soll man denen auch vertrauen???
Aber, wenn sich ein reicher Mann mit Ehevertrag absichern will, dann wird alles in Frage gestellt!!!
Ihr dreht es euch so wie ihr braucht!!

Manche Männer probieren es erst gar nicht mit reden, sondern die langen richtig zu und dann soll man mit "ehrenwerten" Frauen Mitleid haben?????

Und nicht beschuldige mich jetzt, dass ich es gutheißen würde, wenn jemand verprügelt wird, aber Mitleid habe ich bestimmt auch nicht!!!

Gut isses.

Du da ist Hopfen und Malz verloren, er hat schon so viele Ratschläge bekommen. Und es hat nichts gebracht. Ich denke man muss ihm einfach schimpfen lassen und nicht mehr darauf eingehen.

Zurück
Oben