F
Gast
(Gelöschter Account)
Du kennst ihn halt nich nicht!
Tja wird hier auch nicht passieren!
Du kehre einmal vor deiner eigenen TÜRE, DU A...e??!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kennst ihn halt nich nicht!
Tja wird hier auch nicht passieren!
Du kehre einmal vor deiner eigenen TÜRE, DU A...e??!!!
Willst du auch hier Schreibverbot?
Dann nur weiter so.
Verpetze mich, du Kindergartenkind, denn angefangen hast ja du!!
Das können Leute wie du ganz gut!!
Sorry, ich petze nicht. Im Gegensatz zu dir.
Nein, das schaffst du schon ganz allein! Wetten,...?
Habe ich JEMANDEN verpetzt?
Ich habe direkt meine Meinung kund getan, aber die, die unter die Gürtellinie gegangen sind
Habe neue Erfahrung machen müssen mit der einen Rumänin, die laut Oatis eine Abzockerin ist. Ich habe nicht auf IHN hören wollen und habe die Rechnung präsentiert bekommen!!
Das Schlimme dabei ist, dass das Büro auf Beschwerde nicht reagiert.
Es heißt die Damen sind Selbstständige und können machen was die wollen.
Mitkassieren ist das Wichtigste was die Dreckssäcke im LH können.
Ich rate JEDEM weder zu "SARAH" noch überhaupt in dieses LH LADYO zu gehen!!!!!
Der Genosse "willspielen" hat mich zu 100% verpetzt und dem LH meinen Unmut wissen lassen
hast du keinen friseur, dem du das alles erzählen kannst??
Auf den Beweis bin ich dann mal neugierig!
Lern daraus, und werd gescheiter.
Also lass dein rum jammern.
@fritzthecat01
Mal ein nettes Beispiel für dich;
Wenn ich zum Mechaniker gehe, der mir eine nette Story erzählt, und daraufhin ich ihm Geld oder sonst etwas gebe, bevor ich Leistung erhalten habe...was würdest du dann zu mir sagen?
Sicher mal irgendwas in der Form...
Dummes Frauchen, so etwas macht man nicht. Kann nur einer Frau einfallen ...usw, usf, ect
Und nun zu deinem Fall;
Selbst schuld kein mittleid
Kurz;
Sskm
Lern daraus, und werd gescheiter. Das bringen wir den Kindern ja schon bei, das man erst bezahlt durch was auch immer...wenn man die Leistung hat.
Wenn die Leistung net passt geb ich der Kellnerin im nächsten Gasthaus auch keine Kette.
Oder dem Tankwart Trinkgeld.
Ich bezahl dann das was auf der Rechnung/Preisliste steht. Und aus.
Gebe vll eine schlechte Bewertung ab, und besuche den Laden NIE wieder. Und fertig.
Sexworker ist nichts anderes als ein Tankwart, schanktaxi, Putzfrau oder sonst was. Also lass dein rum jammern.
Ja, ja aber das man andere so behandelt, wie man selbst behandelt werden will zählt nicht mehr, da niemand der Gier wegen den Hals vollkriegen kann!!!
Hast du bei anderen grossen Geschäften noch nichts von Handschlag gehört????
Ich erzähl dir mal was nettes,
Handschlag hättest vor 100 oder 50 Jahren machen können. Ohne Grund gibt's kein Papier und nieder geschriebenes.
Das haben die Ägypter vor tausenden Jahren schon geschnallt. Also sollten es wir etliches an Jahren später schon kapiert haben.
Wenn du trotzdem auf Handschlag Basis etwas machst, ist das DEIN Risiko. Und Punkt mit strich drunter
Große Geschäfte mein lieber, macht niemand nur mündlich.. Außer du meinst das auf der Toilette
das ist die Erkenntnis. Und nun;Man hintergeht jemanden nur, wenn man NULL Charakter hat und den kann man mit Geld halt nicht kaufen!!!!!
das ist die Erkenntnis. Und nun;
Gut isses.
Charakter ist etwas das bei Geschäften meistens auch wenig gefragt ist. Sondern bei sexworkern aussehen, Alter, was sie anbieten, und was es kostet.
Niemand Bucht ein Mädel, weil es soooo lieb ist. Sondern weil sie ins Beutechema passt, der Preis angemessen ist, und die Leistung stimmt.
Wenns net passt, nehme ich eben keine weiteren Buchungen vor...That's live
Der Rest ist, bzw war deine Gutgläubigkeit ...und das du sooo ein armer schwarzer Kater bist, wissen wir nun eh alle.
Deine Lektion hast bekommen, nochmal wird es dir nicht passieren. Willkommen im realen Leben, wo Mensch Mensch ist. Mit allen Fehlern die so ein Mensch haben kann.
das ist die Erkenntnis. Und nun;
Gut isses.
Charakter ist etwas das bei Geschäften meistens auch wenig gefragt ist. Sondern bei sexworkern aussehen, Alter, was sie anbieten, und was es kostet.
Niemand Bucht ein Mädel, weil es soooo lieb ist. Sondern weil sie ins Beutechema passt, der Preis angemessen ist, und die Leistung stimmt.
Wenns net passt, nehme ich eben keine weiteren Buchungen vor...That's live
Der Rest ist, bzw war deine Gutgläubigkeit ...und das du sooo ein armer schwarzer Kater bist, wissen wir nun eh alle.
Deine Lektion hast bekommen, nochmal wird es dir nicht passieren. Willkommen im realen Leben, wo Mensch Mensch ist. Mit allen Fehlern die so ein Mensch haben kann.